Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbespots nerven euch so richtig?
#1
Ich habe ein wenig gesucht aber keinen solchen Thread gefunden. Wenn doch löscht diesen hier einfach! ^^

Ich würde genre mal von euch wissen welchen Werbespot euch im Fernsehen am meisten auf die Nerven gehen!

Mal abgesehen von der ganzen nervigen Klingtonwerbung nervt mich in Moment diese Froop Werbung.. Wenn ich die seh könnt ich dem Kind jedes Mal den Hals um drehen... *mad* Man diese Stimme! *werf* Also echt welches Kind redt denn so? Waah ich flipp aus... XD Am meisten nervt das "Fruchtalarm"... Ich wer noch verrückt... *tropfen* (okay ich übertreib n bisschen *lach* )
Zitieren
#2
Yami Chou schrieb:Ich habe ein wenig gesucht aber keinen solchen Thread gefunden. Wenn doch löscht diesen hier einfach! ^^

Ich würde genre mal von euch wissen welchen Werbespot euch im Fernsehen am meisten auf die Nerven gehen!

Mal abgesehen von der ganzen nervigen Klingtonwerbung nervt mich in Moment diese Froop Werbung.. Wenn ich die seh könnt ich dem Kind jedes Mal den Hals um drehen... *mad* Man diese Stimme! *werf* Also echt welches Kind redt denn so? Waah ich flipp aus... XD Am meisten nervt das "Fruchtalarm"... Ich wer noch verrückt... *tropfen* (okay ich übertreib n bisschen *lach* )
Stimmt der nervt auch.
Mich nervt im moment diese blöde ACTIMELWERBUNG
Zitieren
#3
mich nervt dieses handygebimmel immer, und sonst..hmmm...so eine für ein fleckenmittel. da beschmieren 2 tussen einer anderen frau die weiße bluse mit öl und wein oder so, dann waschen sie die bluse mit dem "tollen" mittelchen und dann " oh mein gott, unglaublich !!! O.O die flecken sind raus" "oh, gott"!!!!!!!!
schokolade macht glücklich ^^ bis man bauchschmerzen hat
Zitieren
#4
]
Yami Chou schrieb:Mich nervt im moment diese blöde ACTIMELWERBUNG

Die nervt mich auch total,oder eher gesagt dieser blöde Typ."die könn ne 14 Tage vorheraussage machen,das kann ja noch nicht mal ich...."
*inFernseherspringundDarstellererwürg*
Sweets,Sweets,Sweets......Hmmmmmmmm
Zitieren
#5
@Moonic-chi hast du die neue Actimelwerbung schon gesehn?
blabla.. Actimel is so toll Zitat "ich hab echt das Gefühl das die.. nich immer alles mögliche aus der Schule mitbringt...""..Ich fühl mich einfach besser geschützt"
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, und dann diese wirklich glaubwürdigen Leute *mad*
Zitieren
#6
Mich nervt diese Werbung wo die Frau mit dem Kind auf dem Arm bei Regen auf dem Parkplatz steht,grad aus dem Supermarkt gekommen und ihr Schatz ja dann anruft und als sie sich das Telefon greift aufeinmal dieser Reisbeutel rausfällt und überall der Reis liegt,und sie dann sagt:,,Oh Schatz, I want to go to Rio!"

Man ich kann die Werbung net ab...ohhh Schatz I want to go to Riiiooo

*beleid*
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin
Zitieren
#7
Man ich kann die Werbung net ab...ohhh Schatz I want to go to Riiiooo (zitat)

*beleid*
*tropfen*

die kann ich auch nicht leiden der regisseur gehört erschossen
Zitieren
#8
*Würg brech* Sind zwar net wirklich werbespots, aber dise beschi***** Handywerbungen gehen mir dermaßen auf die nerven *explode* Na ja aber an werbespots gibts auch genug nervige. z B. wäre da diese doofe Saturn werbung. Immer dieses "Geiz ist geil!" geht auf die nerven
[Bild: http://img127.imageshack.us/img127/4289/sigsleepxv3.gif]

If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you!
Zitieren
#9
Na die is doch hammer,Geiz ist geil Grinsen
Ich weiß net aber die mag ich *rofl*

Geiz ist geiiiil *rofl*

Was ich auch net ab kann is diese Werbung:

Diese Werbung wo der Mann oder die Frau ins Auto steigt und sich einen dieser Bonbons in den Mund steckt,und dann wird der Mund riesig und dann ist die Frucht zu sehen,ich hab vergessen welche Bonbons das sind *tropfen*

Und dann immer dieses Geräusch dabei Sauer
Und dann is der Mund weit auf und dann diese Zitrone oder die Himbeere.
Man ich kann die Werbung net ab Sauer
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wieder sehen dann lass es schwimmen in Benzin.
Rammstein - Benzin
Zitieren
#10
Chiara schrieb:Na die is doch hammer,Geiz ist geil Grinsen
Ich weiß net aber die mag ich *rofl*

Geiz ist geiiiil *rofl*

Was ich auch net ab kann is diese Werbung:

Diese Werbung wo der Mann oder die Frau ins Auto steigt und sich einen dieser Bonbons in den Mund steckt,und dann wird der Mund riesig und dann ist die Frucht zu sehen,ich hab vergessen welche Bonbons das sind *tropfen*

Und dann immer dieses Geräusch dabei Sauer
Und dann is der Mund weit auf und dann diese Zitrone oder die Himbeere.
Man ich kann die Werbung net ab Sauer

Ja die Werbung kenn ich auch(hab auch grad die Marke vergessen..) Ich erschreck mich immer voll wenn dann plötzlich ne Orange oder so da im Mund ist. Ich denk immer der erstickt gleich... ^^;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste