Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Pop
#11
Ich höre auch K-Pop und zwar seit ein bisschen mehr als einem JahrZwinkern

N0WAKI schrieb:Am liebsten höre ich Girlgroups. Besonders gerne höre ich 2NE1, SNSD, SISTAR und MissA

Genau mein GeschmackHerzchenaugen Ich höre eigentlich auch nur Girlgroups, außer ein paar Ausnahmen (BIG BANG, BEAST,...)

Meine Lieblingsband ist aber 2NE1.


Zitieren
#12
Ich höre auch K-Pop.Fröhlich Aber erst seit kurzem. Jemand hier aus dem Forum hat mich auf den Geschmack gebracht.Zwinkern

Zu meinen Favos gehören NU'EST, G-Dragon, Jang Woo Young und Big Bang.Herzchenaugen

Am liebsten höre ich von NU'EST-Action, von G-Dragon-Crayon oder One of a Kind, von Jang Woo Young-Sexy LadyHerzchenaugen und von Big Bang-Fantastic BabyHerzchenaugen.

Ich mag auch noch andere Lieder sehr gerne.Fröhlich
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
Zitieren
#13
Kannte mich eigentlich null mit K-Pop aus, aber ich habe eine südkoreanische Freundin die rund um die Uhr 2ne1 gehört hat, so dass mir ein paar Lieder dann einfach nicht mehr aus dem Kopf gingen. Und jetzt höre ich sogar selber immer wieder ein paar Lieder von denen (vor allem hurt, ugly, i am the best). Ich bin jetzt auch schon bestens über die Mitglieder von 2ne1 informiert. Meine Freundin wollte mir dann auch noch andere koreanische girl bands andrehen, aber die waren mir dann doch zu poppig, girly und zu monoton. Da mag ich doch eher die Badass-Attitüde und die Rap-Einlagen von 2ne1.
[SIZE=2]i feel you under my skin[/SIZE]
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#14
ich mag seit neusten auch Teen Top, Infinite und Hwanhee <3
die haben super stimmen und können sehr gut tanzen Fröhlich
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren
#15
Ich schreib hier auch nochmal - mein letzter Beitrag ist nicht mehr aktuell^^

Also hauptsächlich hör ich CN Blue *stolzeBoicebin*Grinsen Ansonsten noch Shinee, SuJu, MyName, NU´EST, Airplane und EXO-K.
An Solosängern: Eric Nam, Kim Jaejoong, Ailee, BoA, Joon Mi Rae und J-Min (das OST zu to the beautiful you von ihr ist echt genialHerzchenaugen)


Zitieren
#16
Meine lieblings Bands sind jetzt mittlerweile eindeutig:
2NE1, SNDS, SHINee und Rainbow!

Haaaach K-pop ist einfach super toll! Grinsen
Zitieren
#17
Sakura-Merodi schrieb:Haaaach K-pop ist einfach super toll! Grinsen

Genau!!Grinsen Bin echt froh, dass hier andere auch noch K-Pop mögen, den meine Mitschüler finden die sch****, obwohl sie's noch nicht mal angehört haben.Dozey

-----------------------

Ich bin ein totaler Big Bang Fan!!Grinsen Und nicht zu vergessen Jang Wooyoung Fan bin ich auch!!Grinsen Die Band, wo er mit dabei ist(2PM), find ich okay, aber ihn mag ich am meisten. Liegt anscheinend auch daran, dass ich ihn zuerst kannte.Bäh
U-Kiss, Super Junior, 2PM, B.A.P, CN Blue, TVXQ und so weiter höre ich auch sehr gerne. Halt die, wo mir die Lieder zusagen.Zwinkern
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
Zitieren
#18
Soo,ich schreib hier auch mal. Hör ja auch seid ein paar Monaten K-PopFröhlich

Ich höre eigentlich nur Boygroups,weil mir die meisten Girlgroups einfach nicht zusagen. Außer ein paar Ausnahmen wie SNSD oder Secret (bei den beiden allerdings auch nur ein paar Songs).

Meine Lieblingsband ist B2ST-habe ich von Anfang an gehört und hat mir auch gleich gefallenGrinsen
Außerdem noch: Big Bang,B104,B.A.P.,Block B,Boyfriend, Busker Busker (Meine Lieblingsbands fangen alle mit 'B' an XD) und Super Junior.

Ein paar Einzelsänger hör ich auch noch: Se7en, Tablo (als Einzelsänger) und Rare Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auch die größte Reise beginnt mit einem ersten Schritt
Zitieren
#19
Diese Musikrichtung ist total meins! Fröhlich
Vor über einem Jahr, hat mich eine sehr gute Freundin darauf aufmerksam gemacht.
Anfangs gefiel mir nur ein Lied, aber nach einer gewissen Zeit wurden es dann immer und immer mehr Songs, die durch meine Boxen zu hören waren! Grinsen
Alles begann mit dem Song "A-Cha" von Super Junior.
Kurze Zeit darauf, hatte es mir die Balade "A Day" (ebenfalls von Super Junior) total angetan. Kawaii
Ich fing an, immer mehr Songs von Super Junior zu hören und ich muss sagen, dass die Group bis heute noch meine absolute Nummer eins ist.
Es gibt kaum ein Lied, dass mir von Super Junior nicht gefällt.

Mittlerweile höre ich auch wahnsinnig gerne U-Kiss. Verliebt
Die Band hat auch ultra tolle Songs!!! Herzchenaugen
Jedenfalls bin ich sehr hinter den Alben von SuJu und U-Kiss hinterher.
SHINee, Big Bang und Infinite finde ich auch nicht schlecht. Fröhlich

Mir persönlich gefällt einfach alles an K-Pop, ganz egal, ob es peppige, langsame und traurige oder echt verrückte Songs sind! Grinsen
Die Tänze, die Stimmen, die Texte - einfach wundervoll.
Girlgroups jedoch gefallen mir nicht so sehr. ^^"
Zitieren
#20
Ich höre ebenfalls seit kurzer Zeit K-Pop und bin total begeistert! Fröhlich
Eine Klassenkameradin hat mich auf den Geschmack gebracht, nachdem wir uns darüber unterhalten haben, welche Musik wir gerne hören. Nachdem ich die Bands, die sie mir alle aufgeschrieben hat, durchgehört habe, bin ich bei SHINee, f(x) und Girls' Generation "stehen" geblieben.
Ich hab ja zudem sogar das Glück, dass sich in meiner Nähe ein Laden befindet, der sich auf J- und K-Pop spezialisiert hat, sodass ich nun 2 Alben von SHINee und ein Album von f(x) (das "pink tape" ist nur zu empfehlen!) mein Eigen nennen darf. Fröhlich
Das öffnen der Alben ist wirklich jedes Mal wie Weihnachten, weil ich mir nicht sagen lasse/nicht im Internet nachschaue, was alles außer der CD drinnen ist. Grinsen
Allgemein sind die Formen der CDs sehr viel kreativer. Gefällt mir sehr gut! ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste