Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Monster High gekommen?
Meine Geschichte ist nicht wirklich spannend, aber ich wollte trotzdem mich mal dazu äußern.
Monster High kam, glaube ich, 2010 raus. Das heißt, dass ich dort 10 Jahre alt gewesen sein musste. Also ich mit meinen damals 10 Jahren ging mit meiner Mom einkaufen. Ich habe Kinderzeitschriften, wie jedes andere Kind bestimmt auch, über alles geliebt. Mit 10 kann man sich natürlich auch, im bezug auf sowas, sehr genau erinnern, welche Zeitschriften es gab. Ich war damals ebenso ein großer Fan von Winx und hielt in der Kaufhalle nach einer neuen Zeitung von Winx Club ausschau. Jedoch weiß ich zwar nicht mehr ganz genau ob ich diese schon hatte oder sie einfach nicht mehr gefunden habe. Jedenfalls stieß ich dann irgendwan, ich wollte ja unbedingt eine Zeitung haben, auf die aller erste Monster High Zeitung, mit der DVD "AllerAnfang ist schwer" als extra drine. Ich wusste sofort, dass diese Zeitnung eine neue sein musste, denn ich hatte noch nie was von Monster High gelesen. Natürlich war ich von den Mädels total faszieniert und wollte die Zeitung unbedingt haben. Nach langen betteln und rumnölen, bekamm ich sie schließlich auch. Naja das war dann so meine erste Begegnung  mit Monster High. Ich schaute die DVD 1 Mio. mal und werde sie so oft immer noch schauen. Später kammen ja dann die Puppen und mehr Monster High Zeug raus und so bin ich jetzt mit meinen 17 Jahren immer noch ein Fan von Monster High. Ich war von Anfang an (und dies ist bis heute so geblieben) ein Fan von Lagoona und Clawdeen. Aber überwiegend mehr von Lagoona. Fröhlich
Zitieren
Ich bin auf Monster High gekommen über ein paar meiner Abonnenten die unbedingt wollten das ich ein Monster High Spiel auf meinem Kanal Spiele. Das war in 2015 und damals war ich 19. Da ich mich erst immer informiere bevor ich spiele aufnehme hab ich mich im web mal umgesehen und den Monster High Kanal gefunden. Ich habe mich direkt in die Webserie verliebt und bald auch in die Spiele und Puppen. Ich sammele die Puppen seit letztes Jahr November und freue mich auf noch mehr ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.231.638 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.651 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.562 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.650 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.542 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.603 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.158 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.867 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.992 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.616 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste