Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Cure Allstars NS 1 Movie
Heartful_beat schrieb:Wenn du Precure nicht magst, warum guckst du es denn? Bäh

Ich mag Pretty Cure, aber wenn ich mir die jetzige Smile Staffel ansehe oder die letzten Filme, die TOEI raus gebracht hat, will ich lieber, dass Precure abgesetzt wird, anstatt, dass ich mir weiterhin den Kopf darüber zerschlage, was für einen Mist TOEI fabriziert! Zwinkern
Jup i-wie schon selbstverstädnlich. Da hat mein einer Freund ja schon bessere Ideen für eine neue Precure Staffel und einen Film entwickelt O.O
Ja gut, da muss ich euch zustimmen. Die Smile Staffel ist bis jetzt noch nicht so überzeugend. Der Suite Movie war auch nicht so gelungen und mit New Stage haben sie ziemlich versagt, aber die Staffeln vor Smile und die Filme vor Suite waren meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.
Also, das ist ja wirklich mehr als peinlich, wenn TOEI einen Rechtschreibfehler ins Opening reinmacht! Schon gesehen? Grinsen
Pukichan schrieb:Also, das ist ja wirklich mehr als peinlich, wenn TOEI einen Rechtschreibfehler ins Opening reinmacht! Schon gesehen? Grinsen
Ja Stimmt das habe ich auch gesehen und dachte einfach nur das sie den einfach weg gelassen haben um platz zu sparen aber in nachhinein Dozey FAIL!!!
MilkyRose schrieb:Ja Stimmt das habe ich auch gesehen und dachte einfach nur das sie den einfach weg gelassen haben um platz zu sparen aber in nachhinein Dozey FAIL!!!

Den Gedanken hatte ich auch Bäh
Da sich die gemüter hier wieder etwas beruhigt haben, werd ich mal meine Meining zum New Stage Movie abgeben, da er ja seit einiger Zeit schon mit Subs draußen ist.

Irgendwie kann ichs ja verstehen, dass man sich darüber aufregt das die ersten Generationen an Cures nicht im Movie vorkommen, aber dadurch ändert sich die Sache nicht. Ich will die Discussion damit jetzt nicht nochmal anfangen, aber es soll gesagt sein, dass wir hier von Toei reden und wir alle wissen doch sehr gut, dass Toei bei PreCure große Probleme mit der Gleichberechtigung hat, ich kann mir da schon vorstellen das Toei mit 28 Cures sehr überfordert war. Deshalb muss man sich auf so was einstellen, gerade weil ja das Gerücht schon seit Kinostart umgeht und selbst auf dem Ost war schon ein Hinweis drauf. Daher kann ich eure aufregung nur wirklich zum Teil nachvollziehen. Aber für mich ist diese Sache jetzt beendet, es ist nun mal so und damit müssen wir wohl oder übel mit leben.

Ich muss aber doch irgendwie sagen, weil mir das doch sehr fehlt. In dem ganzen Movie fehlen mir irgendwie Coco und Nuts mehr als die Cures. Nicht falsch verstehen, die Cures fehlen mir auch, aber die bekommt man wenigstens mal zu sehen, im Gegensatz zu Coco und den anderen. Dabei waren die beiden bzw. drei wenn man Syrup mitzählt immer die leitende Hand der Fairies. Tart macht das zwar auch nicht schlecht, aber Coco und Nuts sind dafür irgendwie besser geeignet. Das ist so das, was mir in dem Film irgendwie am meisten fehlt.

Um auch noch mal auf den Film allgemein zu zugreifen, mir hat er eigentlich recht gut gefallen *sagte ich ja schon*

Die meiste Zeit ging es ja immer um Ayumi, die Fuu-Chan auf der Straße findet und ihn als Freund ansieht. PreCure wissen ganz genau, dass das Fusion ist und versuchen dass Ayumi natürlich dauernd zu erklären, aber ihr ist das egal, sie sieht Fuu-Chan als ihren einzigen Freund. Wo wir eigentlich schon bei der Sache sind die mir am Film am besten gefallen hat. Ich fand Ayumis Freundschaft mit Fuu-Chan sehr schön und auch überzeugend, besonders als Fuu-Chan sagte, dass er Ayumi beschützten will, doch gleich alles verschwinden zu lassen, was Ayumi traurig macht, fand ich doch etwas übertrieben, naja fands aber trotzdem sehr schön gemacht und schließlich war ja Ayumi selbst Schuld, hätte sie doch besser auf PreCre gehört.

Die Kämpfe im Movie waren eigentlich ganz okay, allerdings der Endkampf gefiel mir auch nicht so, ich meine in der Serie schaffen es die Smile Cures nicht einmal einen Akanbe ordenlich zu bekämpfen und hier nehmen sie es gleich mit Fusion auf? Ja Klar, hatten wohl spezialtraining von den anderen bekommen oder wie jetzt? Hat mir auch nicht sonderlich gefallen.

Was die Sache mit Cure Echo angeht, da hab ich auch mehr erwartet. Das alles war wieder viel wirbel um nichts. Wie ihr ja schon sagtet 2 Minuten PreCure und schon ist das ganze wieder vorbei und das weiße Decor, dem schenkt keiner mehr beachtung? Das glaub ich jetzt weniger, mich würde jetzt schon interessieren, ob sich Ayumi eventuell wieder in eine Cure verwandeln kann oder nicht. Aber mit Fuu-Chan hätte sie auch ohne Cure Form reden können, die war an der Stelle doch recht unnötig. Sie hätten sie ja wenigstens mal kämpfen lassen können, damit sich diese Cure Form auch lohnt. Nagut von einer only Movie Cure soll man ja besser nicht zu viel erwarten.

Zum Ending sag ich nichts, warum es ausgerechnet das Lied sein musste, werden wir wohl nie verstehen *noch dazu kann ichs nicht mehr hören*

Alles in einem fand ich den Film mehr oder weniger in Ordnung, kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht wirklich viel Hoffnung daran gesteckt habe. Die Geschichte um Ayumi und Fuu-Chan hat mir sehr gefallen und war auch schön anzusehen, das negative kann man sich denken, aber das hat auch mehr damit zu tun, dass Smile so extrem im Vodergrund steht, aber ich belasse es dabei jetzt, ändern kann man es eh nicht mehr, alles was man kann ist hoffen, dass Toei entweder keinen neuen All Star Movie mehr macht oder es am besten gleich richtig macht und besser cuttet.

Warten wirs mal ab ^^
Soooo, habs nun auch endlich geschafft, den Film zu sehen. Und muss mich leider anschließen .,. Was das vorkommen der Cures anging, war es eher 3/4 Smile/Suite und 1/4 der Rest oO Irgendwie n gaaaaaanz kleines bissl Ungleichgewicht *hust*
Die Story mit Ayumi und Fu-chan fand ich sehr schön. Das Fu Ayumi helfen wollte, eben weil sie Freunde sind usw.
Naja, hoffe sehr, dass der nä. Film (wenn es einen geben sollte) besser wird. Den 3. All Stars zum Beispiel fand ich sehr schön, da musst ich am Ende fast selber weinen, wo die Mädels so weinen mussten ^^"
Trololololo
Ich habe gerade ein Nettes Gespräch mit einen Mädchen.
Sie meinte sie hätte alle Staffel geschaut und wünschte sich das Cure Echo in Smile auftaucht. Das Beste ist eben:


Von mir: ist nur eine only cure die in den film aufgetaucht ist

Von Ihr: Nun ja so weit ich weiß ist sie ja von Cure Happy die Tochter.
Aber es könnte sein. xD


Von mir: cure echo ist leider nicht die tochter
wenn du dir den film anschaust dann siehst du das auch
weil im film wird auch ihre mutter gezeigt von cure echo und das kann nicht sein

Von ihr: Nun ja auf die Japanischen Seiten heißt es. Das Cure Echo aus der Zukunft kommt und durch ein Missgeschick in Cure Happys Welt kam.

Von Mir: nope
der film ist schon draußen und echo ist NICHT die tochter von cure Happy
Sag mir doch mal die ganzen cures von Pretty Cure bis Smile. Die Namen wie sie in Cure Form sind und in Zivil

Fazit: Sie hat den Film nicht gesehen, da sie schon sonst längst mitbekommen hätte, dass Cure Echo NICHT die Tochter ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 424 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Mahou Tsukai PreCure! Movie Asaki 4 940 19.07.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Loxagon
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 151.661 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  Go! Princess PreCure Movie Asaki 4 1.519 21.04.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 14.676 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Wenn ihr eine Cure wärt... Saki2185 19 5.427 14.12.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Angemon_20
  Pretty Cure Paare Jitsch 11 4.532 27.11.2015, 07:50
Letzter Beitrag: Kyarami
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.429 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪ MilkyRose 12 4.883 01.08.2015, 23:33
Letzter Beitrag: Asaki
  Happiness Charge Precure Movie MilkyRose 5 2.642 29.03.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Asaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste