Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Anime in Japan
#21
kaen-chan schrieb:Mouretsu Pirates wird sooooo geil! Grinsen
Erstens: Es ist von Satelight, was schon mal prinzipiell ne gute Vorraussetzung ist.
Zweitens: Die idee ist von Tatsuo Sato und der Mann ist geil!
Drittens: Space Pirates + Fanservice = Epic Win!
Ansonsten gefällt mir auch, was ich vom Charakterdesign sehe.

Ja?^^
Bei mir wirds wohl von den Motiven der Charaktere und dem großen Ziel in dem Anime abhängen, ob ich das weiter verfolge, das Video ist mir etwas zu lose aneinandergereiht, um das erkennen zu können.
Satelight ist derzeit eigentlich der einzige Grund, warum ich da mal reinschauen möchte.^^

Zitat:Brave 10 fand ich schon als Manga langweilig, daher ist das unten durch
Das hat mich vorhin beim Schauen etwas an Naruto (den Anime, nicht ihn selber^^) erinnert, was zwar keine schlechte aber leider auch keine neue Ausgangslage für eine neue Serie ist.
Ich werds ebenfalls nicht anschauen.
Zitieren
#22
Freue mich schon sehr auf BRS, find's aber schade, dass sich der Zeichenstil geändert hat. Fand den, aus der OVA besser. Naja, mal sehen wie's wird.
Zitieren
#23
Nemesis schrieb:Ja?^^
Bei mir wirds wohl von den Motiven der Charaktere und dem großen Ziel in dem Anime abhängen, ob ich das weiter verfolge, das Video ist mir etwas zu lose aneinandergereiht, um das erkennen zu können.
Satelight ist derzeit eigentlich der einzige Grund, warum ich da mal reinschauen möchte.^^
Sato hat einige gute Serien geschrieben. Deswegen freu ich mich drauf.
Zumal ich bei dem Anime das Gefühl habe, er wäre für mich geschrieben worden.
Kurz vor der Ankündigung sagte ich noch zu meinem Freund: Ich will einen toll Animierten Anime mit Ecchi und Piraten.
Udn mein Freund ergänzte: IN SPACE.
Und dann wurde der angekündigt xD
Zitieren
#24
Ich bin bei dem Anime so unsicher.Crap
Ist schwer zu sagen,wenn man nur einen Trailer sieht.
Er sieht ja toll aus und alles,aber ich weiß nicht so recht.
Muss also doch Folge 1 + mehr her.^^
Zitieren
#25
Ano Natsu de Matteru wirkt vom Video her etwas langweilig auf mich.
Dennoch werde ich die ersten Episoden verfolgen, um zu sehen, ob sich das bestätigt oder nicht.

Bei Another wird logischerweise noch recht geheimnisvoll getan, aber die Atmosphäre wirkt schon recht gelungen auf mich. Fröhlich

Der Rest meiner Liste ist ja bekannt.^^
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den Sendeterminen, das ist etwas lästig, sich die bei jedem Anime selber zusammensuchen zu müssen.
Zitieren
#26
Ano Natsu sieht halt nach einem klassischen Sommertheme Anime aus. Mal schauen.

Aber auf Another freu ich mich schon. Weil es ist klassischer japanischer Horror.
Zitieren
#27
Meine Liste nachdem ich mir alle Trailers reingezogen habe:

Nisemonogatari (einfach mal reinschauen~ Muss Bakemonogatari auch noch irgendwann mal schauen..)
Mouretsu Pirates (weil mir die Protagonistin sympathisch ist, werde ich mir zumindest die erste Folge anschauen. Tropfen1)
Another
Black Rock Shooter
Smile Precure
Senhime Zesshou Symphogear

IS: Infinite Stratos OVA 1 (... warte mal.. den habe ich ja schon gesehen?! o_O)
Hoshizora e Kakaru Hashi (OVA)
Denpa Onna to Seishun Otoko (BluRay Special)
Carneval Phantasm 3rd Season (OVA)
Steins;Gate (BluRay Special)
ToHeart 2: Dungeon Travelers (OVA)
Holy Knight (OVA)

K-ON (Movie)

[strike][SIZE="1"]Herzlichen Dank auch ihr Trailer.. .___.[/SIZE][/strike]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28
Belmot schrieb:Ist New Prince of Tennis wirklich ein Sequel oder ein Remake ala Hunter x Hunter?

"New Prince of Tennis " ist der Sequel zu "Prince of Tennis".
Der New PoT Manga ist sehr interessant. Ich freu mich schon auf die Anime-Umsetzung.
Zitieren
#29
Mouretsu Pirates ist ganz interessant, ich fands witzig, als die ganzen Leute ins Lokal gekommen sind, um den neuen Kapitän zu sehen. ^^
Die Story braucht aber wohl noch ein paar Folgen, um in Fahrt zu kommen.
Zitieren
#30
ich freue mich sehr auf Inu × Boku SS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Japan Aktuelle Folgen von One Piece [Spoiler] Shorey 569 120.679 15.11.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste