Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober)
#1
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/ad...logo10.png]

Willkommen bei der bereits zehnten "Adoptiere einen Geist" Aktion.
Wir haben mittlerweile Oktober und das bedeutet Halloween steht vor der Tür! Und genau darum dreht sich auch diesmal alles. Wie ihr schon dem Titel "Pumpkin Party" entnehmen könnt, wird es wohl um Kürbisse gehen - ohne die Halloween undenkbar wäre.

Auch euer Ziel wird es sein, einen von einem Geist besessenen Kürbis zu erhalten. Doch diese gibt es nicht einfach so, nein. Um einen zu erhalten, müsst ihr euch erst als halloween-tauglich erweisen. Wie das geht und wie ihr euren Kürbis erhalten werdet, könnt ihr weiter unten nachlesen. Viel Spaß bei unserer neuen "Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party" Aktion.

Wie adoptiert man diesmal einen Geist?
Das Adoptieren einen Geistes, erfolgt wie ihr vielleicht wisst, indem ihr einen verfluchten Gegenstand adoptiert, der von einem Geist besessen ist. In dieser Aktion wird es 6 verschiedene, besessene Kürbisse geben, in denen jeweils ein Geist steckt. Wie der Geist aussehen wird, wisst ihr natürlich vorher nicht, denn das ist ja das Spannende an der ganzen Sache.

Um einen dieser besagten Kürbisse zu erhalten, müsst ihr euch, wie oben erwähnt, als halloween-tauglich erweisen, denn darum geht es ja in dieser Aktion. Und was wäre typischer für Halloween, als von Tür zu Tür zu ziehen und Süßigkeiten einzufordern, mit dem berühmten Spruch "Süßes, sonst gibt´s Saures".

Da wir allerdings im Internet sind, wird das folgendermaßen ablaufen:
Schnappt euch eine dieser 6 Halloween-Tüten und fügt diese in eure Signatur im Forum ein. Bitte nur eine Tüte pro User. Es ist nicht möglich, dass jemand mehrere Tüten in seine Signatur einbaut. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht, fragt einfach im Forum in diesem Thread kurz nach, dann wird euch geholfen.


Sobald ihr eine Halloween-Tüte in eurer Signatur drin habt, kann´s losgehen.

Eure Aufgabe ist nun 5 verschiedene Forum-Mitglieder eine PN zu schreiben mit dem Betreff "Süßes, sonst gibt´s Saures" und diese User sollten euch dann Süßigkeiten geben, in Form von Bildern von Süßigkeiten. Also wenn ihr einen User anschreibt und dieser euch ein Bild von einer Tafel Schokolade beispielsweise als Antwort zurück schickt, dann habt ihr schonmal eine Süßigkeit in eurer Halloween-Tüte. Ziel ist es, von 5 verschiedenen Leuten, 5 verschiedene Süßigkeiten zu bekommen. Ihr solltet also am Ende nicht 5 Tafeln Schokolade haben, sondern 5 verschiedene Süßigkeiten.

Falls ihr 5 User anschreibt, aber nur 2 antworten euch bzw. die anderen machen nicht mit, müsst ihr es weiter bei anderen Usern versuchen, solange bis ihr 5 Sachen beisammen habt.

Um den Halloween-Geistern nun zu beweisen, dass ihr halloween-tauglich seid und erfolgreich von Tür zu Tür (bzw. von User zu User) gezogen seid, könnt ihr nun, sobald ihr eure 5 Sachen beisammen habt, diese im entsprechenden Thread zur aktuellen Aktion im Forum posten. Wichtig hierbei ist, dass ihr sowohl den Usernamen postet, von dem ihr die Süßigkeit erhalten habt, als natürlich auch das Bild davon.

Solltet ihr 5 verschiedene Süßigkeiten gepostet haben, dann wird sich eure Tüte nach kurzer Zeit in einen Kürbis verwandeln. Einen normalen Kürbis vorerst, ohne Gesicht. Erst mit der Zeit, wird sich der Kürbis verändern und ihr könnt daran vielleicht schon erkennen, was für ein Geist daraus wohl werden könnte.

Wielange habe ich Zeit um Süßigkeiten zu sammeln?
Die Aktion mit den Halloween-Tüten läuft vom 10.Oktober bis zum 24.Oktober. Solange könnt ihr euch eine der Tüten nehmen, damit um die Häuser ziehen und sobald ihr eure 5 Süßgkeiten gepostet habt, bekommt ihr einen Kürbis und dieser wird sich dann nach und nach verändern. Nach dem 24.Oktober können keine Tüten mehr genommen werden und es werden auch keine Kürbisse mehr danach verteilt. Eure Geister werden dann rechtzeitig zu Halloween am 31.Oktober erscheinen Fröhlich

Das wär´s auch schon - eigentlich garnicht so schwer, nicht wahr? Fröhlich
Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eine der Halloween-Tüten und beginnt damit, Süßigkeiten zu sammeln. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß ^-^

Euer Pummel

------------------------------------

#2
bin ich direkt dabei, die ganze sachen machen voll Spaß, ein riesen Lob an das ganze PummelDex-Forum Team
#3
Ich natürlich auch wieder! Fröhlich

The show must go on, eh? Grinsen
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
#4
Mal schauen....vielleicht bin ich auch wieder mit von der Partie ^^
#5
Wow! schon wieder ne neue aktion! Fröhlich
Ich werde auf jeden fall mitmachen!Zwinkern
#6
Uiii das geht bestimmt so, dass am 31. 10. die Geister schlüpfen -^-^- ich freu mich drauf!!!
#7
Wow, schon soviele, die sich bereits auf die Aktion freuen ^-^
Das freut mich natürlich genau so und zeigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt :´)

Ihr dürt gespannt sein - auf neue Gegenstände und neue Geister Fröhlich
Alles passend zu Halloween versteht sich ^-~
#8
einer hat bestimmt einen Kürbis-Kopf
#9
@ frederik: Mit dem Kürbiskopf hast du mich gerade an Final Fantasy erinnert xD

Ich schau mir das hier mal an...vielleicht habe ich ja Lust Swappy jemanden an die Seite zu stellen ^^
#10
bin auch schon gespannt und heiß darauf wieder mitzumachen XD


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.795 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 41.217 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 117.431 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 91.145 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 56.281 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.938 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 184.196 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.945 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 77.193 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.084 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste