Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Monster High gekommen?
#11
Ich hab mal die werbung für element girls gesehen und fand sie einfach doll. als dann später davon puppen raus kamen war ich begeistert. hab sie mir aber erst später nach und nach geholt, nach langem überlegen und bildern angucken ^^
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#12
Ich hab mal in einen Ausverkauf Frankie gesehen und dachte mir "Hey cool", aber keinen weiteren Gedanken daran verschwendet, bis ich eine Werbung in TV zu der Seite sah. Hab ich besucht und dann war es um mich geschehen.
Zitieren
#13
Durch Pummeldex ^^
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#14
Ich hab auf ebay Mattel Winx gesucht und dann kamen die Monster High puppen auch als Ergebnis , als ich mir die dann angeschaut hatte fand ich die auch schön ^^
Zitieren
#15
Ich hab durch meine kleine Cousine und die Werbung die damals lief auf die Internetseiten gekommen. Seit dem hab ich eigentlich Tag ein Tag aus nur noch mit dem übersetzen der Enlischen Folgen zu tun ...naja für meine Cousine eben Tropfen1. Aber was soll man machen als große Cousine Grinsen
Zitieren
#16
Ich bin erst diesen Herbst drauf gekommen. In den Herbsferien bin ich mit meinem Paps mit gefahren ( er ist Lkw Fahrer) Und davor habe ich mir die Zeitschrift gekauft und hab mir gedacht, die Puppen sehen toll aus. Durch ein langes hin und her überlegen, habe wir sie gleich in Amazon bestellt. Die haben da nur 18€ gekostet, war ja noch im Herbst.
Zitieren
#17
Ich habe letztes Jahr oft Fernsehen geschaut und fand die Werbung zur Website ganz interessant... Und als ich dann die Werbung zu den Puppen sah, haben die mich schon angesprochen,hab dann meine Mutter sofort gefragt ob ich die bekomme, aber ich hatte zu der Zeit schon um die 200 - 300 Puppen, deshalb habe ich das erstmal einfach so aus Spaß gesagt.. Als die Werbung das zweite mal kam, meinte ich das aber vollkommen ernst, und habe meine Mutter immer wieder gefragt. Am Wochenende hab ich dann mit meiner Mutter nach denen gesucht, natürlich wollte ich gleich alle haben, auch Ghoulia und Holt, durfte ich aber nicht, trotzdem hab ich meine Mutter am selben Tag noch dazu überredet doch eine zu kaufen,Frankie Stein!Herzchenaugen Ab dem Moment wurde ich süchtig und habe mir seit dem Abend immer Videos von MH angesehen, jeden Tag nach den Puppen gesucht bis ich die erste Line mit Ghoulia und später auch Holt komplett hatte und auf der Website alle Webisoden rauf und runter jeden Tag angeschaut, ich konnte die hinterher alle auswendig!HerzchenaugenHerzchenaugen Mittlerweile habe ich echt alles mögliche von MH und bin ein riesen Fan!!HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen
[SIZE="5"]♥♥!!MONSTER HIGH ♥ FOREVER!!♥♥[/SIZE]
[SIGPIC]http://forum.pummeldex.de/image.php?type=sigpic&userid=6124&dateline=1389894870[/SIGPIC]
Zitieren
#18
Ich habe keine Ahnung wann das war, aber ich und meine sis haben fern geguckt und dann haben wir Monster High Werbung gesehen ich hab mich sofort in sie Fernahrt und habe nach meine Mutter gerufen und dann waren wir in Toysrus und da hab ich mir Frankie Gekauft.
Zitieren
#19
Das war wohl, als man mich in DreamDubStudio für die Rolle von Lagoona Blue bei MH einteilte. Davor hatte ich davon noch nie was gehört, und fand die Bilder, die da verwendet wurden auch nicht so schön xD Aber es wurde auch nie gedubbt, das Projekt gibt's auch nicht mehr , jetzt wo es MH eh auf deutsch gibt. Und so richtig bin ich hier im Forum drauf gekommen, weil ich immer mal mitgelesen hab und nun bin ich FAN Hai
Zitieren
#20
oh das erste mal gesehen hab ich sie als ich auf ner seite dress up games gespielt hab (iwie hab ich nen narren an dress up und makeover games gefressen) da kamen dann viele von monster high und ich fand sie halt da schon superschön

dann weiss ich nicht mehr genau ich glaub ich hab das dann im inet gesucht und bin auf die puppen und die serien gestossen und hab mich gleich verliebt<3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.253.581 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 106.265 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 67.086 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 28.341 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 176.304 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 20.164 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.309 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 5.037 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 31.579 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.815 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste