Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer lieblingstar
#1
Das hier ist der Thread in dem ihr euch darüber unter halten könnt welcher Star euer lieblings Star ist!

Ich fange schonmal damit an:
mein/e lieblingsstar/s ist/sind im moment: Selena Gomez,Avril Lavigne und Cassandra Stan.

Und nun seid ihr an der reihe viel Spaß!Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toralei Stripe-The Werecat
Zitieren
#2
Ich finde Lady Gaga, David Guetta, Avril Lavigne, Katy Perry und Taio Cruz gut und cool.Grinsen
Zitieren
#3
Also I <3 :

David guetta
Lady Gaga
Rihanna
DJ Antoine und Micel Mind ^^

( die beiden sind coole DJs)
Zitieren
#4
Meine derzeitigen Lieblinge sind:
  • Bella Thorne (Schauspielerin; & sie hat einen Tag vor mir b-day Herzchenaugen)
  • Ariana Grande ( irgendwie mag ich rothaarige Leute Grinsen )
  • &' Nicki Minaj ( weil ihre Musik eif. wahnsinn ist !)
Zitieren
#5
Roy Khan (ex-Kamelot)
Simone Simons (Epica)

Tolle Stimmen & sympathische Menschen.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#6
Ich liebe die beiden Bands 30 Seconds to Mars und Rise Against. Grinsen
Zitieren
#7
Ich habe ne frage:
wie findet ihr Justin Bieber?

also ich finde ihn total bescheuert,er hat hässliche haare und singt wie ein mädchen und vieles mehr.....

ich verstehe nicht wie Selena Gomez nur mit dem volltrottel zusammen sein kann,ihr auch nicht?
Zitieren
#8
ClawdeenaGirl22 schrieb:Ich habe ne frage:
wie findet ihr Justin Bieber?

also ich finde ihn total bescheuert,er hat hässliche haare und singt wie ein mädchen und vieles mehr.....

ich verstehe nicht wie Selena Gomez nur mit dem volltrottel zusammen sein kann,ihr auch nicht?

Steh voll hinter dir!ZwinkernGrinsen

Bloß das blöde ist, meine BFF liebt JB,...Dozey
~ So wake me up when ist all over ~
Zitieren
#9
[Mod-Modus:] Als kurze "Zwischenfrage" hier ist es natürlich o.k., aber wenn ihr eine ausführlichere Diskussion anfangen möchtet, eröffnet dazu bitte einen eigenen Thread. ;)

Selbst finde ich übrigens weder Justin Bieber noch Selena Gomez sonderlich toll, bin aber wahrscheinlich auch zu alt für diese Generation von "Sternchen".
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#10
ClawdeenaGirl22 schrieb:Ich habe ne frage:
wie findet ihr Justin Bieber?

also ich finde ihn total bescheuert,er hat hässliche haare und singt wie ein mädchen und vieles mehr.....

ich verstehe nicht wie Selena Gomez nur mit dem volltrottel zusammen sein kann,ihr auch nicht?


Oh ja ich auch wie kann man nur jemanden toll finden der so eine Frisur hat und dann auch noch dieser grausame Gesang ,Bäh!
Und auch das mit dem "vieles mehr" kann ich gut verstehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste