Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Allgemeines
Hier könnt ihr Dinge oder Fragen posten, die zu klein für einen eigenen Thread sind ^^..

So ihr Lieben, hab dann auch noch was in eigener Sache zu sagen.
Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, haben wir nun endlich unser MH-Unterforum bekommen ^^..
Das ist allerdings nur probeweise, erstmal für einen Monat.
Wenn wir uns hier alle gut verstehen, uns an die Regeln halten, und fleissig posten, wird das MH Forum fest übernommen.
Ausserdem wäre es schön, wenn ihr für verschiedene Themen, auch einen passenden Thread aufmacht, und nicht einfach alles in den "Puppen, Spielzeug"-Thread quetscht ^^...
Traut euch ruhig einen neuen Thread aufzumachen, aber achtet auch darauf, das es ein richtiges Thema ist. Ansonsten könnt ihr es auch einfach hier reinposten.
Grüßle Bloody
Hier habe ich 6 Malvorlagen von Monster High gefunden, mal was für die Kleineren zum ausdrucken und ausmalen.Fröhlich

http://www.cartoonjr.com/monster-high-coloring-pages/
Ich hab neulich etwas von Mh geträumt Ö.ö
Es gab in der Werbung soein MH-Pulver, das wenn man es in Wasser aufgelöst hat zu Shampoo wurde und womit die Haare von z.B. Lagoona oder Clawdeen nach dem Haare waschen immer noch ganz wellig sind und das hab ich dann mit meiner Lagoona Puppe gemacht (ich hab zwar keine aber im Traum i-wie schon Ö.ö) und als die Haare nass waren, sah Lagoona aus wie die singstational Stella Winx Puppe xD Und als ich sie geföhnt hab sa sie wieder aus wie Lagoona und die Haare waren richtig schön Herzchenaugen Und dann kam leider der nächste Traum xDKawaii
Ewa Farna - Monster High (official video) gebt das mal ein ihr wisst wo^^ ich finde es braucht auch mal ein Deutscher Star der es singt und ein Video macht Fröhlich
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
MonsterH schrieb:Hier habe ich 6 Malvorlagen von Monster High gefunden, mal was für die Kleineren zum ausdrucken und ausmalen.Fröhlich

http://www.cartoonjr.com/monster-high-coloring-pages/

Schade, keine Ghoulia bei!
@Mondhexe

Hier ist Ghoulia dabei, auch Clawd und Holt.Fröhlich

http://www.malvorlagenwelt.com/ausmalbil...lagen.html
Ich wünsche Euch allen ein schönes Monsterfest!!!Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab mal ne Frage zu den MH Puppen kann mir jemand sagen wie groß die sind ? Wär echt nett weil ich mir nämlich 4 bestellt habe und wissen will ob die zu den Winx passen oder ob die größer sind
LittleSister_87 schrieb:Ich hab mal ne Frage zu den MH Puppen kann mir jemand sagen wie groß die sind ? Wär echt nett weil ich mir nämlich 4 bestellt habe und wissen will ob die zu den Winx passen oder ob die größer sind

hallo littlesister_87,
herzlich willkommen erstmal! die mh puppen sind wesentlich größer als die Winx puppen. die mh puppen sind 27cm groß. ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG MeowlodyFröhlich
Ja Danke das hat mir geholfen ich konnte mir durch die Bilder nicht genau vorstellen wie groß die sind und da steht auch nie was dran DANKE ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.230.833 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.610 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.155 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.481 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.495 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.572 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.152 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.859 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.977 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.606 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste