Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love Live! School Idol Project
#1
Love Live! "School Idol Project"
[Bild: http://i56.tinypic.com/29n7bs8.jpg]


Wird mal Zeit für das Thema, wusste nur nicht so genau wohin, da es mit Anime und Musik zu tun hat, daher könnte es bei beiden reinpassen. Naja zurück zum Thema.

Seit etwa einem Jahr, gibt es eine nette kleine Anime-Girl Band die sehr schön gestallte Videos und Songs macht.
Vielleicht kennt ihr sie schon "Love Live" heißt diese kleine Mädchen Band. Honoka und ihre Freunde haben viel Spaß dabei zu singen und zu tanzen.

Bisherige Lieder: (wird natürlich von mir aktualisiert)
- Bokura no Live Kimi to no Life
- Snow Halation
- Natsu-iro Egao de 1, 2, Jump!
- Mo Gyutto "Love" de Sekkinjuu!
- Wonderful Rush

Mein Fazit:
Ich mag Love Live sehr gerne, die Videos sind sehr schön gestalltet und auch die Lieder gefallen mir sehr. Die Charactere sind meiner Meinung nach auch sehr schön gestalltet und es sieht eindeutig so aus, als wäre es ein Erfolg.
Ich freu mich schon auf mehr. Mein L-Chara Honoka (die Anführerin)

Wer von euch, kennt sie noch und was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
Die Mädles sind echt gut drauf. Und ich persönlich mag die lieder auch sehr gerne! Insbesondere Bokura no Live Kimi to no Life, also das erste lied!
Die Outfits passen immer super zum Lied.
Also ich mag an meiste Honoka und Kotori, die mit ihr gemeisam die Gruppe gebildet hat.
Zitieren
#3
Ich kenns auch,und finde die Lieder echt schön Fröhlich Mein Favorit ist Niko.(die schwarzhaarige mit den zwei Zöpfen.) Mir gefallen alle Lieder gleich gut XD
Zitieren
#4
Mir gefällt der "Anime" sag ich mal auch sehr. Die Charaktere sind vielseitig und niedlich gestaltet. Am besten gefällt mir optisch wie auch stimmlich Kotori Minami..^^ Von den Liedern mag ich Snow Halation am meisten^^
Zitieren
#5
http://gs.dengeki.com/lovelive/

Dazu brauch ich ja nicht viel zu sagen.
Ich freu mich aber schon sehr drauf.

Die Maid-Kostüme sehen ja schonmal sehr süß aus.
Zitieren
#6
*Quitsch* Freu mich schon drauf!^^
Zitieren
#7
http://www.animenewsnetwork.com/interest...gle-posted

Mir gefällt sehr was ich da sehe bzw. höre.
Bin mal gespannt drauf wie die Full Version wird.Kawaii
Zitieren
#8
Asaki schrieb:http://www.animenewsnetwork.com/interest...gle-posted

Mir gefällt sehr was ich da sehe bzw. höre.
Bin mal gespannt drauf wie die Full Version wird.Kawaii


Sieht echt schon ziemlich gut aus!
Zitieren
#9
Wer hat den mit sowas gerechnet?

2013 sollen die Mädels von Love Live! nun auch ihre eigene Anime Serie bekommen.

Finde ich ganz gut, ich könnte mir da durchaus schon einen Anime vorstellen, nachdem mir die Mädels eh schon von Anfang an sehr zugesagt haben. Bin mal gespannt wie das wird, auch wenn es noch sehr lange dauert.

Hier zum nachlesen:
http://www.animenewsnetwork.com/news/201...es-in-2013
Zitieren
#10
Wie absulut genial! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Japan Hai Furi (High School Fleet) Asaki 11 1.342 26.06.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Asaki
Japan Date a Live Nemesis 55 8.503 26.03.2016, 15:43
Letzter Beitrag: Asaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste