Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Filme und Serien
#1
So gut wie jeder hier im Forum schaut Animes, doch schaut ihr auch Japanische Filme und Serien? (Realpersonen, keine Animationen ^^)
Wenn ja, habt ihr einen Lieblingsfilm oder Serie?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Da gibt es schon einige,muss nur schauen,wie die alle heißen.XD

Aber meine Lieblingsserie,die echt traurig war ist "1 Litre of Tears".
Das war wirklich traurig.Heul
Zitieren
#3
J-Doramas ^_____^
Koizora war soooooo verdammt traurig T-T
Hana Kimi war wiederum so süß und lustig^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Besucht doch meinen Blog:
>>>>Lucky at Home<<<<<
________________________[Bild: http://fc08.deviantart.net/fs46/f/2009/1...pider3.gif]______
Zitieren
#4
Also ich wollte mir noch den Film: Nokan - Die Kunst des Ausklangs anschauen.
Ich bin zufällig auf ihn gestoßen und weis nur, dass es um einen Typ geht, der irgendwas mit bestattungen zutun hat.
Zitieren
#5
Ich habe als ich in Japan war die Serie "Papa to Musume no Nanokakan" geschaut. Geht um einen Vater und eine Tochter, die auf magische Weise den Körper tauschen und dann muss sie in seinem Körper ein Firmenprojekt über die Bühne bringen... Fand ich eine sehr unterhaltsame Serie!
Zitieren
#6
One litre of tears

Ist zwar ein Englischer Titel,ist aber eine Japanischer Serie bzw. J-Drama.

Es geht um ein Mädchen was eine Krankheit hat.
Eigentlich eine wahre Geschichte.
Es gab keine Folge wo ich nicht geweint habe.Heul

Kann ich nur empfehlen.Fröhlich
Zitieren
#7
Hmmm, also wenn ihr euch für japanische Filme interessiert, versucht es mal mit den Klassikern von Herrn Kurosawa. Vor allem Rashomon und die Sieben Samurai sind da zu empfehlen, die sind wirklich zeitlos.
"But I don't want to go among mad people", Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad."
"How do you know I'm mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat, "or you wouldn't have come here."

Lewis Carroll, Alice in Wonderland
Zitieren
#8
Life

Es geht um ein Mädchen (Ayumu), das mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet ist. Als die aber denkt, Ayumu wolle etwas von ihrem Freund, beginnt sie Ayumu zu mobben. Sie gibt aber nicht auf, sondern erträgt alles und findet neue, bessere Freunde.
In manchen Episoden war es sooo traurig und in anderen hat mich das Verhalten ihrer Mitschüler so wütend gemacht! Es ist wirklich sehenswert - und Megumi Seki ist dabei ^-^


Zitieren
#9
Auch ich kann die Filme von Akira Kurosawa nur wärmstens empfehlen.
Am besten hat mir bisher "Kagemusha" gefallen, welcher sich mit wichtigen Daimyous der damaligen Zeit befasst und mit der berühmten Schlacht von Nagashino endet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karate, Judo und Co. - Japanische Kampfsportarten Jitsch 3 1.832 05.02.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Seiryuu
  Japanische Scheidungsfeiern Jitsch 2 1.614 13.01.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Epica
  Japanische Schriftzeichen lernen Keito 11 4.478 24.04.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Jitsch
  Japanische Mythologie kaen-chan 4 2.498 04.10.2009, 09:38
Letzter Beitrag: Epica
  [Kultur] Japanische Schulfächer lunagirl83 4 6.965 03.10.2009, 20:20
Letzter Beitrag: Jitsch
  [Allgemein] Japanische Schauspieler und Seiyuus Juno 32 10.528 27.02.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi
  [Allgemein] Japanische Schrift wird nicht Angezeigt Super-Vegeta 10 6.871 08.02.2007, 20:16
Letzter Beitrag: InstantPudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste