Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#1
Neben vielen großartigen Songs wie z.b. It's a Long Road , He Ain't Heavy, He's my brother (Bill Medley) , No Easy Way Out , Feel The Heat , (Cobra) Two Into One oder auch Burning Heart usw ist bei diesem Punkt auch die Melodien von Carsten Bohn zu nennen...

Sachen wie z.b...

Carsten Bohn´s Miles smiles ahead

Carsten Bohn´s Flaggio,let me be like I am Pt.1

Carsten Bohn´s Flaggio, let me be like I am Pt.3

Carsten Bohn´s Mystery spot

Carsten Bohn´s Walking Stick

Und noch viele weitere...
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2
Zitat:
Ist zwar nicht ganz direkt die Zeit aber ich bin so froh es wieder gefunden zu haben. Herzchenaugen

LORNE GREENE - The search

PERNELL ROBERTS - They call the wind Maria

Wie auch seine anderen Sachen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3
Laut des "Rolling Stone" die 10 schlechtesten Lieder der 80er...

http://q104.radio.com/2011/10/07/rolling...ats-yours/
[SIGPIC][/SIGPIC]
#4
Auch schön. Fröhlich

http://www.animusique.com/
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5
City Hunter Fan schrieb:Laut des "Rolling Stone" die 10 schlechtesten Lieder der 80er...

http://q104.radio.com/2011/10/07/rolling...ats-yours/
Was "The Final Countdown” von Europe anbelangt, muss ich der Umfrage DEFINITIV recht gebenDozeyDozeyDozey Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn die das auf irgendwelchen Pokémon-Veranstaltungen abspielen und meine Ohren fangen an zu bluten!! ENTSETZLICHHeul

Bei den 80ern kann ich eher weniger mitreden. Hab da nur son paar Lieder, die ich sehr gerne höre ("How Soon Is Now?" von The Smiths).
Aber ich höre mir gerade mal die Top 1000 der 90er von der Festplatte von nem Freund an, um zu sehen, ob da irgendwas für mich dabei ist, wovon ich stark ausgehe, weil ich ja immerhin mit der Musik groß geworden binFröhlich
#6
Ich weis nicht was das Rollingstone Magazin gegen "Don't worry, be happy" hat.
Ich finde den Song gut, weil man kann irgendwie seine Seele baumeln lassen.
#7
Hehe Ban... Ich bin genau ein Jahrzehnt älter als du. Folglich mit der Musik der 80er aufgewachsen. Nennt mich uncool, aber ich kenne und MAG eigentlich JEDES der genannten Lieder. Wirklich erschreckend finde ich, daß auf der liste nicht ein Song vom guten Dieter ist. Aber wahrscheinlich war er nicht erfolgreich genug, um von genug Leuten auf diese Liste gevotet zu werden. Was mich wohl wieder beruhigen sollte... Tropfen3
Die Musik der 80er höhre ich immer noch sehr gerne.
Die 90er Musik war... OK... In den... 90ern. Von der 90er Musik fallen mir spontan auch nur ein paar Tralala-Popliedchen und schlechte Techno-/Dance-Remakes von guten 80er-Songs ein.
Die schlimmsten Fehler entstehen aus den besten Absichten
#8
Ich mag "The Final Countdown", aber das liegt vielleicht nicht so sehr an dem Lied als solchem, sondern vielmehr an den positiven Erinnerungen, die ich damit verbinde.

Sonst kenne ich von der Liste nur "Rock Me Amadeus", und das finde ich tatsächlich etwas nervig Fröhlich
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
#9
Naja wie immer bei diesen Listen haben eben auch die Autoren ihren eigenen Geschmack. Ich persönlich mag sowohl Final Countdown, als auch Rock me Amadeus.

Die meisten kenn ich aber auch gar nicht
#10
Ich finde Michael Jackson mit Thriller ist einfach nicht zu toppen und immer wieer ein Hit auf jeder Party.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste