Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel.1 Cartoon Network Blog
#1
Da der Cartoon Network Blog jetzt ja bei Kabel.1 aufgestockt wurde mit jetzt...

Sa:

The real Ghostbusters

.....................

What's new Scooby Doo
Ben 10
Ben 10 Alien Force
Batman Brave and the Bolt
The Spectacular Spider-Man
Star Wars the clone Wars

So:

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
New Spiderman
X-Men
Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern
Ducktales - Neues aus Entenhausen
Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
Disneys Hercules
Disneys Aladdin


Von mir einmal die Frage ob hier noch jemand ist der ihn schaut und mit dem man darüber sprechen kann?

Auch im Hinblick auf die zweite clone Wars Staffel die jetzt am 29.10.010 auf DVD zu uns kommt oder die neue Scooby Doo Mystery Incorporated Serie die nun in den USA am 12.7.010 startete usw...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Zu Samstag wird bestimmt Pum noch was sagen.^^

Sonntag schaue ich - wenn auch nicht sooo oft - einiges an.
Zitieren
#3
The Real Ghostbusters fing ja vor´n paar Wochen von vorne an und ich nehme seit Folge.1 jeden Sa mir die beiden Folgen die laufen auf, weil es ja leider keine gescheide DVD Veröffentlichung zu den Ghostbusters gibt. Nur Folge.1-13 und das jedoch mit viel zu schnellem Ton, ne danke. Da bleibt mir nur das Aufnehmen ausm TV und ich hoffe Kabel.1 strahlt auch alle Folgen schön aus ^-^

Ben 10 Alien Force nehme ich auch auf. Hab zwar Cartoon Network, aber da weiß ich nie (weil die keine Episodentitel in ihrem Programmguide nennen) welche Folge läuft, also nehm ich die noch 10 fehlenden, neuen Alien Force Folgen von Kabel1 auf und hoffe, dass irgendwann mit Ultimate Alien weiter gemacht wird Fröhlich

Sonntags schaue ich leider nichts, wobei sich auch dort nahezu der komplette Block zum Aufnehmen lohnen würde Crap Aber das wäre zuviel jetzt auf einmal. Echt blöd, dass Disney Duck Tales oder Aladdin nicht endlich mal gescheid in Boxen auf DVD rausbringt. In Sachen TV Serien auf DVD veröffentlichen hinken die voll hinterher -.- Aber die Kinofilme hudnert mal als Special Edition immer und immer wieder rausbringen Dozey Gargoyles wäre wirklich toll auf DVD *--* Oder Chip & Chap, die Gummibärenbande, Arielle usw...
Zitieren
#4
Zitat:In Sachen TV Serien auf DVD veröffentlichen hinken die voll hinterher -.- Aber die Kinofilme hudnert mal als Special Edition immer und immer wieder rausbringen...

Nachdem Disney bei uns Duck Tales und Kim Possible auf DVD abgebrochen hat (wohl wegen den Verkaufzahlen) wird in Sachen TV Serien wohl nichts mehr zu uns auf DVD kommen...

Bei Warner ist es genau die selbe Geschichte...

Wir bräuchten Verkaufszahlen , Verkaufszahlen , Verkaufszahlen... und das klappt bei uns eben nicht mehr (die Gründe dürften ja mittlerweile bekannt sein).

Zitat:Hab zwar Cartoon Network...

Den ich genauso wie den Disney Channel über Sky nie mehr missen möchte... Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Was mich an den CartoonBlocks auf den FreeTV Sendern stört sind die frühen Zeiten und Aufnahmen möchte ich die Serien nicht unbedingt. TMNT wäre zum Beispiel was anderes aber Gargoyles habe ich bereits.
Zitieren
#6
Scheinbar sendet Kabel.1 ab 1.1.2012 mal Arielle, die Meerjungfrau (die Serie) So morgens in ihrem Disney Blog...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Aktuell läuft ja jetzt auch auf Cartoon Network die aktuelle Scooby Doo Mystery Incorporated Serie und abgesehen davon das es interessant ist malTobias Müller als Fred und Giuliana Jakobeit als Velma zu hören bin ich gespannt ob/wann es die Serie dann auch mal in den Kabel.1 Blog schafft zwecks evenueller zukünftiger DVDs...


[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_M%C3%BCller][/url]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Zitat:bin ich gespannt ob/wann es die Serie dann auch mal in den Kabel.1 Blog schafft zwecks evenueller zukünftiger DVDs...

Kabel 1 beginnt mit der Ausstrahlung am Samstag, 07.04.2012. Es wird immer eine Folge so ca. 8:00 Uhr (+/-) gezeigt.
Zitieren
#9
Mew Mew Boy 16 schrieb:Kabel 1 beginnt mit der Ausstrahlung am Samstag, 07.04.2012. Es wird immer eine Folge so ca. 8:00 Uhr (+/-) gezeigt.

Dank dir für die Auskunft...

Da es bis jetzt u.a. noch kein DVD/Blu-ray Termin für Justice League: Doom bei uns gibt hatte ich schon wieder bedenken das Warner bei uns wieder Schluß macht mit ihren Sachen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Cartoon Sammlung City Hunter Fan 7 4.363 24.03.2017, 04:41
Letzter Beitrag: mirana003
  Letzte erwobene Cartoon DVD, VHS, Blu-Ray ...? City Hunter Fan 48 12.314 12.08.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Fenrir
  TV - Cartoon Tipps City Hunter Fan 26 7.568 05.08.2013, 20:04
Letzter Beitrag: Mew Mew Boy 16
  'Batman: The brave and the bold' ab 2010 auf kabel 1 City Hunter Fan 8 2.861 02.02.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Baymann
  Anime & Cartoon über Weihnachten/Silvester Jinpei 2 2.104 04.12.2009, 22:38
Letzter Beitrag: City Hunter Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste