Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#11
Aber man könnte es doch trotzdem machen und sie dann als Siegerin küren oder? So hätte man beides auch wen es nicht fair wäre.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
PummelDex schrieb:http://www.wunschliste.de/news/8131

Der Raab will die Lena nächstes Jahr nochmal antreten lassen? O.ô
Na ob das funzt? Aber lest selbst...


Jap, das soll sie devinitiv tun...Das kam im Fernseher und im Radio...Crap
Man ey...Heul
Zitieren
#13
Also 1. fände ich es echt beschissen wenn sie Lena noch mal antreten lassen. Ich finde einfach, da sollte jedes Jahr was anderes Geboten werden und außerdem bin ich mir sicher das auch alle anderen Länder nicht so begeistert davon wäre die noch mal zu sehen - wenn dann möchte ich Alexander Rybak noch mal auf der Bühne haben Grinsen
Ne, ernsthaft, noch mal gewinnen wird sie nicht ich frag mich sowieso wie sie dieses Jahr hatte gewinnen können. Gegen die Performence sag ich nichts, ich mags eher schlicht aber ihr Gesang war mal wieder grausam und aww man die kann's meiner Meinung nach einfach nicht Dozey Die verschluckt ja auch ständig die Wörter, oder bild ich mir das ein?

Genau so bescheuert wie sie fürs Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen! Hallo??

Schön und gut, ich freu mich auch das Deutschland den Contest nächstes Jahr ausrichten darf, aber diese ganze LenaMania geht mir schon seit Wochen auf die nerven. Das Lied find ich auch nicht schlecht, aber eben nur den im Studio aufgenommenen Song, wenn sie Live singt kotzt es mich an Crap

Ich hoffe nicht, dass sie nächstes Jahr erneut antritt. Wobei ich mich freuen würde wenn sie auf die Schnauze fallen Zwinkern Zweimal hintereinander gewinnen, gabs sowas schon? Hmpf...ich finde man sollte jedes Jahr einem anderen die Chance bieten. Von mir aus soll er Stefanie Heinzmann hinschicken aber bitte nicht noch mal Lena xD


Ich hab einige Darstellungen gehört (hab mir den Contest dieses Jahr nicht angesehen, weil mir der ganze Rummel im Vorfeld auf die Nerven ging) - und fand es war einiges grausames dabei. Türkei muss ich sagen, hat mir gar nicht zugesagt.
Da fand ich "DripDrop" 'von' Aserbaijan besser, wenn auch nicht Titelwürdig. Irgendwie gefiel mir dieses Jahr eigentlich gar nichts so richtig .__. Da konnte ich mich in den Jahren zuvor gar nicht entscheiden...
Irgendwie legten dieses Jahr viele Wert auf die ganz große Show und weniger auf den Gesang o_O
Zitieren
#14
Also mir haben diese Länder am besten gefallen:

Ukraine,Rumänien,Griechenland
und Frankreich.

Nicht gefallen haben mir:

Belgien, Weißrussland, Russland und Dänemark.

Die anderen Lieder waren auch ganz gut.




Zitieren
#15
Ich fand den Auftritt von Madcon echt genial. Wie man die Menschen aus der ganzen Welt damit einbezogen haben *_______________*
Und der Tanz ist super easy. Dieser Song ist mein Sommerlied 2010!
Zitieren
#16
Denken die wirklich, dass andere länder nächstes jahr füt etwas voten werden, dass sie schonmal gesehen haben? >_>
Zitieren
#17
Jap, also ich bin auch dagegen, dass lena nächstes Jahr nocheinmal antreten soll......es wid einfach nicht klappen...da bin ich mir zu 99% sicher..wahrscheinlich sind das die meisten hier.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
Mal ganz ehrlich, ihr müsstet doch checken das Lena nochmal zur Eurovision wegen rein Finanziellen gründen geht denn Lena wird nicht nocheinmal gewinnen und genau das will die NDR den zwei mal hintereinander wäre einfach zu teuer
Zitieren
#19
So, nun ist es ja wieder so weit.

Das, was ich bis jetzt gehört habe, finde ich zumindest hörbar, was man von Eurovision ja leider auch nicht immer behaupten kann.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#20
Die Rockversion von Satellite zählt aber nicht zum Hörbaren dazu oder? XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Song des Tages Billy Talent 768 234.857 04.08.2017, 02:03
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Eurovision Songcontest 2013 in Malmö Shana 8 2.288 23.05.2013, 23:46
Letzter Beitrag: Epica
  Eurovision Songcontest 2012 in Baku PummelDex 6 1.753 29.05.2012, 21:17
Letzter Beitrag: MonstericanJul
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.646 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste