Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesendheits-Topic
#1
Hm, irgendwie habe ich hier keines gefunden, daher mach ich mal eines auf.
Jeder der für eine längere Zeit nicht hier online sein kann, kann sich hier abmelden

Weil Photobucket meinen Account gelöscht hat (hab nicht gleich auf diese scheiß E-Mail wegen Paßwort ändern reagiert) habe ich jetzt GROßE Probleme mit ALLEN je geposteten Bildern, egal wo - besonders in meinem Forum.
Das muß ich alles wieder neu machen und wird wahrscheinlich, da mir im Forum keiner hilft, Monate dauern *HEUL* Heul
Ich frage mich, wozu ich User habe...Tropfen1
Naja zumindest auf meinen Neu-Mod Emelichan ist Verlaß!

Ich muß JEDES Topic bearbeiten, die nun häßlichen kaputten Bilder löschen und neu hochladen+einfügen Dozey

Also wie gesagt - ich werde wohl viele Wochen brauchen, bis ich das alles wieder hergestellt habe...


Deswegen, erst einmal für eine unbestimmte Zeit

Bye-Bye
#2
Da mir in nächster Zeit ein Umzug bevor steht werde ich wohl auch seltener online sein und vielleicht eine Weile lang ohne Internet sein, aber das stört ja kaum, weil ich hier inzwischen eher ein stiller Mitleser geworden bin - aber der Fairness halber merke ich es mal an Zwinkern
#3
Da ich denke das es hier am besten rein passt poste ich es hier.
Ich bin wohl ab morgen bzw. heute kaum hier on, da ich meine Schwester besuchen werde und somit keine Zeit für aktives mit machen hier in der RPG oder sonst wo haben tue. Daher sag ich nur mal das ich wahrscheinlich nur noch ganz kurz heute hier bin (eventuell auch ganz kurz sonst wann), aber gegen Ende dieses Monats wieder hier bin. ^^"
#4
Sorry - habe mich ganz schön lange nicht gemeldet also bin noch aktiv versprochen! hätte da allerdings eine Frage: Wie ändere ich meinen Benutzernamen? ^_^'

LG~
#5
Ich wollte bescheid geben,dass ich ab dem 30.6. für ungefähr drei Wochen in Urlaub fahre und dort wahrscheinlich kein Internet habeFröhlich

@Serenity24: Das weiß ich leider nicht,möchte aber auch etwas ändern. Ich stelle mal meine Frage einfach beim Welcome Thread.Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auch die größte Reise beginnt mit einem ersten Schritt
#6
Ah okay, den habe ich gar nicht bemerkt xD danke Moonschadow <3
#7
Ich werde für unbestimmte Zeit nicht mehr On sein...
Weiß nicht wie lange, kann kurz sein oder für längere Zeit, dass weiß ich noch nicht, hängt davon ab, wie sich jetzt alles entwickelt!
Bis es soweit ist, verabschiede ich mich!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste