Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbespots nerven euch so richtig?
#11
Nico-Robin schrieb:Bin ganz genau deiner Meinung! Ich find die Ikea Werbungen sind auch so bescheuert...Voll die "Antiwerbung" eigentlich: Den Weibern in der Werbung is es so peinlich so eine Scheiße als gekauft zu haben, dass sie alles tun, damit ihr Mann das nich verrät. So seh ich das!


Ja die eine Ikea Werbung mit dem Baby find ich voll gemein... Traurig der arme Mann... XD
Zitieren
#12
Ich find die Ikea Werbungen geil,muss jedes mal lachen Grinsen
Aber echt ich roll mich am Boden *rofl*
Besonders als sie den Teddy zerreist und meint:,,Ohhh jetzt hast du deinen Teddy kaputt gemacht,Mami näht ihn dir wieder an!" Und heilt dabei den Arm des Teddys in der Hand *rofl*

Aber doof find ich noch diese Werbung:

-ich glaub das is Werbung für Lettä (oder Letta Frage XD ) wo die mit ihren Mann im Auto fährt und ihn dann das Dings (die Butter oder so X__x ) an die Wange hält,er aufwacht und sie meint es sei Zeit zu frühstücken (oder so) und er die Tür aufmacht und voll in den See da reinplatscht (oder was das sein soll).
Sie lacht und springt hinterher und dann essen sie an der Brücke noch,ich hasse diese Werbung,dieses dumme Getue Sauer
Hät er nicht gleich ertrinken können?

XD;;

_o_
_._
.____.
.__."""
X____x"
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin
Zitieren
#13
Chiara schrieb:Ich find die Ikea Werbungen geil,muss jedes mal lachen
Aber echt ich roll mich am Boden
Besonders als sie den Teddy zerreist und meint:,,Ohhh jetzt hast du deinen Teddy kaputt gemacht,Mami näht ihn dir wieder an!" Und heilt dabei den Arm des Teddys in der Hand

XD Ich auch XD Oder kennt noch wer die Werbung mit dem Auto? Is schon ne Weile her.
Die Frau die da meinte: "Das hätte ich nicht von dir gedacht! ... Auf diesem Sofa wird. Nicht. Gespiel!" Und dann der kleine Junge der da saß mit seinem Spielzeugauto... und so verständnisslos geguckt hat und es noch langsam hin und her geschoben hat. XDDD *rolf*
Das war so geil! XD

Ach ja, die Werbung hab ich vorhin erst wieder gesehen. Die kotzt mich auch an: -.-
Diese Veet-Enthaarungs-Streifen.
Die dummen Weiber -.-***
"Tut überhaupt nicht weh" (<- oder wie auch immer die das in der Werbung sagen) und die Tussi schreit sich die Seele aus dem Leib. Aber tut ja nicht weh -.- Nööö -.-
Mein Gott, es gibt so beschissene Werbespots *drop*
Zitieren
#14
@Sadluna-Riu war schon richtig

@Konoka-ja hab ich gesehn ,grrr ,kann deiner Meinung nur zustimmen.Aber obwohl die schon ganz schön nervig ist, find ich immer noch die mit dem Metereologen am schlimmsten.

@Chiara- Lätta Zwinkern
Sweets,Sweets,Sweets......Hmmmmmmmm
Zitieren
#15


ich sag nur "Alles Müller oder was"!!!!!!!!

Zitieren
#16
Aira schrieb:ich sag nur "Alles Müller oder was"!!!!!!!!
*kotz* , warum erwähnst du die Müllerwerbung
Zitieren
#17
aus spass Bäh

Zitieren
#18
Ich sag ma Hornbachwerbung *mad*
Zitieren
#19
Praktiker<.<

Zitieren
#20
Wieso die Hornbach Werbung is doch Spitze Grinsen

Yippi ja ja yippi yippie yeahh

XD
Is mir eingefallen,singt der eine doch immer am Ende XD
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste