Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Anime in Japan
#51
Ich habe bisher noch keinen neuen Anime für mich gefunden,aber vielleicht findet ihr was?

http://i3.minus.com/iOwOD68llpOX4.jpg


Nur die Filme interessieren mich Hanasaku Iroha und Detektiv Conan.



@ Tecci


Für dich ist auf jeden Fall was dabei.Kawaii
My little Pony auf japanisch!Grinsen
Zitieren
#52
Die Frühlingssaison ist wirklich etwas entäuschend, für mich ist auch nicht wirklich viel dabei, naja eine Saison im Jahr fällt bei mir jedes Jahr sowieso schwach aus (letztes Jahr wars der Sommer), aber entäuschend ist das schon im gegensatz zur Winter Saison.

Auf meiner Liste stehen nur:
- Haiyore! Nyaruko-san W (hoffentlich wird die zweite Staffel was, nachdem mich das Ende der ersten so enttäuscht hat, hab ich auch auf eine Fortsetzung gehoft)
- Date a Live (Trailer und Story sind nicht schlecht)
- Red Data Girl (irgendwie klingt die Geschichte schon recht interesannt)
- Dansai bunri no crime edge (Ist noch mit einem großem Fragezeichen versehen, wird nach ein zwei Folgen entschieden)

Ja, das ist eigentlich alles, gibt natürlich auch noch ein paar OVAs und Filme, aber die Filme dauern ja eh noch länger bis man die sehen kann. OVAs sind es wenn ich richtig gesehen habe 3, wobei mich Little Witch Akademie sehr interessiert.

Ansonsten wohl doch eher eine kleine Saison, bleibt aber noch ab zu warten, welche Animes aus der aktuellen Saison noch mit in den Frühling gehen (bei einem weiß ichs ja schon, der geht mit)

BTW irgendwie ist es komisch, dass einige Serien in der Liste stehen, die gar keine Animes sind, sondern einfach nur der jap. Dub einer amerikanischen Serie (u.a MLP), also warum stehen die in der Anime Liste?
Zitieren
#53
Red Data Girl und Arata Kangatari stehen auf meine Liste von den Animes.
Mal sehen ob da noch mehr dazu kommt.^^
Zitieren
#54
Bei Date a Live werde ich mal reinschauen, der Anfang der Beschreibung klingt nicht schlecht...nur das mit dem Daten will mir natürlich derzeit nicht einleuchten.

Red Data Girl erinnert mich vom letzten Trailer her etwas an Another, da werde ich auch mal einen Blick riskieren.

Arata Kangatari ist für mich gesetzt, die Story klingt sehr vielversprechend, ebenso der letzte Trailer, Satelight ist mit an Bord, wodurch ich einiges an Charaktertiefe erwarte und dazu noch ein paar alte Bekannte bei den Sprechern. Fröhlich

Und wieder mal kein völlig neuer Mahou Shoujo Anime...Pah

Edit:


Hataraku Maou-sama!
Shingeki no Kyojin
Zitieren
#55
*kreiiiiiiiiiiiiisch* Auf jeden Fall steht der Higurashi no naku koro ni kaku Film auf meiner Liste!!!Herzchenaugen *ausflipp* xD

Hmm, aber der Rest der ANimes spricht mich nicht wirklich an.
Wobei Red Data Girl sieht noch interessant aus. Werf ich mal ein Blick rein.

Shana schrieb:@ Tecci
Für dich ist auf jeden Fall was dabei.Kawaii
My little Pony auf japanisch!Grinsen

UrghhhWürgen *Gänsehaut bekomm* Nie und nimmer tu ich mir das nochmal an!XD
Meine böse Seele verträgt das nicht o.o
Zitieren
#56
Tecna4ever schrieb:UrghhhWürgen *Gänsehaut bekomm* Nie und nimmer tu ich mir das nochmal an!XD
Meine böse Seele verträgt das nicht o.o


Das ist aber auf japanisch.Puppy
Sicher erträglicher als auf deutsch.XD
Zitieren
#57
Ich dachte mir, ich mache mal eine komplette Übersicht der Spring Season um ein bisschen mehr Übersicht zu schaffen XD

Dort könnt ihr auch nachlesen, was ich so schauen werde.
Zitieren
#58
Zur Sommer Season gibts jetzt auch nen eigenen Thread Zwinkern
Zitieren
#59
Hab mir auch mal Folge 1 davon gegönnt und musste dann sofort die restlichen Folgen sehen, so packend und mitreißend war das. Herzchenaugen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Japan Aktuelle Folgen von One Piece [Spoiler] Shorey 569 118.402 15.11.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste