Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachte Deko,Custom Dolls etc...
#21
genauso seh ich das auch, es tut schon weh Grinsen ausser ich find auf dem flohmarkt mal eine gebrauchte und bespielte, und für wenig geld, dann kanns ich machen. wär ja nicht mein erstes mal mit customizen, ich customize ja auch noch andere sachen... nur mh hab ich noch nie probiert...
Zitieren
#22
JuhuGrinsenDas hier ist genau das richtige Thema für mich...FröhlichDanke Dir daür BloodyRose...Grinsen
Also, hier mal alle von mir bis jetzt selbstgemachten Zimmer...Zwinkern

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg843/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg683/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg684/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg35/scal...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg4/scale...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg822/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg27/scal...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg805/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg848/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg444/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg560/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg694/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg833/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg818/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scal...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg851/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg691/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg703/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg4/scale...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg405/sca...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg90/scal...res=medium]

[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg43/scal...res=medium]

So, junge junge, das war so einiges...GrinsenHoffe sie gefallen Euch...Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23
Ich hab ja schon viele selbstgemachte Zimmer gesehen, aber du übertriffst sie bei weitem alle ^^...
Nicht nur, dass die Zimmer natürlich genial sind, ich finde es toll, dass du soviele kleine Details eingearbeitet hast. Ich finde, man merkt da unheimlich, dass du dir da wirklich extrem Gedanken gemacht hast, und mit ganzem Herzen bei der Sache warst ^^...
Hast du die Zimmer eigentlich alle verkauft, oder selbst behalten?


Um was ich dich und alle Anderen nochmal bitten muss, wenn ihr so große Fotos habt, und es auch noch soviele sind, verlinkt sie bitte, oder ladet sie hier im Forum hoch.
Es ist sonst einfach blöd, für die Leute, die eine langsamere I-Net Anbindung haben, die sitzen dann ewig da, bis sich mal eine Seite öffnet...
Bitte fürs nächste Mal merken, dankeschönFröhlich...
Grüßle Bloody
Zitieren
#24
Du wurdest gewarnt, nochmal Teammitglieder anzugehen, Sunny, die nun in Kraft getretene Sperre hast Du Dir selber zuzuschreiben.
*den beleidigenden Post entfernt habe*
Zitieren
#25
Heei Leute ,
wie ihr von Toralei (Meiner Freundin) schon gehört habt, haben wir custom doll's erstellt, Ich kann sie hier noch einmal auflisten :
1.Die Tochter des Teufel's.Ihr Name ist Alex Devil.
2.Wir wissen leider nicht zu welcher Kategorie man sie zuordnen kann & vielleicht wisst ihr ja ein passendes Monster ;)
3.Die Tochter der Hexe. Ihr Name ist Gwendolin Witch.
Wenn ihr Einzelbilder von den Puppen haben möchtet ,die kann ich auch reinstellen. Einfach nur bescheid sagen ;)
http://forum.pummeldex.de/attachment.php...1323110195


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
Zitieren
#26
Alex Devil is ja mal mega Geil!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toralei Stripe-The Werecat
Zitieren
#27
Cool ;DD Ich finde irgendwie Gwendolin am Besten :PP
Zitieren
#28
Mir gefällt die erste persöhnlich am besten... ähm ja... dei zweite würde ich in die katekorie Werwolf einfügen so oder so sie sieht toll aus und auch so wie ein werrwolf lasst es als werwolf... ganz ehrlich
I miss those days a couple years ago.
If i said i like Monster high or Littlest Pet Shops, people wouldn't mind.
Now you have to fit in. I don't wanna fit in.
Everything's become so complicated.
So, to all you girls out there, under 15, don't try to grow up too fast. Don't wear a lot of makeup to try to look older. Be yourself. And seize every day of your childhood. Or you'll regret it when your older. Because you eventually will get older, so no need to rush it.
Zitieren
#29
ich finde gwendolin am besten...

@jessy173: du machst die zimmer echt super, alles bis ins detail Zwinkern respekt!
Zitieren
#30
Danke für deinen Tipp MonsterGirl aber die haben wir ja aus einer Clawdeen gemacht ;)
und ich finde dass uns die anderen Beiden eigentlch ganz gut gelungen sind für den Anfang. Wenigstens erkennt man dass das eine Hexe ist und die andere ein Teufel sein soll :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste