Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mir folgende DVD gekauft!
Wie jeder von euch weiß ist der deutsche Anime DVD Markt am Boden!
Gründe sind eben die das zu wenig DVDs gekauft werden, die vorallem von uns Animefans gekauft werden müssen damit dieser Markt erhalten bleibt!
Mich würde mal interessieren wie viele Pummeldexler, Animefans tatsächlich anime DVDs kaufen.
Jeder wer will kann hier also ständig posten und berichten welche DVDs, er sich neulich gekauft hat, wie viel er bezahlt hat, wo er diese gekauft hat, ob sie gebraucht oder neu ist, aber auch ob es ein Spontaneinkauf war und und undFröhlich
Jetzt wo ich Offiziel angefangen habe mit meinem Anime DVD Marathon, würde es mich mal interessieren ob hier noch andere sind die fleißig einkaufen Fröhlich
So könnte man vielleicht auch die ein oder andere Person dazu animieren sich folgende DVD zu kaufen!

Da mach ich mal den Anfang!
Ich hab mich auf das Gebiet der Animeklassiker eingestellt daher werde ich nach und nach alle "deutschen" Animeklassiker die es auf DVD gibt einkaufen.

Am Samstag habe ich mir über Amazon folgendes Bestellt.

- Eine fröhliche Familie Box 2/2 für 23,97 € (ohne versand)
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA300_.jpg]

Neu - Daher im Super Zustand

- Mila Superstar Box 1/4 alte auflage, gebraucht! für 13,39 € (3 €uro versand dazu)
Gebraucht - Noch Super erhalten, merkt man nicht das es schon gebraucht ist!
Ich würde mir gerne die Serien auf DVD kaufen. Aber da ich kein Geld hab geht das nicht und ich bin auf Downloads angewiesen um sie sehen zu können. ^^'
AnimeGirl schrieb:Ich würde mir gerne die Serien auf DVD kaufen. Aber da ich kein Geld hab geht das nicht und ich bin auf Downloads angewiesen um sie sehen zu können. ^^'

Genau, und dass ist das Problem. Ich würde mir gerne viele Serien (auch keine Anime!) auf DVD kaufen, aber das Problem ist das Geld.
Ich habe mir schon öfter die DVD's angeschaut (Code Geass, Vampire Knight, Kamikaze Kaitou Jeanne, Pretty Cure etc...) aber das Problem ist halt das sie so teuer sind. Auch wenn es gerade dadurch kommt das sie nicht gut gekauft werden.
Aber wenn man dan wählen muss, und weiß wo mann die Serien im Internet downloaden kann, ist das halt die billigere Methode, wenn man zuwenig Geld hat und wählen muss...
Also ich habe vereinzelte stücke sind nicht viele aber ich mag meine entstehende sammlung Fröhlich Nur wieviel ich bezahlt habe weis ich oft nicht mehr Traurig

Komplette Serie in Boxen:
Lady Oscar
Geogie
Kleine Prinzessin Sara
Anne mit den roten Haaren

Movies:
Final Fantasy VII
Card Captor Sakura und die versiegelte Karte
Card Captor Sakura Reise nach China
Saber Marionett R
5 Centimeters per second / The voices of a distant star (Box)
Studio Ghibli:
Die letzten Glühwürmchen
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Kikis kleiner Lieferservice

angefangene Serien:
Rozen Maiden (Vol. 1-4 / Träumend fehlt)

in Planung:

Mila Superstar
Hikari
Rock'n'Roll Kids

Soo 95% sind bei Amazon bestellt. Der Rest wohl in irgendwelchen Elektormärkten (MediaMarkt, MediMax usw.)

Die ganzen DVD's habe ich im laufe der Jahre gesammelt. Bzw. vieles auch zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekommen. Ich finde wenn es hier etwas zu kaufen gibt, was man auch haben möchte (unbedingt) dann gibt es immer möglichkeiten sie zu kaufen. Die Rozen Maiden waren z.B. ein Projekt mit meinem Eltern. Für jede bestandene Prüfung hab ich eine DVD bekommen und wenn ich nicht bestanden habe musste ich es mir selber kaufen. Man kann sich auch einen Gutschein für Elektromarkt oder Amazon schenken lassen und von dortaus sich das was man möchte bestellen. Also man kann auch mit wenig Geld sich soetwas kaufen und somit den deutschen Animemarkt helfen Fröhlich Man muss ja nicht gleich für 100 Euro gleich die komplette Serie kaufen aber Stück für Stück geht sowas schon braucht halt nur Zeit.
Bitte hier das Thema des Threads beachten:

Es geht nur um Anime-DVDs welche ihr euch zuletzt gekauft habt.

Wenn ihr eure DVD-Sammlung aufzählen wollt, dann bitte hier:
Deine Anime DVD Sammlung

Auch das Thema "Illegale Downloads" hat hier nichts zu suchen, da könnt ihr hier weiterreden:
Der deutsche Animemarkt stirbt...
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Ich finde es sehr schade das man aufs runterladen zurückgreift nur weil man sich die DVDs nicht leisten will.
Auch wenn eine DVD Box einer halben Serie 69,99 € gekostet hat, dann hab ich mir diese auch gekauft obwohl ich weder Taschengeld bekommen habe noch eine spendable Oma in Deutschland habe.
Wenn es mal nicht ging dann hab ich halt auch gewartet und gespart, und das mit 14 Jahren.
Ich bin froh das ich dieses Problem heute nicht mehr habe.
@ AnimeGirl & HyunSu
Ganz ehrlich, wenn man mit 22 und 27 Jahren nicht genug Geld hat um sich DVDs zu leisten ist man selbst schuld!
Das ihr kein Geld habt ist keine Ausrede sich die Animes illegal runterzuladen!

But back to Topic:
Folgende Anime DVDs kamen in den letzten beiden Wochen in meine Sammlung:
- Dragon Ball Z Box 5/10 - Neu - 49.99
- Evangelion 2.22 Steelbook - Neu - 19.99
- Saber Rider: The Lost Episodes Volume 1/2 - Neu - 18.99
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...AA300_.jpg]

@ Rinzesagit:
Schön zu sehen das du dir endlich Eine fröhliche Familie geschnappt hastFröhlich
Eine Serie, die wirklich in keiner Sammlung fehlen darf Grinsen
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Also die letzte DVD, die ich mir zugelegt habe, war die komplette Canaan-Serie. Als nächstes warte ich drauf, dass Ponyo rauskommt, einfach damit meine Ghibli (bzw. Hayao Miyazaki)-Sammlung wieder etwas wächst.Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
arrived at reality... wanna go back to my dreams
also ich habe von lady oscar die complette serie die hat mich 10€ gekostet weil ich sie von einer freundin abgekauft habe.... sie hat aber dafür glaub ich 52,99 € bezahlt...
ich finde das schon teuer aber wenn man alte anime klassiker mag dann kauft man sich die... ^^
ich habe jetzt noch paar anime klassiker gefunden die ich mir jetzt bestellen werde:
- Hallo Kurt
- eine fröhliche familie
- hikari - die kleinen superstars
- Robin Hood
"Ich habe gelernt
Leid zu ertragen,
Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen
zu Lachen...
...nur um den anderen
zu zeigen, dass es mir
´Gut´geht und um sie
Glücklich zu machen!!!"
Meine letzte DVD war Jeanne Box 3. Nächsten Monat werde ich mir noch Box 4 kaufen und dann habe ich diese Serie endlich komplett. Ich freue mich schon auf die Gesamtbox der zweiten Staffel von Tsubasa Chronicle. Die hole ich mir definitiv noch ins Haus. Achja und alte Klassiker wie Saber oder Prinzessin Sara werde ich mir auch noch zu gegebener Zeit zulegen. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste