Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Allgemeines
#11
[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/mh-grossenvergleich.jpg]

Hier ein Größenvergleich:
Links: Musa von Simba
Mitte: Monster High Cleo
Rechts: Bloom von WinX Club (Mattel)
Zitieren
#12
Sry aber ich hab jetzt noch ne frage gab es die beiden schon in Deutschland und wenn nicht hat jemand ne ahnung ob die noch kommen ?

http://www.vivcore.com/dolly_daydream/ga...ulia_1.jpg

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0366223374
Zitieren
#13
LittleSister_87 schrieb:Sry aber ich hab jetzt noch ne frage gab es die beiden schon in Deutschland und wenn nicht hat jemand ne ahnung ob die noch kommen ?

http://www.vivcore.com/dolly_daydream/ga...ulia_1.jpg

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0366223374



Das hätteste eigentlich auch in den Puppen und Spielzeug Thread posten können, aber wir lassens jetzt mal hier stehen ^^....
Also, zu deinen Fragen...
Die erste Ghoulia ist eine Custom Doll, d.h Jemand hat die Frisur+Kleidung selbst gemacht...
Die zweite Ghoulia ist die Gloom Beach Ghoulia, und die gibt es offiziell nur in einem 5er Pack mit den anderen Gloom Beach Puppen, und ist bis jetzt nur in Amerika rausgekommen. Natürlich kannste Glück haben, und erwischt eine bei Ebay ^^...
Zitieren
#14
Danke ^^


Edit von Bloody:
Das nächste Mal bitte in ganzen Sätzen antworten, ansonsten gilt es als Spam ^^...
Grüßle Bloody
Zitieren
#15
Gibt es eine Instrumental Version vom Titelsong?
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#16
EnchantixWinx89 schrieb:Gibt es eine Instrumental Version vom Titelsong?

Klar, einfach auf den gängigen Videoportalen eingeben zb. das einer welches Google gehört Zwinkern
Da gibt es ne Karaoke Version...
Zitieren
#17
Nee nur so billige Versionen wie mit audacity gemacht nix official will es echt
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#18
Ich war heute bei Tedi und habe mir 2 MH Parfüms gekauft.Herzchenaugen

http://i266.photobucket.com/albums/ii265...MG7722.jpg

http://i266.photobucket.com/albums/ii265...MG7720.jpg

http://i266.photobucket.com/albums/ii265...MG7724.jpg

Das kleine Parfüm enthält 15 ml und kostet nur 2 Euro.
Das große Parfüm enthält 30 ml und hat 5 Euro gekostet ist allerdings eingeschweißt.

Da ich denke das beide Düfte gleich sind, habe ich nur das kleine ausprobiert.
Es hat einen leichten blumigen Duft, also ich mag ihn sehr.Kawaii

Die Verpackung ist mega hübsch.
Ist auch ideal zum verschenken, vielleicht für Kindergeburtstage oder natürlich auch für große MH Fans.
Zitieren
#19
@Viggo
Cool, werde vielleicht mal morgen auch zum Tedi gehen, haben ja zum Glück einen in der Stadt.
Also das große machst bestimmt jetzt nicht auf, oder?
Zitieren
#20
MonsterHai schrieb:@Viggo
Cool, werde vielleicht mal morgen auch zum Tedi gehen, haben ja zum Glück einen in der Stadt.
Also das große machst bestimmt jetzt nicht auf, oder?


Das große Parfüm wollte ich erstmal eingepackt lassen.

Komischer Weise waren von 2 Aufstellern beide MH Tester weg. Heul
Entweder haben sie die geklaut oder sie waren einfach schon leer.

Hab das Parfüm auf gut Glück gekauft.
Hatte mir vor Jahren 4 eingepackte Disney Parfüms gekauft und 3 davon haben echt gestunken. Crap

Von dem Disney Princess Parfüm, welches direkt daneben stand, hatten sie einen Tester, das war aber auch der einzige.
Hat auch gut gerochen.
Aber ich wollte ja nur MH.Herzchenaugen

Ach ja, die Parfüms standen in verschiedenen Gängen, das Kleine hab ich nur zufällig gefunden.
Warscheinlich wirst du auch ein bisschen suchen müssen.

Außerdem hatten sie dort MH Tragetaschen und MH Hausaufgabenhefte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.174.687 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 100 22.785 21.04.2017, 19:28
Letzter Beitrag: BlackNoir
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 552 96.937 13.11.2016, 10:50
Letzter Beitrag: xXAbbeyXx
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 60.624 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 167.778 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 17.904 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.472 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.320 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 28.456 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.391 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste