Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Comic habt ihr euch als letztes gekauft?
#51
Sind noch rechtzeitig für die Feiertage angekommen. Breit grinsen

[Bild: http://www.carlsen.de/sites/default/file...021786.jpg][Bild: http://www.carlsen.de/sites/default/file...3827_0.jpg]
[SIGPIC][/SIGPIC]
#52
[Bild: http://www.carlsen.de/sites/default/file...023841.jpg][Bild: http://www.carlsen.de/sites/default/file...3858_1.jpg]
[SIGPIC][/SIGPIC]
#53
Das Lustige Taschenbuch Nr. 59 vom Flohmarkt :o). Davor hab ich mir "Helden ohne Skrupel" gekauft, von Carlson Comics. Jaja, Hägar schneid ich mir immer aus der Samstagszeitung aus und tapezier damit die Wohnung.... Comics sind klasse!
#54
Nemi Band 3
Heiß ersehnt und lang erwartet =)
#55
Ein Comic über den ich zufällig gestolpert bin und der mich sowohl zeichnerisch, als auch thematisch anspricht =)
#56
Hellboy: Saat der Zerstörung
#57
Den Vampire Diaries Comic Band 1 von Panini. Bin schon gespannt, wie der so ist. Grinsen
#58
Daredevil - Das Ende aller Tage
#59
Hatte letztens richtigen Comic-Heißhunger, dabei ist folgendes rausgekommen:

The Walking Dead - Kompendium 1
Kingdom Come (Elseword-Geschichte der Justice League)
Suicide Squad Megaband 1 + 2 (als kleine Auffrischung für den Kinofilm im August ^^)
Spawn Origins Collection 1

Das reicht wahrscheinlich erstmal die nächsten Wochen ;-P


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comic-Con 2012 City Hunter Fan 12 4.242 13.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  [Comic] ASSASSIN'S CREED: DER UNTERGANG City Hunter Fan 0 1.145 18.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  [Comic] Yoko Tsuno City Hunter Fan 0 1.169 06.04.2011, 19:44
Letzter Beitrag: City Hunter Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste