Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#31
Ich fand unsere ,Moderatoren waren die Blamage schlecht hin.

Aber ansonsten fand ichs echt nett Fröhlich
Mein Favorit war Moldavien, ich fand die waren einfach der hammer, rockig,orginell und aufheiternd Cool
Danach kam Schweden Fröhlich
dann Dänemark Ich mochte das Lied, allerdings fehlte dieser Gewisse Touch.


Die anderen Songs waren teils zwar ganz gut, aber für einen Hit eben zu langsam.
Estland hatte einen verdammt geilen Refrain, den Rest fand ich jedoch recht bescheiden XDXD

ich finde es sowas von Unfair das ein Land AU?ERHALB EUROPAS , einen Eurovision Songcontest gewinnt O.o Wiso dürfen die eigendlich teilnehmen?
5.5.1945 † Bruder, Freund, Kamerad, Held

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran
wie es nach einem verlorenen Krieg
mit seinen Soldaten umgeht."


Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl unter Linden
zur Abendzeit.
Zitieren
#32
Nach den Regeln der Europäische Rundfunkunion können maximal 45 Länder bei einem Song Contest vertreten sein. Die Europäische Rundfunkunion ist ein Zusammenschluss von derzeit 75 Rundfunkanstalten in 56 Ländern Europas, Nordafrikas und Vorderasiens.

aus dem grund können wohl auch länder außerhalb europas teilnehmen
Zitieren
#33
Außerdem gehört Azerbaijan zum Kontinent Europa. Nur liegt es ein wenig abgelegen und mehr in Asien, wodurch man denken könnte es gehört zu Asien.

Ich hab mir das Songfestival nicht angeschaut. Hatte zu viel zu tun. Werde mir aber nachher das Lied von Azerbaijan anhören und vielleicht noch andere.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Das hab ich mir zum Ersten und Letzten Mal 2003 angeguckt wegen Rußland, aber wie wir da ja da gelernt haben, bzw. Lena Katina so treffend sagte "Das ist alles nur Politik! Die geben sich nur untereinander Punkte, um in die EU zu kommen!" Recht hat sie gehabt!
Zitieren
#35
Letztes Jahr war das Highlight der Show der "schwedische Punktevorleser" = Eric Saade und dieses Jahr durfte er sogar mitmachen .. immerhin was fürs Auge Herzchenaugen haha Kawaii
Zitieren
#36
Yui Hongo-Gi schrieb:Das hab ich mir zum Ersten und Letzten Mal 2003 angeguckt wegen Rußland, aber wie wir da ja da gelernt haben, bzw. Lena Katina so treffend sagte "Das ist alles nur Politik! Die geben sich nur untereinander Punkte, um in die EU zu kommen!" Recht hat sie gehabt!

Wie Recht sie hat...Wieso sonst hat den letztes Jahr die Lena gewonnen. Hat alles nur mit Politik zu tun und welches Land die meisten Nachbarländer hat. Und es wird auch nicht wirklich drauf geachtet ob jemand Talent hat oder nicht...

Bin aber froh, dass Lena nicht wieder gewonnen hat xD *yeah*
Auch wenn ich mit Aserbaidschan auch nicht so glücklich bin...aber, was solls, besser als Lena. Nicht das die aus Aserbaidschan schlecht wären, aber es gab sehr viele bessere und das Lied fand ich einfach nur -> laaangweilig
Überhaupt fand ich den Eurovision letztes Jahr besser...
Am meisten gefallen haben mir die aus GeorgienHerzchenaugen Die haben mich nach den ganzen Versagern noch in Stimmung gebracht.
Slowenien hat mich auch sehr gefallen. Und joa die Ukraine war auch nicht schlecht.
Zitieren
#37
Also mir hat Österreich dieses Jahr sehr gefallen! Schade über Platz 18! Stimmlich müsste nadine eigendlich besser plaziert wurden sein Heul
Zitieren
#38
Ach wen interessiert das gesinge, man konnte sich Eric Saade ( Herzchenaugen ) länger ansehen als letztes Jahr beim Punkte vorlesen das reicht Grinsen Grinsen Grinsen
Zitieren
#39
SailorMoonGerman schrieb:Also mir hat Österreich dieses Jahr sehr gefallen! Schade über Platz 18! Stimmlich müsste nadine eigendlich besser plaziert wurden sein Heul
Naja, also ich fand sie um ehrlich zu sein super-langweilig...
Klimmstein hätten da bestimmt bessere Chancen gehabt und die sind nicht soooooooooooooo fad. ^^
[SIZE="1"]
"...bis zur Freiheit, die du erreichst irgendwann
Und frei ist, wer in Ketten tanzen kann..." [/SIZE]
Zitieren
#40
Klimmstein kenne ich nicht.... aber wenn will man den aus österreich hinschicken? Christl Stürmer wäre ne option wärt, aber ich glaube sie steht nicht so auf ESC!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Song des Tages Billy Talent 767 217.652 19.11.2016, 13:21
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Eurovision Songcontest 2013 in Malmö Shana 8 1.974 23.05.2013, 23:46
Letzter Beitrag: Epica
  Eurovision Songcontest 2012 in Baku PummelDex 6 1.559 29.05.2012, 21:17
Letzter Beitrag: MonstericanJul
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.539 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste