Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tribute von Panem Verfilmung!
#1
[ATTACH]7538[/ATTACH]
Story:
In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...

Jaa also wie seit einiger Zeit bekannt ist wird ab September der Drehstart für den Film stattfinden. Die Rollenverteilung ist auch bekannt und es sind auch die ersten Bilder von Jennifer als Katniss aufgetaucht (siehe anhang)

Hier mal die wichtigsten Leute im Cast:
Katniss: Jennifer Lawrence (bekannt als Raven/Mystique aus dem aktuellen X-men Film)
Peeta: Josh Hutcherson (u.a aus der Polarexpress und der Mitternachtszirkus)
Gale: Liam Hemsworth (u.a McLeods Töchter und mit dir an meiner Seite)
Prim: Willow Shields
Rue: Amanda Stenberg
Mrs. Everdeen: Paula Malcomson
Effie Trinket: Elizabeth Banks
Haymitch: Woody Harrelson
Cinna: Lenny Kravitz (Sänger kennen wahrscheinlich viele =3)
Snow: Donald Sutherland
Tresh: Dayo Okeniyi

Ich persönlich bin tierisch darauf gespannt wie sie das Buch (mein Lieblingsbuch) verfilmen wollen. Auf der einen Seite hab ich angst, weil dr Film wohl eine Freigabe ab 12 bekommen soll und ich beim besten Willen nicht weiß wie man ein solches (stellenweise recht brutales) Buch darin verpacken will.... Jennifer als Katniss gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Outfit passt total! Wer das Buch kennt dem wird auffallen das eine Person im Cast fehlt und zwar Madge. Das Mädchen das Katniss ihren Anstecker übergibt.Auf Anfrage wurde bekannt gegeben das Katniss ihren Anhänger von Prim erhalten soll und Madge damit mehr oder weniger überflüssig geworden ist. Gut ich schätze damit kann ich leben xD

Wie schauts bei euch aus? Was haltet ihr davon?

P.S Wer das Buch von nicht kennt unbedingt lesen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />   
Zitieren
#2
Oh ja ich liebe die Bücher und den Film!Ich bin ein riesen Fan!Und jetzt gibt es einen Trailer für den 2.Teil:
http://www.thehungergamesexplorer.com/de...ire-de-de/
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#3
Hab mir jetzt den Trailer zum zweiten Teil auch angesehen, und der sieht wirklich extrem vielversprechend aus ^^...
Schade nur, dass es noch so lange dauert, bis der Film rauskommtDozey
Zitieren
#4
Da hast du ja sooooooo Recht!!Ich streich schon jeden Tag im Kalender durch Grinsen
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#5
Ich werd den Film wahrscheinlich mit meiner Cousine schaun Kawaii da wir beide sehr große Fans von den Büchern sind, freu mich schon, nur das warten auf den zweiten Film dauert so lange...Dozey
Zitieren
#6
SallyStitches schrieb:Da hast du ja sooooooo Recht!!Ich streich schon jeden Tag im Kalender durch Grinsen


Kann ich mir gut vorstellen ^^...
Das wird dann wieder ein toller Kinowinter, zweiter Teil von Panem und vom Hobbit *freu*Grinsen
Zitieren
#7
BloodyRose schrieb:Kann ich mir gut vorstellen ^^...
Das wird dann wieder ein toller Kinowinter, zweiter Teil von Panem und vom Hobbit *freu*Grinsen


Ja da hast du Recht der Hobbit wird bestimmt auch cool,da müssen wir nonstop in Kino gehen.

Was haltet ihr von den Capitol Portraits zum 2.Teil und dem Ausblick auf die neuen Charas?Ich bin schon so gespannt,wie Kats Kleid dann in der schwarzen,abgebrannten Version aussieht.Johanna sieht genau aus wie im Buch beschrieben,finde ich.

http://www.flickr.com/photos/thehoborg/s...917120864/
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#8
Ich finde Katniss sieht sehr schön ausHerzchenaugen...
Hab aber das zweite Buch noch nicht gelesen, kann also auch noch nix über die neuen Charas sagen.
Zitieren
#9
Es gibt einen neuen wirklich großartigen Trailer HerzchenaugenVerliebt Der wurde gestern auf der San Diego Comic Con vorgestellt.Ich bin total begeistert,alles sieht genau aus wie im Buch beschrieben!
http://www.thehob.org/2013/07/the-new-ca...-here.html
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#10
Der Trailer ist gut, wirklich sehr gut *.*
Ich kann es kaum abwarten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfilmung von Resturlaub Bijouxlou 0 617 21.07.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Bijouxlou
  Death Note - Warner Bros. plant Verfilmung der japanischen Manga-Reihe AlbertWesker 3 1.092 08.06.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Milchstern
  Blood - The Last Vampire kommt als Real Verfilmung Belmot 2 1.032 11.05.2007, 16:44
Letzter Beitrag: CrashOverRide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste