Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#1
Tja Deutschland (Lena) hat gewonnen Dozey
Ich fand ihren Auftritt richtig langweilig....

Am besten fand ich Moldova und Frankreich, die waren echt krass Fröhlich
Von Moldova fand ich den Auftritt echt geil, der Saxophonist war echt cool xD
Des Lied gefällt mir echt gut (Run Away)
Das Lied von Frankreich ist ein echt toller Sommerhit, der Sänger hatte einen tollen....hintern Grinsen
Welches Land fandet ihr am besten?


Mod-EDIT: Hab das Thema mal ans aktuelle Jahr angeglichen, dann brauchen wir kein neues aufzumachen. - Epica
Zitieren
#2
Ja also Mein klarer Favorit war Moldova Herzchenaugen
Klang richtig cool vorallem die Stellen wo die Frau und der Kerl zusammen gesungen haben.
Danach Frankreich weil das einfach nen Ohrwurm war XD
Aserbaidchan,Türkei und Island fand ich ebenfalls sehr gut


Ich fand den Rest meistens so mittelmäßig ,Die waren alle irgentwie so leise ,und wenn nicht fand ich den text nervtötent XD
Spanien,Weißrussland,Serbien (XD),Griechenland fand ich am schlechtesten und der Rest wie bereits gesagt mittelmäßig-schlecht ...

Deutschland war besser als letzes Jahr aber Satelite und Lenas Akzent gehn mir einfach auf die Nerven.....

Ich hätte Moldova den Sieg viel mehr gegönnt ^.^

Hoffentlich tritt nächstes Jahr wieder Finnland an...und zwar mit Hardrockern die hatten dieses Jahr ja so zwei Bauerblondinen am Start ,mit nem Volkslied o.o,dies nichtmal ins Finale geschafft haben XD
5.5.1945 † Bruder, Freund, Kamerad, Held

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran
wie es nach einem verlorenen Krieg
mit seinen Soldaten umgeht."


Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl unter Linden
zur Abendzeit.
Zitieren
#3
Das war bisher er erste Eurovision den ich gesehn habe, ist in den letzen Jahren einfach total an mir vorbei gerauscht.

Ich fand es war eine wirkich schönne Sendung, ist halt schön wenn so viele Länder auftreten und man etwas von den verschiedensten Kulturen sieht.
Hat mich zwar ein wenig gestört das die Türken "auf Japaner" machen, da ich doch eig schon ihren eigenen Styl schätze und mag und mich auf etwas orientalisches gefreut habe.
Mein Lieblingslied ist Opa, das aus Griechenland.
Es spricht mich genau an, ich finds klasse gesungen und die Musik ist sehr schön zum tanzen.
Danach folgt gleich das Lied von Moldau, bis gestern wusste ich nciht mal das es dieses Land gibt.. xD
Ich find das Lied eig etwas langweilig aber dieser Saxophon part haut alles raus, es ist einfach nur geniall diese Musik ist echt toll.
Auch das Lied der Franzosen war wirkllich geil, ich finde aber wenn man sich die Auftritte dazu anschaut sind sie gleich noch viel toller wenn sich alle synchron bewegen und tanzenZwinkern

Für Lena hab ich mich sehr gefreut, im Gegensatz zu vielen hier mag ich sie so wie sie ist und nerven tut sie mich auch nicht wirklichZwinkern das Lied ist auch sehr schön.
Schade das Italien nicht dabei war hätte mich auch gefreut;9
Zitieren
#4
Meine Lieblinge waren Moldava, Island, Türkey und vorallem Aserbaidschan und Ukraine. Die 2 fand ich am allerbesten, kann mich gar nicht entscheiden, wer von beiden besser war. Jede war auf ihre eigene Art und Weise klasse. Beide Songs gefallen mir richtig gutFröhlich
Echt schade, dass Lena gewonnen hat -.- Dabei war ihr Auftritt eines der lahmsten von allen. Ich finde jemand anderes hätte den Sieg viel mehr verdient als sie.
Und ausgerechnet bei ihr heißt es, dass sie eine gute Peformance gegeben hatte, was ich nun wirklich gar nicht verstehe.
Da waren selbst die, die mir auch nicht so gut gefallen haben um einiges besser...
Zitieren
#5
http://www.wunschliste.de/news/8131

Der Raab will die Lena nächstes Jahr nochmal antreten lassen? O.ô
Na ob das funzt? Aber lest selbst...
Zitieren
#6
Also am bester fand ich Azerbaijan
auch super waren Griechenland,Serbien,Island und Armenien
nur Türkei hat mir nicht gefallen aber der Saxophonist aus Moldau mit den perversen bewegungen fand ich auch superXD
Zitieren
#7
ich fand beligien so toll das lied ist einfach nur wunderschön. nur schade ist ,auch wen wir gewonnen haben, das so viele gute lieder so einen schlechten platz gemacht haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
PummelDex schrieb:http://www.wunschliste.de/news/8131

Der Raab will die Lena nächstes Jahr nochmal antreten lassen? O.ô
Na ob das funzt? Aber lest selbst...

Das habe ich gestern auch schon mit bekommen; aber habs nicht ernst genommen.
Das die Idee jedoch ein wirklich ernst gemeinter Vorschlag war, habe ich erst durch den Text erfahren.

Also ich halte davon nicht wirklich viel. Ja, ihre Art, ihre Stimme, alles war ein bisschen anders. Aber klappt das wirklich ein Jahr später nochmal? Oder ist es eher so, wie ich es vermute, einfach nur ´langweilig´ noch einmal die selbe Persönlichkeit zu sehen. Wer würde dann auch anrufen?
Zitieren
#9
Rinzesagit schrieb:Das war bisher er erste Eurovision den ich gesehn habe, ist in den letzen Jahren einfach total an mir vorbei gerauscht.

Ich fand es war eine wirkich schönne Sendung, ist halt schön wenn so viele Länder auftreten und man etwas von den verschiedensten Kulturen sieht.
Hat mich zwar ein wenig gestört das die Türken "auf Japaner" machen, da ich doch eig schon ihren eigenen Styl schätze und mag und mich auf etwas orientalisches gefreut habe.
Mein Lieblingslied ist Opa, das aus Griechenland.
Es spricht mich genau an, ich finds klasse gesungen und die Musik ist sehr schön zum tanzen.
Danach folgt gleich das Lied von Moldau, bis gestern wusste ich nciht mal das es dieses Land gibt.. xD
Ich find das Lied eig etwas langweilig aber dieser Saxophon part haut alles raus, es ist einfach nur geniall diese Musik ist echt toll.
Auch das Lied der Franzosen war wirkllich geil, ich finde aber wenn man sich die Auftritte dazu anschaut sind sie gleich noch viel toller wenn sich alle synchron bewegen und tanzenZwinkern

Für Lena hab ich mich sehr gefreut, im Gegensatz zu vielen hier mag ich sie so wie sie ist und nerven tut sie mich auch nicht wirklichZwinkern das Lied ist auch sehr schön.
Schade das Italien nicht dabei war hätte mich auch gefreut;9

also 1. hast du ganz schön glück dass du es dieses jahr zum ersten mal angeschaut hast, da ich finde, dass es diesmal am besten seit ein paar jahren ist Fröhlich es gab ziemlich viele verdammt gute auftritte find ich o.O und auch die organisation von norwegen hat mich umgehauen, mit dem flashmob und so weiter.. o.O war echt mega gut!! das müssen die deutschen erst mal toppen...

2. wieso sollen die türken den japanern nachmachen?? in der türkei gibt es genauso Rock wie in allen anderen ländern, ist sogar ziemlich beliebt.. heißt ja nich, dass in der türkei nur orientalische musik spielt, obwohl ich es auch ganz gut gefunden hätte wenn sie etwas richtig orientalisches machen würden. das gabs aber letztes jahr schon, mit hadise.. die hatte eher einen orientalischeren auftritt und so.
jedenfalls will ich damit sagen, dass die türken den japanern keineswegs nachmachen. ich glaub die wissen gar nich wie j-rock klingt. ich galub halt dass türkischer rock und j-rock deswegen so ähnlich klingen, weil die sprache sich von der aussprache ähnelt GrinsenD die band heißt zwar maNga, aber ich hab in der türkei noch nie einen einzigen manga (damit mein ich jetzt die comics) gesehn... deswegen bezweifle ich, dass die türken über die j-rock-bands bescheid wissen...



Tecna4ever schrieb:Meine Lieblinge waren Moldava, Island, Türkey und vorallem Aserbaidschan und Ukraine. Die 2 fand ich am allerbesten, kann mich gar nicht entscheiden, wer von beiden besser war. Jede war auf ihre eigene Art und Weise klasse. Beide Songs gefallen mir richtig gutFröhlich
Echt schade, dass Lena gewonnen hat -.- Dabei war ihr Auftritt eines der lahmsten von allen. Ich finde jemand anderes hätte den Sieg viel mehr verdient als sie.
Und ausgerechnet bei ihr heißt es, dass sie eine gute Peformance gegeben hatte, was ich nun wirklich gar nicht verstehe.
Da waren selbst die, die mir auch nicht so gut gefallen haben um einiges besser...

da muss ich dir recht geben!! lena hat sich doch kaum bewegt >< hat wieder einen auf blues-jazz-kpwasnoch gemacht und versucht in einem britischen akzent zu singen, kriegt es aber nich hin >< und ne stimme hat sie auch nich >o< das lied ist vllt nich schlecht.. aber sonst war alles *******.. -.-
die aus ukraine, die alyasha hat auch keine bühnenperformance, aber die frau hatte eine stimme o.O ich find das ist schon musical-reif ... ich hätts ihr mehr gegönnt als lena.. -.- wenigstens konnte alyasha mit ihrer stimme überzeugen.. -.-
jaa türkei fand ich auch toooll Fröhlich) moldau und island habn mich zwar nich so überzeugt und aserbaijan war wieder so ne 0 8 15 performance... naja, wie dem auch sei



PummelDex schrieb:http://www.wunschliste.de/news/8131

Der Raab will die Lena nächstes Jahr nochmal antreten lassen? O.ô
Na ob das funzt? Aber lest selbst...

darf man das überhaupt ?? o.O



aaaalso ich persönlich fand türkei wirklich am besten !! und das sag ich nicht nur weil ich türkin bin, sondern weil ich diese band echt wirklich mag und das lied mir auch gefallen hat Fröhlich letztes jahr z.b. war ich gar nich für türkei.. hatte mir nich besonders gefallen.. ich war für norwegen xDD das hat mich letztes jahr i-wie schon überzeugt GrinsenD

und nach türkei kommt gleich ukraine o.O alyasha war der hammmeer!!!! ichglaub wenn amerika das angucken würde, würden sie sich um sie streiten xDD
spanien fand ich auch süß Fröhlich und griechenland hat mir auch verdammt gut gefallen GrinsenDD OPA!!!! GrinsenD
rumänien fand ich auch toll Fröhlich)
den sänger aus israel fand ich verdammt hübsch o.O und der hatte ne mega stimme, aber das lied hat mich nich überzeugt...
frankreich war auch toll xDD wird der neue sommerhit denk ich mal xDD

was ich nic so gut fand, waren 1. dänemark.. >< omg. das verliebte paar.. das lied klang übrigens wie das lied von R.Kelly every step I take oder so.. -.-
moldau hat mir auch gar nich gefallen, weißrussland fand ich auch *******, belgien fand ich auch nich so gut, wie alle so übertreiben o.O ich bin fast eingepennt.. außerdem hatte der ne stimme wie aus highschool musical >< da fnad ich den typ aus zypern, der auch ne gitarre hatte, viel besser Fröhlich
bosnien hat mich auch angekotzt..-.- der pseudo - rocker
und norwegn war ja dieses jahr vedammt schlecht >< der mann hatte ja gar keine stimme GrinsenD

was ich aber am geilsten an der show fand, war der flashmob GrinsenDDD mit madcon!! DAS WAR DER HAMMEEEER!!!!
maaan, norwegen hat es dieses jahr echt gut organisiert. *thumbsup*
Zitieren
#10
Noch kurz was die "Titelverteidigungs-Idee" angeht:

Dies kann man wohl vergessen, egal wie ernst es gemeint war.

Mit den nationalen Ausscheidungen (meist auch mit Zuschauer-Votings) wird einiges an Geld verdient (Voting-Gebühren, Werbung, etc.).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dieses Geld einfach so verzichtet wird. Denn schliesslich werden grosse Shows und Votings nicht stattfinden, wenn bereits der Teilnehmer fest steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Song des Tages Billy Talent 768 222.727 04.08.2017, 02:03
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Eurovision Songcontest 2013 in Malmö Shana 8 2.088 23.05.2013, 23:46
Letzter Beitrag: Epica
  Eurovision Songcontest 2012 in Baku PummelDex 6 1.617 29.05.2012, 21:17
Letzter Beitrag: MonstericanJul
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.569 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste