Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love Live! School Idol Project
#41
Was hat Aqours bislang noch gefehlt? Eine Konkurrenz-Gruppe und die haben sie jetzt auch bekommen, ähnlich wie µ's A-RISE als Rivalen hatte.

Musste ja so kommen, nachdem man von diesem Event in Tokyo erfahren hatte und die Mädels am Schrein auf zwei andere gestoßen sind. 

Zusätzlich gab es eine kleine Tour durch Tokyo, wo besonders die Orte scheinbar interessant für die Mädels waren, an denen µ's auch waren (wie zum Beispiel die Treppen zum trainieren).
Zitieren
#42
Lange hats gedauert, aber jetzt haben sich doch alle neun Mädels zusammen gefunden und können jetzt hoffentlich am Love Live teilnehmen und so ihre Schule retten.

Nun ist auch klar, warum sich die drei Ältestens bislang dagegengen entschieden haben, dem Club beizutretten und das gefiel mir soweit eigentlich schon, weil es glaubhaft war. Die drei hatten eben selbst in ihrem ersten Jahr einen School Idol Club gegründet und beim Event in Tokyo lief es danach nicht so wie geplant, was allerdings eher Maris Schuld war. 

Die letzte Folge hat zumindest gezeigt, dass Sunshine auch ganz eigene Wege gehen kann und sich nicht zwanghaft an seinen Vorgänge klammert, zumindest fiel in Folge 9 nicht einmal das Wort µ's. Ich hoffe mal man schafft es auch, für die restlichen Folgen sich einen eigenen Weg zu machen. Wünschenswert wäre es.

Achja, der Song "Mijuku Dreamer" aus der aktuellen Folge, ist meiner Meinung nach der Beste der Gruppe, zumindest bisher. Gefällt mir persönlich zumindest recht gut.
--------------
Edit, Episode 10
Zeit für ein Trainingscamp, wenn man das so wirklich nennen kann, den wirklich etwas getan hat nicht gerade, außer sich Vergnügt und in einem Strandladen ausgeholfen, dass war aber damals bei der gleichen Folge von µ's auch nicht anders, da hat man sich auch mehr vergnügt.

Dazu hat Chika in Erfahrung gebracht, dass Riko die Zusage hat, an einen Piano-Wettbewerb teilzunehmen. Riko selbst zweifelt zunächst, ist sich dann aber sicher lieber zum Love Live! (beides findet am selben Tag statt) zu gehen. Chika lässt das aber nicht locker und sagt Riko gerade heraus das sie zum Wettbewerb gehen soll.

Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, wie die Situation ausgehen wird. Riko wird vermutlich an Beidem teilnehmen und dann hat sich die Sache, alle sind glücklich. Kann mich da aber auch irren.
Zitieren
#43
Letztendes war Sunshine eher Durchschnittlich und hat mir leider nur Bedingt überzeugt. Wobei ich zugeben muss, dass es zum Ende hin schon deutlich besser wurde, aber das hat nicht wirklich gereicht um die Serie zu retten, dafür hat sie sich gerade am Anfang zu sehr an den Vorgänger geklammert. Da sind aber die Macher auch selbst Schuld, wenn sie zwingend nochmal das Thema Schulschließung aufgreifen müssen, dabei hätte man auch Problemlos ein anderes Thema auswählen können. Aber jetzt kann man das sowieso nicht mehr ändern und immerhin wars gegen Ende dann doch besser geworden, der erste Teil war zwar ab und an auch Unterhaltsam aber auch nicht mehr, wenn man mal von den Sinnlosen Aktionen absieht. 

Musikalisch konnte mich Sunshine aber wieder gut überzeugen und auch die Charas konnte mochte ich nach einer Weile schon sehr, wenn sie auch die nicht ganz mit der ersten Generation mithalten können.

Ob Sunshine eventuell mal noch ne zweite Staffel bekommt, steht im Moment noch in den Sternen, aber da das Franchise (auch mit Aqours) beliebt ist, ist das wohl nicht ganz abzusehen. Die dritte Single (mit Musikvideo?) wurde immerhin schon angekündigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Japan Hai Furi (High School Fleet) Asaki 11 1.419 26.06.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Asaki
Japan Date a Live Nemesis 55 8.766 26.03.2016, 15:43
Letzter Beitrag: Asaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste