Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#21
Ich schaus auch nebenher, aber bisher hat mich nichts vom Stuhl gerissen.
Letztes Jahr dagegen waren echt klasse Songs dabei, die ich mir danach sogar (legal natürlich) runtergeladen und lange Zeit angehört habe.

Hab mal auf Amazon in alle Songs reingehört. Gibt 2-3 Songs die mir gefallen könnten bzw. recht eingängig sind. Aber glaub nicht, dass ich mir dieses Jahr was davon zulegen werde.

Und Lena´s Song mag ich eh nicht. Mochte auch den von letztem Jahr nicht. Dieses schrecklich gekünstelte "auf englischen Akzent" machen, find ich einfach nur ... naja Dozey Aber auch davon abgesehen ist ihre Musik einfach nicht mein Geschmack :/

Edit: Die Jedwards waren wenigstens mal etwas flotter, wobei deren Song mir auf Dauer auf die Nerven gehen würde, aber war so zur Abwechslung ganz erfrischend.

Aja nun kommt Schweden - einer meiner Favs beim Durchhören ^-~ ... aber dennoch nichts was es auf meine Playlist schaffen wird... aber war ganz nett Fröhlich
Zitieren
#22
Ich kann mich nur anschließen....mir gefällt bisher auch nichts....
Und von Lenas Auftrit bin ich echt gespannt....^^

Na ja ein Lied mag ich,weiß aber nicht welches Land,mal sehen wann es kommt.
Zitieren
#23
wir sind 10.!

aber warum italien 2. ist, versteh ich wirklich nicht
Zitieren
#24
Aserbaidschan liegt doch gar nicht in Europa?
Ich dachte da geht's nur um europäische Länder. Frage
[SIZE="1"]
"...bis zur Freiheit, die du erreichst irgendwann
Und frei ist, wer in Ketten tanzen kann..." [/SIZE]
Zitieren
#25
so ganz hab ich das auch nie verstanden. israel tritt ja auch seit jahren an...
Zitieren
#26
Hatte heimlich noch gehofft, dass Schweden es noch schafft... schade Traurig
Najo so schlecht ist der Song aus Aserbaijan (oder wie man das schreibt XD) nicht... ist ganz ok. Einer der besseren Songs.

Fand die Lieder dieses Jahr leider nicht so berauschend insgesamt. Kein Top Favorit für mich dabei gewesen. Letztes Jahr dagegen haben mir direkt 4 Songs super gefallen. Na dann... bis nächstes Jahr ^^"
Zitieren
#27
Hm, ich finde es schon etwas schade, dass mit Aserbaidschan der m.E. eingängigste Trallala-Song gewonnen hat. Dabei waren z.B. Schweden oder Bosnien-Herzegowina gar nicht schlecht.

Andererseits: wie schon geschrieben wurde, war diesmal kein einziger richtig guter Song dabei (wenn auch einige Leute, die richtig gut singen konnten), also was soll's.

@Nem: Lenas Musikstil hat mich noch nie so vom Hocker gerissen. Direkt "schlecht" finde ich ihren Song zwar nicht, aber morgen werde ich ihn (wie die meisten Songs heute Abend) vergessen haben. ^^
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#28
Meine Favriten waren:
Azerbaijan
Ungarn
Griechenland
Estland
Zitieren
#29
W00t!? Hat das Pairing aus Azerbaijan gewonnen!? Das war doch mal so ein Random-Disney-Gelulle .___."

Also mein Favorit waren die zwei Jungs aus Romania Zwinkern Gleich auf dem Fuße allerdings die Schnitten aus Spanien, Ungarn und ... öh.. nya die Vorletzte mit dem 60-er Jahre Outfit O_o Ach ja und die letzten fand ich auch klasse!

Lena... nya okay sie hat mega gesuckt! Satelite war vllt noch okay, aber DAS Lied hatte ja Null Format... Zumal man ihr Gesinge fast nicht gehört hat... Nya, wenn man nicht singen kann, dann dreht man halt die Musik lauter ;D
Zitieren
#30
Ih fand keiner der Songs wirklich berauschend.
Es gab natürlich wenige die etwas besser waren, aber nichts dass ich mir je wieder anhören werde.
An sich fand ich Lenas Song im Vergleich nichtmal so schlecht, aber wie schon oft erwähnt wurde,- einfach nicht mein Geschmack.
Wenn gegen Ende des Songs noch irgendwie.. irgendwas gewesen wäre... so wie bei vielen anderen Songs,aber "Taken by a stranger" war ja durchgehend gleich, keine Steigerung innerhalb des Liedes. Ich habe schon geahnt das Deutschland nicht in die Top 5 kommt. (Wäre ja fast zu viel verlangt)
Aber naja~
Mit Aserbaijan als erster Platz kann ich leben.
[Bild: http://www7.pic-upload.de/02.05.11/c654xs1r9tdj.png]
Always, somewhere,
someone is fighting for you.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Song des Tages Billy Talent 768 234.857 04.08.2017, 02:03
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Eurovision Songcontest 2013 in Malmö Shana 8 2.288 23.05.2013, 23:46
Letzter Beitrag: Epica
  Eurovision Songcontest 2012 in Baku PummelDex 6 1.753 29.05.2012, 21:17
Letzter Beitrag: MonstericanJul
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.646 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste