Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue D.Conan Folgen in Italien...
#1
Zitat:Italien: Neue Folgen angekündigt

Alle, die Italienisch können, können sich nun auf ganze 90 neue Folgen auf Italienisch gefasst machen. Der Pay-TV Sender “Premium Hiro” strahlt täglich eine neue Episode der Serie “Detektiv Conan” aus. Mit der Ausstrahlung wird dann auch die 500-Folgen-Grenze geknackt werden, denn der aktuelle Stand der in Italien gezeigten Episoden liegt bereits bei 490.

Der Free-TV Sender “Italia 1″ plant, diese Folgen etwa ab März oder April ebenfalls auszustrahlen.

Somit schließt Italien an Katalonien an, das mit über gezeigten 500 Episoden ebenso relativ nah am japanischen Stand liegt. Andere Länder wie Spanien (327), Deutschland (308), Frankreich (230) oder auch die USA (123) liegen weit dahinter, was die Anzahl an umgesetzten japanischen Episoden betrifft.

Quelle: Detektivconan-news.com

.......................................
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
City Hunter Fan schrieb:.......................................

Dem kann ich nichts hinzufügen...
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Zitieren
#3
Willst du uns jetzt zu sabbernden Lüstlingen machen?
Oder uns frustrieren? Grinsen
Zitieren
#4
Diese 90 Folgen liefen schon vom 11 November 2010 bis zum 18 Dezember 2010 auf HiroZwinkern das heißt in Italien liefen schon die ersten 490 Folgen (die italienische Zählung ist bei 538 Folgen).
Zwar muss man für Hiro bezahlen, jedoch kriegt man auch ne Menge geboten was sich echt lohnt.
Sei es neue Animes, alte animes, alte animes die seit jahrzehten nicht mehr liefen.
Zitieren
#5
Jep, gegen HIRO ist unser Animax echt der allergrößte Müll.

Ich habe zum Glück Italia Uno, aber ob ich mir die Folgen anschauen weis ich nicht.
Zitieren
#6
_disneydude_ schrieb:Willst du uns jetzt zu sabbernden Lüstlingen machen?
Oder uns frustrieren? Grinsen


Das mit dem frustrieren schafft Deutschland nun schon eine ganze Weile von alleine da brauche ich nichts mehr zu machen.

Und dann wird man noch als "Spinner" abgetan wenn man die gute alte Zeit zurück will...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zettel Neue One Piece Folgen auf ProSieben MAXX Namii 8 1.570 24.07.2017, 16:43
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Neue Toyco News Mew Mew Boy 16 96 15.801 09.06.2017, 01:45
Letzter Beitrag: Dukemon
  [RTL II] Du willst Detektiv Conan zurück? Dann hilf mit! Jinpei 48 8.886 01.07.2012, 22:58
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Neue Kazé-Releases City Hunter Fan 16 2.517 03.05.2012, 13:03
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Live-Action-Adaptionen zu "Detektiv Conan" & "Ouran High School Host Club" City Hunter Fan 14 2.911 30.05.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [KSM] Neue Lizenzen hudemx 2 1.055 14.03.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Chocolatenight
  [RTL II] Im Februar: Naruto ersetzt Conan Jinpei 7 1.652 31.12.2010, 17:42
Letzter Beitrag: Belmot
  Neue «Digimon»-Staffel in Japan? Jinpei 1 733 04.04.2010, 10:22
Letzter Beitrag: kaen-chan
  Neue One Piece Folgen in 2009! hudemx 5 1.501 28.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Digiflash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste