Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Pop
#1
Haii! :]
Ich habe bis jetzt keinen Thread dazu gesehen.
Also: Hört ihr auch K-Pop? Oder mögt ihr es nicht so? Welche Bands sprechen euch an, welche weniger?

Schreibt einfach eure Meinung zu K-Pop. (Koreanische Pop-Musik)

Saki~ ^0^
Zitieren
#2
Ich höre sehr gerne K-pop! auf meinen Mp3-player hab ich mitlwerweile sogar einen Ordner für K-pop angelegt.

Also an meisten höre ich 4Minutes und Girls Genertation SDSN. Und denn eben noch vereinzelte Song von anderen. Aber die beiden eben am meisten.^-^
Zitieren
#3
Eigentlich nur noch BEAST/B2ST und Shinee.

Ich hatte mal eine Periode wo ich verschiedene Interpreten gehört habe, aber das ist am Ende übrig geblieben. Vor allem BEAST ist mein Favorit ^-^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Ich hab vor ca. einem Jahr angefangen Kpop zu hören, zu erst Gruppen wie 4minute, B2ST und Big Bang, mittlerweile bin ich Fan von Super Junior und Infinite, aber generell höre ich es immer noch sehr gerne und eigentlich fast jede Kpopgruppe. Fröhlich
Zitieren
#5
Ich höre auch K-Pop. (:
Das hat bei mir ungefähr mit 12 angefangen, da wo ich auch angefangen habe J-Pop/-Rock zu hören. Damals war der K-Pop anteil zwar noch sehr gering, mittlerweile höre ich aber genauso viel K-Pop wie jede andere Musik.
Am liebsten höre ich Girlgroups. Besonders gerne höre ich 2NE1, SNSD, SISTAR und MissA
[Bild: http://www7.pic-upload.de/02.05.11/c654xs1r9tdj.png]
Always, somewhere,
someone is fighting for you.

Zitieren
#6
ich finde es cool das es jetzt ein tread über K-Pop gibt Fröhlich

also ich mag am liebsten "Super Junior", "After School" und "Girls Generation (SNSD)"
das sind meine absoluten favoriten Grinsen

natürlich höre ich auch von anderen gruppen songs aber nur einzelne wie z.b. von
Miss A - Breathe, Secret - Shy Boy oder Boyfriend - Boyfriend (so heißt denen ihr song auch) ^^ etc.
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren
#7
Is zwar ein älteres Thema aber ich schreib trotzdem mal^^
Also ich hör seit einiger Zeit auch K-pop. Am Anfang nicht so viel aber mit der Zeit wurds immer mehr und jetzt hör ich fast nur noch K-popGrinsen.
Meine Favoriten sind SNSD, Shinee und f(x).Grinsen
Hör aber auch Lieder von anderen Interpreten aber nicht so häufig da ich oft nur ein oder zwei Lieder z.B. Kan Mi Youn- Paparazzi oder BEAST- I like you the best


Zitieren
#8
F.T.Island find ich toll und
C.N.Blue

das liegt wahrscheinlich daran, dass es die einzigen sind die ich kenne Grinsen Aber an sich bin ich mehr J-Pop fan ^^
Zitieren
#9
Momentan hör ich sehr auf SHINee und 2NE1.
SNDS
ist auch super und Beast hört ich auch recht viel!

Nach einem Jahr kenn ich mich schon sehr viel besser aus!^^ Eigentlich hör ich nurnoch K-pop und J-pop.
Zitieren
#10
SHINee, f(x), MBLAQ, SS501 und Beast sind auch echt super Grinsen

viele Saenger von den Gesangs Gruppen machen auch in viele Koreanische Serien mit und machen bei wirken bei Soundtracks fuer die jeweiligen serien... Grinsen

wie z.B. Shinee (Minho) - to the beautiful you
Super Junior (Donghae) - Panda and Hedgehog, Skip Beat, etc.
Miss A (Suzy) - Dream High, BIG, etc.
f(x) (Sulli) - to the beautiful you
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste