Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kazé veröffentlicht die One Piece Filme auf DVD
#1
Zitat:Kazé veröffentlicht die One Piece Filme auf DVD

Der Inhalt:
Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.

Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).

Für die deutsche Synchronisation hat Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. So wurden auch für alle zentralen Rollen die aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen. Zusätzlich wird die DVD natürlich den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten.

Die erste DVD One Piece – Der Film wird im Februar 2011 erscheinen. Da die ersten drei Filme eine Laufzeit von unter einer Stunde haben, werden die DVDs ein niedrigeres Preisniveau haben. Ab Film 4 wird der Preis vergleichbaren Langfilmen (Detektiv Conan, Bleach) entsprechen.
Die Packungsgestaltung wird sich an Detektiv Conan orientieren (Digipak), mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen.

Detaillierte Angaben (Erscheinungstermine der weiteren Filme, Ton und Bildformat, weitere Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

Endlich!!! Grinsen
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#2
Gibt ja soweit ich gesehen habe bereits 10 Movies in Japan dazu.
Freut mich für die One Piece Fans, dass die Movies auf DVD erscheinen.

Ich selbst schaue die Serie ja nicht und werd mir daher auch die Filme nicht zulegen ^^;
Zitieren
#3
Glückwunsch an die Fans das sie nun auch endlich "ihre" Filme bekommen werden...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
City Hunter Fan schrieb:Glückwunsch an die Fans das sie nun auch endlich "ihre" Filme bekommen werden...

Vllt. verstehe ich den Ton an deinem Post falsch, aber warum nervt es dich das jetzt auch die One Piece Filme eine DVD Veröffentlichung bekommen?

Die Tsukasa Hojo Fans haben ja auch "ihre" Filme bekommen, nur leider waren sie dann zum größten Teil nicht bereit in die dt. DVDs zu investieren und haben zu illegalen Mitteln gegriffen.

Bitte erklär es mir, wenn nicht öffentlich, dann wenigstens über PN!
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Zitieren
#5
Das ist ja cool^^ Wie lange haben wir darauf gewartet^^
Zitieren
#6
Zitat:Vllt. verstehe ich den Ton an deinem Post falsch, aber warum nervt es dich das jetzt auch die One Piece Filme eine DVD Veröffentlichung bekommen?

Ich glaube es gibt da ein großes Missverständnis zwischen uns beiden...

Ich meine wirklich Glückwunsch an euch Fans das ihr nun auch endlich die Filme bekommt. Fröhlich

Wie zuvor auch die Bleach , Naruto , Conan Fans und nächstes Jahr hoffentlich auch die Sailor Moon Fans...

Zitat:Die Tsukasa Hojo Fans haben ja auch "ihre" Filme bekommen, nur leider waren sie dann zum größten Teil nicht bereit in die dt. DVDs zu investieren und haben zu illegalen Mitteln gegriffen.

Ich glaube nicht das die "illegalen Mittel" der Hauptgrund war sondern eher das einfache ignorieren der meisten deutschen Anime Fans...

Denn ausser dir und mir ist z.b. hier auf Pummeldex niemand bekannt der sich auch (zumindest einen) der Filme gekauft hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Oh mein Gott, das ist ja der Hammer. Grinsen
Ich freue mich riesig darauf.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
City Hunter Fan schrieb:Ich glaube es gibt da ein großes Missverständnis zwischen uns beiden...
Ah, OK - dein Post klang nur so pessimistisch und sarkastisch...

SryZwinkern
City Hunter Fan schrieb:Ich glaube nicht das die "illegalen Mittel" der Hauptgrund war sondern eher das einfache ignorieren der meisten deutschen Anime Fans...

Denn ausser dir und mir ist z.b. hier auf Pummeldex niemand bekannt der sich auch (zumindest einen) der Filme gekauft hat.
Naja, soweit ich das mitbekommen hatte waren auch die "illegalen Mittel" ein Mitgrund das die VZ nicht das waren was man sich vorgestellt hatte...

Aber du hast definitiv auch mit dem zweiten Punkt recht...
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Zitieren
#9
City Hunter Fan schrieb:Denn ausser dir und mir ist z.b. hier auf Pummeldex niemand bekannt der sich auch (zumindest einen) der Filme gekauft hat.

Sieht man ja auch im meinem Thread, das kaum einer hier DVDs kauft (mit mir gerade mal 8-9 Leute...)
Entweder will keiner darüber reden, oder es werden wirklich keine DVDS hier gekauft.
Und diese Leute nennen sich dann noch Animefans und meckern über jeden kack rum, sowas macht mich immer sauer..
Dafür boomt aber der "Der letzte Anime, den ihr gesehen habt - Vol.2" Thread wo sehr gut bewiesen wird das die Animefans hier nur runtergeladene Animes schauen oder auf irgendwelchen Streamportalen aber nichts deutsches kaufen.
Zitieren
#10
Das ist ja mega klasse, werde mir die sofort kaufen wenn
es soweit ist Danke KAZE!

Ich hoffe das bei denn Movies auch diese Special Kurz Episoden dabei sein werden wie zb Jackos Tanzkarnival oder Fußballkönig der Träume u.s.w ??
Oder was glaubt ihr ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zettel Neue One Piece Folgen auf ProSieben MAXX Namii 3 877 13.06.2017, 19:09
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Sailor Moon-Filme und Live Action auch bald auf DVD!! Ban_Mido 5 1.108 02.04.2014, 16:19
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Marvel Animated Filme bei KSMFilm hudemx 1 993 22.04.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Namii
  Neue Kazé-Releases City Hunter Fan 16 2.370 03.05.2012, 13:03
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Berserk Filme City Hunter Fan 1 766 25.04.2012, 13:56
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Kazé feiert seinen 2.Geburtstag City Hunter Fan 6 1.458 18.11.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Dukemon
  Kazé startet Manga-Label City Hunter Fan 27 3.692 11.10.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Alois Trancy
  [Kazé] One Piece Filme auch auf BD hudemx 0 593 11.08.2011, 18:31
Letzter Beitrag: hudemx
  Dragonball Z - 3 Movie-Boxen bei Kazé City Hunter Fan 1 1.178 08.07.2011, 13:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  K-On bei Kazé Kyoko 3 1.143 26.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: HyunSu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste