Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Look für Page & Forum
Mir haben alle Header bisher gefallen,immer sehr passend.Fröhlich

Der jetzige neue ist auch sehrt gut geworden.
Mir gefällt der Stern,der grinst so schön.XD

Aber auch die Heiligen 3 Könige sind echt gut gelungen,vor allem die Farben sind schön gewählt.
So, übermorgen Physik dann kann ich endlich wieder richtig on -.-

Zum neuen Bild:
ich finds irgentwie krass XD
Es sieht schön aus, sogar etwas besser als das alte Fröhlich

Dankeschön euch allen ^-^
Freut mich wirklich sehr, dass euch der neue Header so gut gefällt Fröhlich
Pummel gibt es die ganzen Weihnachtsgeister (Header, Adventskalender usw.) auch einzeln?
AnimeGirl schrieb:Pummel gibt es die ganzen Weihnachtsgeister (Header, Adventskalender usw.) auch einzeln?

Also ich hab die ganzen Geister natürlich auch alle einzeln und separat, ohne Hintergrund. Die könnte ich dir hier mal posten - aber wohl erst am Wochenende, wenn ich mehr Zeit hab.
Meine Meinung mal zum Header. ^^

Ich finde ihn sehr schön.Kawaii Die Farben sind sehr schon kompiniert und passt auch alles gut zusammen.

Was mir aber aufgefallen ist, das die Geister auf dem Header aus vergangen "Adoptiere einen Geist" Editionen sind. Sie haben nur andere Posen.

Pirat - Captain Soordy
Japan Geist - Shuu-Li
Hexe - Broomy

Find ich ehrlich gesagt nicht schlecht,die Idee mal alte Geister wieder aktuell zu machen, die sicher schon in vergessenheit geraten sind.

Jedenfalls schöner Header.Lob
@Pummel: Währe schön wenn du die posten könntest. Es hat aber keine Eile. Wichtiger fände ich es Seite der letzten Edition mal zu aktualisieren. Zwinkern
Meine süßen, ich hab' gerad' den style-changer durchgeklickt, und finde immernoch, dass unser liebs P-Dex dazu prädestiniert ist, Orange zu sein, und ich liebe es ♥ es beißt sich zwar derbe mit dem günen Style den ich meinem desktop verpasst hab, aaaber, es passt zu meinen neuen haaren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Teen Wolf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug im Forum? AnimeGirl 6 1.711 20.12.2017, 16:09
Letzter Beitrag: Kyoko
  ~~ Erstellt Euren eigenen Bereich im PummelDex Forum ~~ Nemesis 0 9.605 12.02.2007, 16:07
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste