Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Monster High gekommen?
#21
Ich habe "damals", noch lange bevor die Puppen rauskamen, bei SuperRTL eine Werbung von MH gesehen. Aber da sah man nur die Comic-Figuren. Ich dachte halt, das wäre 'ne Serie und fands ganz niedlich. Hab mir dann mal die Website angeguckt und dann hab ich bemerkt, dass es sich um Puppen handelt. Ich war dann auch sofort von Frankie begeistert und eigentlich wollte ich mir nur Frankie kaufen. Aber nachher hat mir dann Lagoona noch total gut gefallen und als es sie dann endlich wieder in den Läden gab, hab ich mir die auch geholt. Naja und dann kamen nach und nach die anderen drei dazu *gg
Zitieren
#22
Bei mir war es soo: ich hab mir im frühjahr 2011 eine clawdeen wolf puppen gekauft und als ich wieder daheim war hab ich sie ausgepackt und ein bisschen mit ihr gespielt...und dann ist es passiert...ihre beine sind kaputt gegangen...und dann dachte ich was für schei* puppen...dann hab ich mir keine puppen mehr gekauft...Aber meine Mutter hat mir zum nikolaus eine monster high puppe gekauft(Ghoulia Yelps) und seit dem bin ich mega fan und kauf mir jetzt immer die puppen..
Zitieren
#23
durch Pummeldex und dann ToysRus
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#24
Als erstes fande ich diese Puppen noch nicht mal schön, aber jetzt habe ich schon über 10... das kommt daher, dass ich erst am Hungerblatt genagt habe und als ich wieder flüssig war, habe ich sofort los gelegt! :-)
Zitieren
#25
Also ich bin durch die Bücher auf MH gekommen, denn die sind sooo toll geschrieben...und ja das ist meine StoryKawaii
Zitieren
#26
Vor ca. 1 Jahr war zur Weihnachtszeit bei uns im Supermarkt ein riesiger Haufen Spielzeug aufgestellt. Ich hatte vorher schon von den Monster High gehört aber mich nie wirklich dafür interessiert. Jedenfalls stand zwischen den ganzen Sachen eine Frankie Stein. Ich bin also vor dieser Puppe stehen geblieben und habe sie mir eine ganze Weile angesehen und ich fand sie einfach toll! Sie war so anders und aussergewöhnlich. Dieses Jahr habe ich dann, nachdem ich erfahren habe das viele Leute diese Puppen sammeln, mir auch eine zugelegt und mittlerweile habe ich schon 10 Fröhlich Die Basic Frankie von damals habe ich heute leider noch nicht
Zitieren
#27
Ich streife regelmäßig durch die Spielzeugläden. Eines Tages sind mir die Monsterhighs aufgefallen. Am selben Tag habe ich in einer Buchhandlung den ersten Band der Buchreihe entdeckt. Welch toller Zufall! Das Buch habe ich sofort mitgenommen und war von beidem begeistert. Kurz darauf habe ich mir dann eine Draculaura und eine Lagoona gekauft.
Und dann immer mehr Figuren und viel Merchandise, andere Bände ab erscheinen, und die Zeitschriften. Ich bin richtiger Fan.
Du siehst meine doofe Signatur. Aber ich sehe deine nicht. Ätschebätsch! (:
Zitieren
#28
Also ich habe sie das erste Mal 2010 im Fernsehen gesehen. Ich wollte da auch mal eine haben. Das war's dann aber auch erstmal, bis 2011 dann die 2. Wave dann im Fernsehen kam. Und seid dem bin ich voll im Fieber.Kawaii
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
Zitieren
#29
Ich habe damals die MH Werbung im TV gesehen und habe mich sofort in die tollen Puppen verliebt.
Ich dachte auch es wäre nur eine Serie und war total begeistert als ich merkte das es Puppen dazu gibt.
Es dauerte aber noch eine ganze Weile, bis die Püppis im Laden standen.

Ich hatte mir damals alle Puppen online bestellt nur Lagoona gab es nicht online.
Lagoona hab ich dann im Toys r rus gefunden und da meine anderen Puppen noch nicht da waren, war Laggona somit meine 1. MH Puppe.
Zitieren
#30
Ich fand MH anfangs ja richtig, ehmmmm..., bescheiden. Ich fand das Konzept Monster als Puppen zu haben einfach total dumm aber auch kamen mir die Puppen anfang total überteuert und Billig vor, natürlich konnt eich ja nicht wissen das MH der auslöser dafür ist Puppen zu sammeln. Bäh
Auf jedenfall war ich dann im Juni 2011 im Karstadt weil ich mir meine erste Barbie Fashionistas holen wollte, aber nicht zum sammeln sondern nur um einfach eine zu haben. Und bis dahin kannte ich ja nur die eine Basic Linie, und iwie hatten die da die Schools Out Puppen schon und ich war überrascht das es die immernoch gibt. Hab se mir nur mal kurz angeguckt und dann war sie dort... Todschick Clawdeen und ich fand se total toll. Und dann hatten sie noch die DotD Puppen und ich fand die so toll, das ich anstatt einer 15€ Barbie Fashionistas mit 2 je 25€ MH Puppen (DotD Cleo & Todschick Clawdeen) nach Hause gekommen bin. Bäh Naja, dann kam Basic Ghoulia, Monsterschüler Lagoona und Todmüde Draculaura dazu.
Iwann fand ich se dann total lw und hab se alle verkauft... dazwischen hab ich Barbie, Bratz, etc. gekauft und jetzt kauf ich dann wieder Mh Puppen. Bäh Aber ich speziallisiere mich eher auf die Basic Puppen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.693 1.269.156 04.12.2017, 01:49
Letzter Beitrag: Scarrier
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 109.273 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 69.130 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 28.913 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 178.157 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 20.513 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.505 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 5.202 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 32.044 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 14.096 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste