Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbespots nerven euch so richtig?
#31
Chiara schrieb:Und wie Heidi Klumm sich dann die Katjes Viecher zwischen die Zehen steckt *ohgott*

*kotzen*

könnt ich da

Ekelig *mad*
Übertreib ma nich , musst dir die qwerbung ja nich unbedingt ankuken
Zitieren
#32
Ähhhm wenn du das schoon übertrieben findest dann lies dir den Thread am besten erst gar nicht durch Dozey

Es ist meine Meinung,was regst du dich da auf?

Wenn ich es ekelig finde?
Wenn du dich aufregst kannste dir auch nix von kaufen,also mach mich nicht dumm von der Seite an


@Topic

Ja ich find noch die Werbung mit der Müllermilch doof.
*mad*
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin
Zitieren
#33
Es gibt viele Werbespots die ich nicht leiden kann, es wäre eigentlich einfacher die auf zu zählen die ich mag..^^

Die Katjes Werbung mag ich auch nicht am schlimmsten ist es wenn sie sagt:" Und alles ohne Fett"

Aber am schlimmsten finde ich die Media Markt Werbung. *kotz*
http://www.sailormoon-club.de

Meine Homepage, schaut doch mal vorbei ^^
Zitieren
#34
Also, diese Froop-Werbung ist ja auch sowas von nervig *mad* FRUCHTALARM!!! *argh* *Göre erwürg*
Und meine Mum findet die auch noch SÜß! Dozey
Und die Handywerbung nervt sowieso... Ich hasse dieses ganze Viehzeug! Aus denen sollte man Plüschtiere machen...

Aber kennt jemand die neue Werbung von Mentos, mit den Vögeln? Die ist ja mal echt geil Grinsen
~*~ Lieber Schizophren als ganz allein ~*~
Zitieren
#35
alle werbungen wo sich die Leutz total dumm aufführen Rolleyes
meine zusammenfassung aber in allem stimm ich euch zu
Zitieren
#36
Mich nervt die voll von Real! `Aber das ist Real´ *kotz*
Aber die Foop (keine Ahnung wie man das schreibt) Werbug geht mir voll auf den Keks... *die Göre umbring*
Oder die von Sagrotan... und Kik
~+ Jungs sind wie Klos! Entweder Beschissen oder Besetzt +~


~/* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum *\~
Zitieren
#37
Diese Autowerbung, wo sich das Auto ein Roboter ist nervt mich auch total...es gibt ziemlich viele dumme Werbungen. Deshalb schalte ich auch meistens weg. ^^
Zitieren
#38
Ich sag nur ein Wort:

JAMBA
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#39
Jamba ist eindeutig die schlimmste. Ätzender gehts ja wohl gar nicht mehr -.-""
Zitieren
#40
Ciara schrieb:Jamba ist eindeutig die schlimmste. Ätzender gehts ja wohl gar nicht mehr -.-""
Aber echt... die geht einm immer auf den keks... die gibts ja jetzt schon auf CD *kotz* das ist voll schrecklich
oder die von wasa... wo ma zwei wasa knäckebrote hollen soll -.-&squot;&squot; das nervt!!!!!
~+ Jungs sind wie Klos! Entweder Beschissen oder Besetzt +~


~/* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum *\~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste