Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tribute von Panem Verfilmung!
#11
Oh mein Gott Herzchenaugen
Der Trailer ist der Wahnsinn!
Ich hatte so krasse Gänsehaut, das hat schon fast weh getan Grinsen
Jennifer spielt Katniss mal wieder so authentisch; der Film kann kommen!
Zitieren
#12
Ich war heute im Kino und da kam auch der Trailer... soooo hammer ich freu mich richtig auf november<3
Zitieren
#13
Gibt jetzt noch einen neuen Trailer!!!Der ist der Wahnsinn.Kanns jetzt kaum noch aushalten...
http://www.thehob.org/2013/10/video-watc...r-now.html
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#14
Und noch ein kleiner Ausschnitt zu Catching Fire!!!!Herzchenaugen
http://www.thehob.org/2013/11/video-watc...n-day.html

Edit.War heute im Kino und hab ihn mir angeguckt.Bin noch ganz geflasht und kann nur sagen der Film hat mich restlos begeistert,und ist noch um einiges besser als der erste Teil.Ich fands toll das einige Dialoge direkt aus dem Buch waren und überhaupt ist der Film sehr gut und buchnah inszeniert und ich würde keine Szene ändern wollen.Und ich bin wirklich ein sehr grosser Fan des Buches im allgemeinen und Katniss im besonderen.Jennifer Lawrence spielt sie wirklich überwältigend und man sieht wunderbar in ihrem Gesicht die jeweiligen Gefühle von Katniss gespiegelt.Diese Frau hat nicht umsonst schon einen Oskar bekommen und für ihre Rolle in den Panem Filmen würde sie auf jeden fall noch einen verdienen.
Ich jedenfalls musste nicht nur bei einer Szene heulen wie ein Schlosshund.
Also Leute,unbedingt gucken!!!!
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#15
So ich hab jetzt auch endlich die ersten beiden Teile gesehen und bin total begeistert! Besonders der erste Film hat mich mitfiebern lassen wie kein anderer zuvor! Richtig heftig fand ich das mit Rue. Ergreifendste Szene ever! Teil 1 war schon fast ZU spannend, ich kam aus dem Herzrasen gar nicht mehr rausXD

Der zweite Film war nicht ganz so gut wie der erste. Insbesondere in der ersten Hälfte kam ja kaum Spannung auf und während der 75. Hunger-Spiele fand ich vieles etwas verworren, wahrscheinlich vor allem weil ich die Bücher nicht gelesen habe. Morgen guck ich dann vlt Teil 3.

So Teil 3 jetzt auch gesehen (leider in bescheidener Quali). Hat mir auch sehr gut gefallen. Ich frage mich ja echt, ob auch so Leute wie die Merkel solche Filme gucken und ob sie sich im Capitol und deren Machenschaften wiedererkennenXD Ich liebe diese Idee mit dem Spotttölpel-Emblem, das sich am Ende jedes Teils verändert. Am Ende von Mockingjay Teil 1 wird das Rad (des Schicksals?) um den Spotttölpel herum zerstört. Und dann natürlich noch das Pfeifen dazu - Gänsehaut und Ergriffenheit pur!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfilmung von Resturlaub Bijouxlou 0 606 21.07.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Bijouxlou
  Death Note - Warner Bros. plant Verfilmung der japanischen Manga-Reihe AlbertWesker 3 1.050 08.06.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Milchstern
  Blood - The Last Vampire kommt als Real Verfilmung Belmot 2 999 11.05.2007, 16:44
Letzter Beitrag: CrashOverRide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste