Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High (Puppen, Spielsachen, ...)
[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/monsterhigh-logo.png]

Gibt ja wie ich gesehen habe Einige hier im Forum, die sich für Monster High interessieren, aber einen Thread gibt´s dazu seltsamerweise noch keinen? Nun gibt es einen ^-~

Hat schon jemand von euch eine der Puppen? Vermutlich nicht - höchstens aus Amerika oder England importiert, wobei die dort schweineteuer sind hab ich gesehen O.ô Und bei uns sollen die ja nun langsam rauskommen. Manche Shops nennen den 02.Oktober als Release. Solange kann man ja noch warten Zwinkern

Mir persönlich gefallen die Puppen sehr, sowieso vom Thema her, weil ich für dieses Monster-Thema in letzter Zeit eh irgendwie ein Faible entwickelt habe ^^;

Hab mir aber mal ein paar Erfahrungsberichte von Besitzern der Puppen (meist aus Amerika) durchgelesen und viele bemängeln, dass die Puppen scheinbar sehr instabil sein sollen und die Hände, Arme und Füße wohl recht leicht abfallen oder gar abbrechen würden Traurig Ok, die hatten die Puppen ja schon im Juli dort... vielleicht hat man wegen den vielen Beschwerden da bissle nachgebessert und unsere Puppen in Europa werden etwas stabiler sein? Hoffe ich zumindest.

Ok man muss da auch unterscheiden zwischen kleinen Kindern die grob mit ihren Spielsachen umgehen und 5x am Tag die Puppen umziehen, oder Sammlern, die die Puppen so lassen wie sie sind und nur hinstellen. Man kann die Hände und Füße ja wegmachen (diese klicken beim wieder Einsetzen) damit man den Puppen ihre oft hautenge Kleidung leichter an- und ausziehen kann, was wohl unmöglich wäre, wenn man die Hände nicht wegmachen könnte.

Wobei ich keinen Anlass sehe die Puppen überhaupt jemals zu entkleiden, weil sie kommen ja nur mit einem Outfit und das lasse ich denen dann natürlich auch an.

Ich kenne das Prinzip aber von den SH Figure Art Figuren die ich von Pretty Cure habe. Diese sind auch sehr beweglich und haben verschiedene Hände, Gesichter usw... dabei zum Austauschen. Wobei auch hier nicht zu empfehlen ist, 5x am Tag ne andere Hand dranzubauen - klar, dass es irgendwann dann ausleiert oder abbricht Dozey

Werd mir bald selbst ein Bild davon machen und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Zum Hinstellen und Sammeln dürften sie wohl stabil genug sein. Sollten die jedoch beim bloßen Stehen auseinander fallen, kann man zur Not die Hände/Füße dauerhaft ankleben (dann kann man sie eben nicht mehr umziehen, was ich eh nie tue), wäre auch ne Möglichkeit.

Cleo und Deuce werd ich wohl Dienstag oder Mittwoch bekommen, dann mach ich euch Fotos davon und berichte davon, ob die Puppen wirklich so sensibel sind wie manche behaupten ^-~

Bis dorthin: Freaky just got fabulous Cool
@Pummel
Du hast recht, es gibt mittlerweile schon viele MH Fans, mich inklusive XD...
Ich hab mir auch schon zwei Puppen bestellt (Draculaura natürlich und FrankieStein) und warte, dass sie endlich kommenCrap.
Mir war es aber einfach zu teuer, die Puppen zu importieren, oder bei Amazon zu bestellen, da kosten sie nämlich zum Teil das Doppelte vom regulären Ladenpreis, und das war mir defenitiv viel zu viel....
Ich hoffe, dass die Puppen am 2.Oktober ausgeliefert werden, und je nachdem wie sie mir gefallen, werde ich mir nach und nach auch noch die anderen Puppen anschaffen, wobei die Puppen auf den Bildern absolut zum verlieben sindHerzchenaugen...
Hier mal für Alle, die die Puppen noch nicht gesehen haben Bilder ^^.....

[Bild: http://www.entertainmentearth.com/images...851Alg.jpg]

Das sind Clawdeen Wolf, Draculaura, Frankie Stein und Lagoona Blue...

[Bild: http://monsterhighdolls.net/wp-content/u...AA300_.jpg]
Und Cleo und Deuce.....

[Bild: http://lh5.ggpht.com/_6tVJcn-9iVg/TB-tWx...imgmax=800]

Und nochmal alle zusammenHerzchenaugen
Wow, also bin grad ins Forum gekommen und habe diesen tollen Thread bemerktVerliebt Der war auch wirklich langsam nötigFröhlich

Also wie man sieht, gehöre ich auch zu den Monster High Fans XD...
Und ich freue mich auch schon total auf die Puppen, sie sehen einfach hammer ausHerzchenaugen
Ich hab mir schon Clawdeen bestellt und kann es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten Grinsen
Als zweites denke ich, werde ich mir Frankie kaufen^^ Und langsam nach und nach die anderen auch noch^^
Ich hoffe wirklich, dass die Puppen am 2. Oktober ausgeliefert werden, bis dahin heißt es leider warten XD...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Siehe dazu u.a. auch hier...

http://forum.pummeldex.de/showpost.php?p...stcount=17
[SIGPIC][/SIGPIC]
DracuLaura schrieb:Mir war es aber einfach zu teuer, die Puppen zu importieren, oder bei Amazon zu bestellen, da kosten sie nämlich zum Teil das Doppelte vom regulären Ladenpreis, und das war mir defenitiv viel zu viel....

Stimmt, sowohl in Amerika als auch in England sind die Puppen momentan recht teuer - die kosten da immer um die 45€ rum - mit Versand noch mehr - das ist wirklich übertrieben. Aber die Puppen gibts dort eben schon seit Juni/Juli und die sind dort bald schon wieder ausverkauft und bei uns erscheinen die eben erst.

Zitat:Ich hoffe, dass die Puppen am 2.Oktober ausgeliefert werden, und je nachdem wie sie mir gefallen, werde ich mir nach und nach auch noch die anderen Puppen anschaffen, wobei die Puppen auf den Bildern absolut zum verlieben sindHerzchenaugen...
Auch ich werde auf jeden Fall warten, bis die bei uns erscheinen zum regulären Preis. 24,95€ pro Puppe laut Mattel.de - mit etwas Glück wird man sie evtl. auch für 19,95€ bekommen, mal sehen. Jedenfalls besser als für 45€ oder mehr. Denn für soviel Geld hätte ich mir auch nie eine gekauft.

Es wird ja jetzt bei uns erstmal die vier einzelnen Puppen + das 2er Set mit Cleo/Deuce geben. Das ist gut und auch wirklich nicht zuviel oder gar unschaffbar zum Sammeln, denn die nächste Wave wird wohl erst im Frühjahr 2011 zu uns kommen Traurig Sprich Ghoulia Yalps, Holt Hyde, sowie Draculaura, Frankie und Cleo als "Dawn of Dance" Versionen.

Die 3 neuen Tanzversionen sind nicht so wichtig für mich, aber Ghoulia und Holt Hyde werd ich mir auf jeden Fall holen. Mal schauen wie Mattel diese Puppen-Line handhaben wird. Bisher siehts ja recht gediegen aus und es werden nicht gleich 20 Versionen von jedem Chara auf den Markt geschmissen (so wie Simba oder Giocchi Preziosi das machen, wo man nie alle kaufen könnte). Ok die "Dawn of Dance" Puppen gehen ja schon in diese Richtung, wobei nach nem halben Jahr bald (Frühjahr 2011 wiegesagt) ist das in Ordnung.

Ich persönlich möchte hauptsächlich die Hauptcharaktere sammeln in ihren Standartoutfits. Ob ich mir später diese "Dawn of Dance" Versionen und eventuelle weitere holen werde, weiß ich noch nicht - aber das hat ja noch Zeit. Aber die Standartpuppen möchte ich mir in jedem Fall holen ^-^ Sind sogesehen ja jetzt nur 4 einzelne + der 2er Pack und im Frühjahr 2011 wärens nochmal 2 einzelne Puppen und fertig. Bis danach dann wieder neue kommen, wird´s wohl Sommer ^^"

Ghoulia und Holt gibts ja noch nicht einmal in Amerika - schade. Vor allem Ghoulia finde ich sieht als Puppe echt gut aus. Holt ebenfalls. Endlich eine Doll-Line in der die Jungs auch cool aussehen und nicht immer so "Prince Charming"-like wie Sky aus WinX Club ^^"
Ich bin auch ein Monster High Fan.

Die Puppen sind wie ich finde sehr schön gemacht.Habe mir auch schon eine bestellt und zwar Draculaura (LagoonaBlue gab es nichtCrap) Werde mir aber sowieso alle mal holen.

@ Pummel
Ich werde es genauso wie du machen, und mir auch erstmal die Standardpuppen zulegen, is ja auch erstmal am wichtigsten.
Stimmt, endlich sehen auch die Jungs mal cool aus Grinsen.....
Ich werds auch so machen^^
Vor allen find ich, Monster HIgh ist mal was ganz Neues, und es packt einen irgendwie XD
Hoffentlich erscheinen bald die Puppen in den Läden.....die sind einfach total geil xD
Die erinnern mich voll an My Scene^^
Und ich finde es auch gut, dass zunächst nur die 4 (+ Cleo und Deuce) Standardpuppen erscheinen und erst bissl später die andere Kollektion, so hat man mehr Zeit, sich alles oder manches zuzulegen, wenn man will^^

@Pummel
Bei den "Dawn of Dance" Versionen gibt es doch Clawdeen, Frankie und Cleo.....und bis jetzt doch noch nicht Draculaura, oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stimmt, Draculaura gibts in dieser Line nich ^^
Ohja Monster High Herzchenaugen

Also erstmal zur Serie:
Als ich vor einem Monat die Werbung bei Nick sah, war mir klar: "Diese Dinger sind ja mal geil"
Es einfach mal was anderes als dieses übliche Girly-Zeugs, und auch auch die MH-Seite ist sehr toll, zwar alles noch im Aufbau, aber toll Grinsen
Frankie mag ich am liebsten, ich weiß dass hätte man nicht gedacht ....

Jetzt zu den Puppen:
Die schönsten Puppen, wo ich je gesehen habe, da kann jede Winx Puppe einstecken. Erst recht die Simba Winx.
Habe mir Frankie bestellt, sie kommt so zwischen 27.09 und 02.10 Fröhlich
Also noch diese Woche *freu*
Aber am meisten freu ich mich auf die Dance Frankie. Klar ist es so "eine" Kollektion, aber im Gegensatz zu den Winx Puppen, sehen auch diese Kollektionen (bist jetzt) genial aus Fröhlich

Monster High!!! XD Herzchenaugen

Edit:
Ich glaube, dass Monster High Winx Club langsam, aber sicher einholt Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.228.852 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.521 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.116 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.420 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.493 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.381 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.538 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.142 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.849 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.910 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste