Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High (Puppen, Spielsachen, ...)
Juhu meine Frankie von Amazon kam auch geradeHerzchenaugen. DIe ist soooo Hübsch Herzchenaugen Die armbänder sind toll. Und die Finger finde ich sind wieder anders als bei den anderen puppen . Nur meine Draculaura ist noch unterwegs laut sendungsverfolgung ist die bestimmt erst morgen da. My toys hat damit länger gedauert als Amazon
JUHU! Vorhin kam endlich meine Sweet 1600 Frankie an Herzchenaugen
Ist wirklich eine der hochwertigeren Puppen - was ein witziges Detail ist, dass ihre Schrauben am Hals in silber sind. Das war bislang nur bei der DotD Frankie und der s/w Frankie so. Ansonsten war´s immer nur graues Plastik bei allen anderen.

Die Haare sind nun (leider?) so wie bei Cleo immer, mit diesem Lamettazeugs drin. Sieht optisch natülich toll aus, aber man sollte die Haare möglichst in Ruhe lassen und nicht kämmen, denn das Lamettazeugs ist ja sowas von empfindlich. Am besten so lassen wie sie sind und nur mit den Fingern evtl. etwas zurecht machen, aber janicht mit der Bürste O.ô Mir fallen so schon die ganze Zeit Lamettateile entgegen ^^"

Bor, Frankie ist wegen ihrem voluminösen Kleid voll kompliziert auf dem Ständer zu platzieren, vor allem, wenn man mal wieder so nen Montags-Ständer bekommen hat wie ich, der unten nicht gescheid drin bleibt >.<" Hab jetzt den von meiner zweiten Toralei mal genommen, der ist ja auch schwarz und hält besser. Sonst fällt die andauernd um :/ Mal sehen wie´s bei Draculaura sein wird.

Interessant auch, dass der komische Schlüssel zwar dabei ist, aber auf unserer "deutschen/mehrsprachigen" Packung wird kein Sterbenswörtchen drüber erwähnt, wie, wo und wozu man den einsetzen soll. Man sieht ja nur Frankie unten rechts klein mit nem Laptop und dem Schlüssel in der Hand - aber nichtmal monsterhigh.com oder sowas steht dabei... Ich denke mal, dass viele, die nicht so aktiv online sind wie wir hier, dass die dann garnicht wissen, was sie damit anfangen sollen...

Wenn ich Glück habe, müsste meine Draculaura evtl. heute auch noch kommen Herzchenaugen

Yingyue schrieb:Die Lagoona ist angekommen. Sie ist wiklich sehr süß, nur leider wurden diese Plastikteile die die Haare an der Verpackung festhalten richtig in den Kopf reingetackert Ö.ö Die Haare sind auch etwas flusig sag ich mal. Anders als bei meienr Spectra, da waren die Haare wunderschön weich und gatt, was bei Lagoona nicht der Fall ist. Das sind diese typischen Plastikhaare. Nun die Frage, kann man der Lagoona School's out die Haare waschen,ohne sie zu zerstören? Werden sie dann weicher?

Lagoona hat leider generell (vom material her) keine so schönen Haare. Da bringt auch Waschen ncihts, weil das liegt wohl am Material bzw an der Farbe. Frankie (weiße Haare) oder Spectra (lila) haben zB super weiches Haar. Draculaura hat aber auch meist so bissle störrisches Haar, vermutlich wegen den pinken Strähnen drin. Ghoulia hat aber zB auch immer super schöne Haare - das liegt denke ich am Material bzw. der Farbe und bei Lagoona sind die immer so bissle stohig und meist haben die auch bei ihr noch ne Dauerwelle drin und das bekommt man auch durch Waschen nicht raus.

Versuch eben so gut es geht vorsichtig die Haare zu bürsten und mit den Fingern evtl. in Form zu bringen.

Diese Plastikteil, die immer in den Kopf getackert sind find ich auch blöd. Wozu? Die Puppe ist doch auch so schon bombensicher in der Schachtel festgemacht, da muss man die doch nicht extra am Kopf mit mindestens 2 so Plastikteilen festtackern. Das nervt mich auch immer Traurig
@PummelDex

Ja, die Plastikteile am Kopf zu entfernen nervt mich auch immer, ich nehme immer ne Zange und ziehe die ganz raus.
@Alle die die Sweet 1600 Dolls haben@
Könnt ihr bitte von denen bzw. von eurer Frankie SWeet 1600 und Draculaura Sweet 1600 Fotos machenFrageHerzchenaugen (PummelDEx macht immer so tolle FotosHerzchenaugen)
Bitte Fotos okayFrage
LG Lagoonagirl111
das mit den plastikteilen im kopp finde ich auch immer seeeehr nervig...tut mir immer richtig weh wenn ich das sehe ^^ und der gedanke das da noch son fitzel im kopp hängt macht mich richtig verrückt xD solche blöden fremdkörper müssen einfach raus.
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Hey Ghouls (Grinsen), meine 1600 Frankie, die ich bei Amazon bestellt hab, is auch grad angekommen ^^...
Sie ist wirklich supersüß, der OberhammerVerliebt....
Leider hatte ich diesmal nicht soviel Glück wie ihr, ich hab eine von den "Schlechten" erwischtCrap...
Outfit und Haare sind wirklich top, da kann man nicht meckern. Ich hab aber das gleiche Problem wie Pummel, mit dem Ständer. Ausserdem wurde bei meiner Frankie noch im Gesicht rumgepfuscht. Ich hab ihr erstmal vorsichtig das Gesicht waschen müssen, weil sie total viel von diesem ekeligen Sprühkleber, denn sie im Ponny hat, auch im Gesicht hatte. Was mich aber am meisten aufregt, dass sie an einem Auge fast kein Glitzer hat, und am anderen einen total fetten BollenDozey. Fällt zwar nicht so extrem auf, aber wenn man sie im hellen Licht betrachtet, bemerkt man es leider schon...
Naja, ich find sie trotzdem wunderschön, und freu mich wie bekloppt. Meine Draculaura müsste auch noch heute oder spätestens morgen kommen, steht zumindest schon "in Zustellung" dran ^^...
Oh man, ich hatte ja erzählt, dass ich mir die Sweet 1600 Lala erst im nächsten Jahr kaufen wollte, habe aber meinen Eltern was vorgeschwärmt, wie toll die doch ist.
Nun kam heute ein Päckchen an und meine Eltern drücken's mir in die Hand. Und was war drin? Die Bday Lala HerzchenaugenHerzchenaugen Ich hab mich tierisch gefreut und die Puppi ist auch soooooo super schön HerzchenaugenHerzchenaugen Werde die nachher sofort auspacken und Platz in meiner Vitrine schaffen Grinsen
„Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.“ (Marie Curie)

„Darin besteht das Wesen der Wissenschaft. Zuerst denkt man an etwas, das wahr sein könnte. Dann sieht man nach, ob es der Fall ist und im allgemeinen ist es nicht der Fall.“ (Bertrand Russell)
Meine ist noch verpackt, ich mache morgen Bilder da ja auch die Draculaura und das Auto morgen kommen müssten.
Das mit dem Sprühkleber hat meine auch im Gesicht gehabt. Habe sie auch erstmal vorsichtig gewaschen.
Viggo schrieb:Meine Amazonbestellung ist vorhin gerade angekommen.Herzchenaugen
Meine Tochter hat jetzt die Frankie 1600 und freut sich riesig.

Die 2 Puppen von My Toys befinden sich beide in der Zustellung.
Also sollten sie heute gleichzeitig ankommen, obwohl die Draculara 1600 früher bestellt wurde als die Lagoona Schools out.

Freue mich schon riesig auf Hermes. Kawaii

Oops und schon war er da.
Jetzt darf ich erstmal auspacken.
Meine Draculaura sweet 1600 vom Mytoys ist gerade angekommen.habe sie am 24 bestellt.
Meine Tochter freut sich sehr.Herzchenaugen
Oh mann meine Frankie Sweet 1600 von Amazon ist jetzt auch angekommen.Grinsen mit DHL.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 554 120.857 12.04.2018, 00:40
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.694 1.378.896 14.12.2017, 03:10
Letzter Beitrag: Scarrier
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 29.773 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 76.213 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 32.130 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 189.551 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 22.799 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 10.510 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 6.254 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 34.734 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste