Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High Webisoden und Filme
da wo du http://www.blabla.de eingibst Zwinkern versuch komplett neu auszuschreiben (de.monsterhigh.com) und enter, müsste gehen...
Operettas STimme ist genial
Spectras Stimme mag ich ned so fast zu kitschig^^
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Habt ihr schon die neue Folge gesehen ?? Total cool....außerden kann man in Hintergrund Cleo's Vanity sehen....Die Folge heißt "Game Of DeNile"
guck ich mir gleich mal an Grinsen danke
OMG, die neue Webisode is ja mal geil ^^...
Übernachtungsparty bei Cleo, und Abbey is auch dabeiHerzchenaugen...
Kurze Frage: findet ihr nicht auch das sich Deuce und Spectras Stimme (eig. auch Operettas) in den englischen Episoden viel besser anhörenFrage ...Ich finde im allgemeinen das sie die Stimmen im deutschen blöd vergeben haben! Vor allem von Sectra, Holt, Deuce und am meisten von Jeckson Würgen...

und achso...im Profil sehen Jeckson, Holt, Operetta, Spectra und Clawd viel besser aus, bei den anderen (Cleo, Nefera, Clawdeen, Draculaura, Frankie, Lagoona, Deuce und ...naja bei Ghoulia und Abbey bleib es sich eig. gleich...) ist es genau umgekert... vor allem bei Deuce °.°! Findet ihr nicht ?Ui?
[SIGPIC][/SIGPIC]Play Flyff forget your Live Cool
hm hab mir gerade die neuen deutschen folgen angeschaut (die ich jetzt erst seheKawaii) und ich muss sagen ich bin echt extrem enttäuscht das die die stimmen so furchtbar gemacht habenHeulHeulHeul spectra spricht echt alswenn jemand ganz schlecht seine stimme verstellt und jackson/holt hatt eine so langweilige stimme bekommen das er einfach nichtmehr er istHeul ich bin echt enttäuscht von den deutschen synchron stimmenHeul
Es gibt eine neue Monster High Folge, die heißt: "Uncommon Cold"
Am Valentinstag (12. Februar) wird in Amerika auf Nich ein neues MH-Special ausgestrahlt...
Es geht um Draculauras sweet 1600 Birthday, und Cupid taucht natürlich auch auf.
Diesmal in nicht gezeichnet, sondern mit dem Computer animiert:

http://www.monsterhigh.com/videos
BloodyRose schrieb:Am Valentinstag (12. Februar) wird in Amerika auf Nich ein neues MH-Special ausgestrahlt...
Es geht um Draculauras sweet 1600 Birthday, und Cupid taucht natürlich auch auf.
Diesmal in nicht gezeichnet, sondern mit dem Computer animiert:

http://www.monsterhigh.com/videos

Ich habs gerade gesehen uns Oh nein jetzt benutzen sie wie bei Winx dieses blöde CGI ...Ich mag diese Animation nicht, hoffe die Webisoden beliebn wenigstens soo wie vorher....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 23.373 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.183.929 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 61.845 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 26.220 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 168.933 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 18.199 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.640 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.403 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 29.388 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.838 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste