Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober)
Nemesis schrieb:Ich kaufe ein "E".
*mal bei manchen die Kreativität anrege*

@Pum
Spoiler
Für diesen Post bekomme ich nun von Dir eine Cola und einen Whopper vom Burger King.
Gutschein bitte morgen einwerfen, am Mittwoch werde ich sehr hungrig sein, danke.^^

Ich habs nicht kapiert O.ô
Weder mit dem E noch mit dem Spoiler. Hatte ich wo ein E vergessen?
Das kann gut sein - liegt an dieser blöden Tastatur -.- *öftersvorkommt*
Och nööööööööööööö.
Wer kennt denn Glücksrad nicht....meiomei....Dozey^^

[Bild: http://klaus-eppele.de/Publikationen/Fot...cksrad.jpg]
Schon klar, dass es vom Glücksrad war, aber wir spielen hier ja kein Hangman oder sowas. Dafür musste ins Spielforum gehen Zwinkern
PummelDex schrieb:Aber es wird trotzdem ein paar "Spiele" geben

*Du lieber Deine andere Arbeit beenden solltest.* *meine Witze nicht immer wieder erklären möchte* ^^
*dann kaufe ich mal ein m ^^*
Naja mal noch ne frage , darf diesmal mehrere Geister Adoptiert werden . btw. Gegenstände ?
Kaze schrieb:*dann kaufe ich mal ein m ^^*

Es wird nix gekauft Crap Wenn ihr was kaufen wollt, kauft T-Shirts '-' "

Zitat:Naja mal noch ne frage , darf diesmal mehrere Geister Adoptiert werden . btw. Gegenstände ?
Eigentlich ist´s auch wieder auf einen Geist pro User ausgelegt :/

Hast mit Bloddy zusammen dann ja bereits 2 Geister Fröhlich
PummelDex schrieb:Es wird nix gekauft Crap Wenn ihr was kaufen wollt, kauft T-Shirts '-' "
Kaufen kann man eh nur Vokale. XD
PummelDex schrieb:Es wird nix gekauft Crap Wenn ihr was kaufen wollt, kauft T-Shirts '-' "

Eigentlich ist´s auch wieder auf einen Geist pro User ausgelegt :/

Hast mit Bloddy zusammen dann ja bereits 2 Geister Fröhlich
Das meinte ich als witz. ^^
Dachte vielleicht bei der Aktion soll man sich ein Buchstabe von Pummeldex aussuchen . xp
Da ja auch das e enthalten ist . Bäh
Ich weiß das ich dann 2 habe , aber ich wollte einfach nur fragen , da ich manche User schon mit mehreren Geistern gesehen habe von der selben Aktion nur von früher eben , darum die frage. ^^
Kaze schrieb:Das meinte ich als witz. ^^
Dachte vielleicht bei der Aktion soll man sich ein Buchstabe von Pummeldex aussuchen . xp
Da ja auch das e enthalten ist . Bäh
Ich weiß das ich dann 2 habe , aber ich wollte einfach nur fragen , da ich manche User schon mit mehreren Geistern gesehen habe von der selben Aktion nur von früher eben , darum die frage. ^^

Stimmt, bei früheren Editionen konnte man quasi soviele nehmen wie man möchte. Das haben wir aber dann auf einen Geist per Edition beschränkt, weil manche, wenn es zB 6 Geister gab, direkt alle 6 in der Sig hatten °-°"

Stell dir mal vor jemand hätte bei der Dark Edition alle 12 Geister in der Sig gehabt ^^; Daher nur wiegesagt einer pro Edition, so ists auch spannender zu Beobachten welchen man bekommt, als wie wenn man eh alle hat :/ Da geht bissle der Gag dran verloren, wenn jeder quasi alle Geister hat. So kann man eher sehen "Oh du hast den und ich hab ja den anderen" Zwinkern Zudem wirds ja weitere Editionen geben, wo man dann wieder einen nehmen kann. Und der Platz in der Signatur ist eben nur begrenzt. man kann also nicht irgendwann 56 Geister oder so drin haben XD
PummelDex schrieb:Stell dir mal vor jemand hätte bei der Dark Edition alle 12 Geister in der Sig gehabt ^^;

Ging eh nicht, die hätten sich dann gegenseitig niedergeprügelt. *man bei Lia und ihren 2 Gegenständen ja sah*^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.170 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 38.929 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 112.031 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 86.922 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 53.557 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.083 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 176.311 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.389 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 74.467 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.045 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste