Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Allgemeines
#31
Viggo schrieb:.
Ach hab ich ganz vergessen:
Sie haben auch die MH "Taschentücherhüllen", aber 3 Euro fand ich echt teuer.
Deswegen habe ich mir keine Mitgenommen.

Die Taschentücherhüllen habe ich vor langer Zeit bei Rossmann geholt, hab nur die von Cleo mal mitgehabt. Der Druck war schnell verschmiert, hatte sie aber nur 2-3mal dabei.
Also nichts für unterwegs!
Du siehst meine doofe Signatur. Aber ich sehe deine nicht. Ätschebätsch! (:
Zitieren
#32
@ KlaraBauter
Alle Fragen die du gestellt hast, gehen hier aus den meisten Threads hervor, und es waren auch Fragen dabei, die nix mit MH zu tun hatten.
Deswegen wurde der "Fragebogen" von mir zweimal gelöscht, und ich würde dich bitten, ihn kein drittes Mal zu posten...
Bloody
Zitieren
#33
Also von dem Duschgel hab ich bei Ernstings mal eine Riesenflasche gekauft für 5 Euro meine ich. Da sind 1000 ml drin. Riecht jetzt aber auch nicht sooo besonders, aber benutzen tu ich es trotzdem Grinsen
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#34
War heute im Tedi und hab mir ein Notizbuch mit Stift von Monster High gekauft! Fröhlich
Zitieren
#35
Ich habe heute bei Marktkauf Langarmshirts für Kinder mit einem Motiv der Monster in ihren "School's out" Klamotten gesehen.
Gab es in grau und schwarz und hat knapp 7 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
#36
Schaut euch das mal an: Ein Tablet von Monster High!

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...mp=tru_bla
Zitieren
#37
Ich war heute bei Tedi und habe einen Monster High Adventkalender mit Schokoladeninhalt für 2 Euro gekauft.
Meine Tochter wird sich freuen.Fröhlich
Der ist jedenfalls besser als der Schminkkram-Adventskalender.
http://imageshack.us/photo/my-images/826/p1040172z.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/217...176hv.jpg/
Zitieren
#38
MonsterHai schrieb:Ich war heute bei Tedi und habe einen Monster High Adventkalender mit Schokoladeninhalt für 2 Euro gekauft.
Meine Tochter wird sich freuen.Fröhlich
Der ist jedenfalls besser als der Schminkkram-Adventskalender.
http://imageshack.us/photo/my-images/826/p1040172z.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/217...176hv.jpg/

Uiuiui, den hab ich auch.^^
Ja, ich glaube auch das er besser ist, als der mit der Schminke. Den hatte ich letztes Jahr und die Sachen sind echt nutzlos.
And they lived happily ever after ~


____________________________________

[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item13.png]
Zitieren
#39
Ich habe heute bei KIK zufällig neue Becher, Teller usw. von Monster High gesehen und mir diese Sachen auch gleich gekauft.Fröhlich
Teller, Müslischale und der große Trinkbecher mit Strohhalm
kosten je 1,99 Euro, der kleine Becher nur 1,19 Euro.
http://imageshack.us/photo/my-images/28/p1040211n.jpg/
Zitieren
#40
Den Kalender hab ich mir auch bei Tedi geholt ^^...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 100.066 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 23.801 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.194.504 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 62.914 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 170.344 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 18.754 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.804 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.545 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 29.822 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.060 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste