Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yulia Volkova!!!
#1
Wer (wie ich) t.A.T.u. Fan ist/war dem kommt der Name bekannt vor! Und richtig. Es ist die schwarzhaarige Rotzgöre, der burschikose Part des Duo's das sich nun nach 10 Jahre erfolgreich im Geschäft, getrennt hat.
Da ich Yulia-Fan bin (schon immer war) freue ich mich besonders auf die kommende Solokarriere. Die süße Russin hat schon 2 Songs vorgestellt auf ihrer Geburtstagsparty und schlägt die Richtung ROCK ein.

[b][/b]Auf Yulia's Homepage kann man sich die beiden Song's als Video's ansehen
http://www.juliavolkova.com/eng/video/

[Bild: http://i459.photobucket.com/albums/qq313...ery1-1.jpg]
Ihr Album wird dieses Jahr noch weltweit veröffentlicht *freu*
Zitieren
#2
Hier gibt's auch noch mal viele Informationen + den Songtexten ^^
http://juliavolkova.us
Zitieren
#3
"RAGE" ist sooooooooooo geil Herzchenaugen Herzchenaugen Herzchenaugen Ich will ihr Album haben!!!
Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau, er bleibt doch immer Theorie. Und nur das Eine weis man ganz genau: So wie man plant und denkt - so kommt es nie! Ja, Danke nochmal dafür Yui-sama *grummel* Dozey
[Bild: http://www.coasterfriends.de/forum/attac...-18x27.gif] PRAY FOR JAPAN [Bild: http://www.coasterfriends.de/forum/attac...-18x27.gif]
Ein Kranich für Japan[Bild: http://i459.photobucket.com/albums/qq313...rJapan.jpg]Fügt ihn in Eure Sig ein
von *Yui Hongo-Gi*
Zitieren
#4
Voraussichtlicher Release laut Yulia: Herbst 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste