Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Monster High gekommen?
hallo leute,
ich finde es klasse das es jetzt ein eigenes monster high thema gibt und deshalb dachte ich mir ich helfe mal ein wenig mit ein paar themen aufzumachenFröhlich
ich weiß nicht ob es erlaubt ist also falls das nicht erlaubt ist einfach löschenZwinkern
dan fang ich mal anKawaii
ich möchte von euch wissen wie ihr so auf monster high gekommen seid durch freunde/verwandte, durch die fanartikel die es in den läden gibt, durch die web episoden oder vieleicht sogar durch ein forum?Fröhlich

also ich selbst bin auf monster high aufmerksam geworden durch das monster high fansuff tema hier in pummeldex ich hatte ein paar bilder der puppen gesehen und hab mich gleich in sie verliebtGrinsen da die puppen so toll aussahen dachte ich mir ich schaue mir mal die webepisoden an und fand diese echt klasse da es nicht wie alle serien mit normalen charas ist sondern mit monstern als hauptpersonenKawaii seit dem bin ich ein großer mh fanFröhlich
und wie war das bei euch?Fröhlich
Mir haben vorriges Jahr schon die Puppen gefallen, aber da ich
auch nicht mehr die jüngste bin war es mir doch etwas komisch
diese zu kaufen. Dann liefen sie jetzt wieder öfters in der Werbung
und meine Tochter brüllte immer "Ich will, ich will" und da gerade das
Cleo Set mit Douce im Angebot war besorgte ich es ihr und so
nahm die sucht ihren lauf und die Puppen werden mehr und der
Platz im Zimemr weniger.
bei mir wars so, ich war mal im toysrus mit meinem schatz, hab da was anderes gesucht. da sind mir dann die puppen von mh aufgefallen (1. line ende letztes jahr) und die haben mir gleich gefallen dass ich mir in kürzer zeit später zuerst frankie (die hat mir so angetan, ich mag frankensteinmässiges - psychobilly XD ) und später kamen dann draculaura, lagoona, ghoulia, cleo/deuce und spectra dazu - alles nach und nach... Grinsen
Ich habe mit den Monster High bei meiner Freundin gespielt. Meine Mutter wollte sie gar nicht kaufen. Aber irgendwann gab es dann doch eine MH. Und es werden nun auch immer mehr. Ich habe nun schon 7 Stück und wünsche mir zu Weihnachten nur MH Sachen.Herzchenaugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich war schon Fan, bevor die Puppen rauskamen ^^..
Ich wurde von einer Freundin, die auch mal hier im Forum war, drauf aufmerksam gemacht, und hab dann auch das erste Mal den "Fright Song" gesehen. Ich hab dann auch Bilder der Puppen im Net gesehen, und hab mich direkt in sie verliebt ^^..
Ich weiss noch, als Pummel letztes Jahr den "MH-Puppen-Thread" aufgemacht hat, und wir alle sehnsüchtig auf die ersten Puppen gewartet haben XD
Meine Freundin hatte damals schon die ganze erste line und Als ich dann mal bei ihr war haben wir mit ihnen gespielt. An dem Tag mochte ich werwölfe schon 2 Jahre sehr gerne und als ich Clawdeen sah habe och sie mir genauer angeschaut und schließlich habe ich mich in MH Puppen verliebt. Besonders in Clawdeen.wenn ich twilight schaue muss ich immer an Clawdeen un Ula D denken!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toralei Stripe-The Werecat
Ich bin durch einen Werbespot von Elementgirls im TV auf MH aufmerksam geworden. Auf der EG Seite konnte man sich die Folgen ansehen welche mir gleich gefielen. So sties ich dann auch bald auf die Puppen Zwinkern
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Also ich war bei meiner Freundin Frühling dieses Jahres dann hat sie immmer von Monster High gesprochen und sie hatte auch Ghoulia und ich hab mich voll ned ausgekannt xD
Dann ein anderes mal hab ich bei der gleichen freundin geschlafen und noch ne freundin und die hat alle aus der ersten Basic gehabt dann haben wir videos von MH angeschaut und dann hab ich mich erkundigt nach denen und dann kam es das ich eine kaufte Clawdeen schools out dann spectra mehr hab ich noch ned Traurig
So genau weiß ich es auch nicht mehr wie ich auf Monster High gekommen bin. Hab damals im I-net gegoogelt nach Top Spielzeugen, hab dann aber auch mal nach Top Spielzeug in den USA gegoogelt und da kam auch was von Monster High. Mich persönlich haben die Puppen sofort angesprochen, allein das Aussehen ist mal was anderes, habe sie auch meine Tochter gezeigt. So haben wir uns irgendwann danach mal ne Puppe gekauft und dann wurden es immer mehr und mehr.GrinsenGrinsenGrinsen
Also bei mir wars so, das ich als totaler Bratz Fan total gegen MH war, anfangs fand ich die Puppen um ehrlich zu sein auch hässlich... nachdem ich dann MH Stuff im Laden (Mitte 2011) gesehen hab hab ich se doch ziemlich hübsch gefunden... eigntl war ich aufm Weg meinen Nichten ne Barbie Fashionist azu kaufen, hab mir aber 2 mH Puppen geholt. Nunja, heute bin ich vll. net umbedingt der größte MH Fan (war auch kurz davor se zu verkaufen) aber ich find MH an sich immernoch echt toll, und sobald ich mal n eoffizielle Erlaubnis zum Puppenkaufen von meiner Mutti hab werd ich mir sicher noch paar zulegen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 99.826 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.193.832 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 62.874 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 26.482 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 170.281 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 18.742 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.800 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.540 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 29.817 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.049 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste