Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Allgemeines
#91
Zombielein schrieb:Auwei Dragona, die Haare sehen ja wirklich übel aus Traurig

Ich komm aus dem Staunen über die Dreistigkeit der Leute nicht raus!!

Vor allem, weil Mattel wirklich sehr freundlich ist. Wenn einem da mal was kaputt geht oder fehlt, schicken die auch gern mal kostenlosen Ersatz. Hatte das vor längerer Zeit mit einem Barbiepferdsattel. Da war der Steigbügel abgebrochen. Brief geschrieben und zack, neuen bekommen.

MuhaBagci schrieb:Das kannst du mit Babypuder wieder beheben... und wenns nach deinem Profilbild geht, müsstest du davon auch haben. Bäh Oder du machst es mit "Teebaum Öl".... und genau das, haben wir wieso auch immer zu Hause. x) Brauch ich aber nicht weil ich zum Glück noch nie das Problem hatte. Du kannst e sja mal ausprobieren.... haben bis heuet schon so viele gemacht und es hat immer geklappt!

Vielen lieben Dank für den tollen Tip. Unglaublich, kaum ist das Puder drauf, werden die Haare schon weich. Danach hab ich alles mit Kernseife rausgewaschen und jetzt sind die Haare wirklich toll.
Zitieren
#92
Yeah, das klappt echt ?!?!? Das freut mich total Kawaii
Zitieren
#93
Gibts hier auch noch andere Schweizer Fans?
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#94
Unser frisches Plinfa ist glaube ich auch aus der Schweiz Zwinkern
Sonst wüsste ich jetzt spontan niemand...
Zitieren
#95
PummelDex schrieb:Unser frisches Plinfa ist glaube ich auch aus der Schweiz Zwinkern
Sonst wüsste ich jetzt spontan niemand...

Ig weiss...
Meinte ja noch andereZwinkern
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#96
Ich schreib mal hier an Alle. Ich hoffe das ist OK.

Ich hab Eure Nachrichten alle aufgeschrieben und die Wunschliste an meinen USAKumpel geschickt. Der schreibt mir dann, was die Puppen kosten. Kann aber ein wenig dauern. Ihr bezahlt nur den tatsächlichen Ladenpreis und das Porto wird gerecht geteilt. Zoll geht auf mich, wenn auch noch Püppis für mich ins Paket passen. Abel und ich wollen da nix dran verdienen.
Zitieren
#97
Dragona schrieb:Ich schreib mal hier an Alle. Ich hoffe das ist OK.

Ich hab Eure Nachrichten alle aufgeschrieben und die Wunschliste an meinen USAKumpel geschickt. Der schreibt mir dann, was die Puppen kosten. Kann aber ein wenig dauern. Ihr bezahlt nur den tatsächlichen Ladenpreis und das Porto wird gerecht geteilt. Zoll geht auf mich, wenn auch noch Püppis für mich ins Paket passen. Abel und ich wollen da nix dran verdienen.

Wieviele sind denn jetzt zusammengekommen?
Ich bin aufgeregt ob es klapp. Herzchenaugen
Zitieren
#98
Dragona schrieb:Ich schreib mal hier an Alle. Ich hoffe das ist OK.

Ich hab Eure Nachrichten alle aufgeschrieben und die Wunschliste an meinen USAKumpel geschickt. Der schreibt mir dann, was die Puppen kosten. Kann aber ein wenig dauern. Ihr bezahlt nur den tatsächlichen Ladenpreis und das Porto wird gerecht geteilt. Zoll geht auf mich, wenn auch noch Püppis für mich ins Paket passen. Abel und ich wollen da nix dran verdienen.

Toll, danke ♥
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#99
Fuenchen schrieb:Wieviele sind denn jetzt zusammengekommen?
Ich bin aufgeregt ob es klapp. Herzchenaugen

Ich bin auch mal gespannt und mache mir auch ein wenig Sorgen, nicht das ihr nachher enttäuscht seid.

Bis jetzt sind es neun Bestellungen. Da müssen wir dann eh mal schauen. Normalerweise strecke ich das immer vor und Bezahlung erfolgt bei Übergabe. Ich will ja nicht, dass jemand denk ich betrüge, oder so? Aber das kann ich nicht mehr vorstrecken.

Jetzt dauert es aber ein wenig, bis der arme Abel die ganz Shops abgeklappert hat. :-)
Zitieren
i have found 10 coloring pages for monster high.
http://colorzini.com/monster-high-coloring-pages/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.174.688 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 100 22.788 21.04.2017, 19:28
Letzter Beitrag: BlackNoir
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 552 96.938 13.11.2016, 10:50
Letzter Beitrag: xXAbbeyXx
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 60.626 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 167.778 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 17.904 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.473 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.320 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 28.457 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.391 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste