Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbespots nerven euch so richtig?
Die schlimmste und NERVIGSTE Werbung ist und bleibt Handywerbung! Ich finde die so tierisch nervig...
An sonsten kann ich nur immer über werbung nachdenken, denn egal was man angeboten bekommt, ich verstehst die Werbung nich... zumindest ist das bei Autowerbung und Parfumwerbung immer so. Bei anderen wird es aber auch immer schlimmer...
Yami Chou schrieb:Mal abgesehen von der ganzen nervigen Klingtonwerbung nervt mich in Moment diese Froop Werbung.. Wenn ich die seh könnt ich dem Kind jedes Mal den Hals um drehen... *mad* Man diese Stimme! *werf* Also echt welches Kind redt denn so? Waah ich flipp aus... XD Am meisten nervt das "Fruchtalarm"... Ich wer noch verrückt... *tropfen* (okay ich übertreib n bisschen *lach* )

Haha, geht mir genauso. Die Fruchtalarm Werbung ist das nervigste was ich seit langem gesehen habe. Die Stimme ist sowas von beißend, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ich schalte immer um, wenn die kommt. Ich kann es nicht mehr sehen. *lach*

Die Jamba Werbungen gehen mir auch auf den Nerv. Ich habe mal auf die Uhr geguckt. Geht manchmal 3 Minuten lang (und das mehrmals)....da sieht man, was die verdienen müssen, denn Werbezeit im Fernsehen ist teuer. *ohgott*
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Manchmal kommt auf mehreren Sendern die gleiche ätzende Handywerbung (grässlich *mad* ) *mad*
Hab noch eine gefunden die nervt. die Werbung von Hohes C (keine ahnugn wie mans schreibt, da acht ich net drauf) von wegen gut zum bauch, ich kotz gleich *tropfen*
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
Fumiko schrieb:Hab noch eine gefunden die nervt. die Werbung von Hohes C (keine ahnugn wie mans schreibt, da acht ich net drauf) von wegen gut zum bauch, ich kotz gleich *tropfen*
"bin schon wieder vol mild..." *mad* *mad*
@Konoka-chan: genau das ist es an der Werbung was mich so tierisch nervt XD

Hab ne neue Hasswerbung. Der depp mit seiner Actimel 14 Tage vorhersage *tropfen*
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
@Fumiko
Mich auch^^
Man ich hasse die Katjes Werbung
"und das ohne fett" *deppat grins*

O.ô in wirklichkeit haben die dinger um die 1000 Kalorien und machen damit fetter als Fett.

[SIZE=3][SIZE=3]
[SIZE=3]-in vain-[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=1]Nobody can violate me.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=1]Nobody can do my style.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=1]Therefore... I say...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=3]

[/SIZE]
Jibriel schrieb:Man ich hasse die Katjes Werbung
"und das ohne fett" *deppat grins*

O.ô in wirklichkeit haben die dinger um die 1000 Kalorien und machen damit fetter als Fett.
*zustimm**nick*
Und wie Heidi Klumm sich dann die Katjes Viecher zwischen die Zehen steckt *ohgott*

*kotzen*

könnt ich da

Ekelig *mad*
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste