Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachte Deko,Custom Dolls etc...
#31
Ja jess deine zimmer sind unschlagbar!! Ich werde mich dann auch bald mal rannmachen ich mache es nach der reihenfolge:

Cleo
Clawdeen
Abbey
Draculaura
Toralei
Spectra
Ghoulia
Lagoona
Frankie
(Nefera)
(cupid) Falls es die drei dann schon gibtZwinkern
(howleen)
Deuce
Holt
Clawd
Gill
U.S.W dauert dann noch etwas längerGrinsenGrinsenGrinsenGrinsen
I miss those days a couple years ago.
If i said i like Monster high or Littlest Pet Shops, people wouldn't mind.
Now you have to fit in. I don't wanna fit in.
Everything's become so complicated.
So, to all you girls out there, under 15, don't try to grow up too fast. Don't wear a lot of makeup to try to look older. Be yourself. And seize every day of your childhood. Or you'll regret it when your older. Because you eventually will get older, so no need to rush it.
Zitieren
#32
[quote=BloodyRose]Ich hab ja schon viele selbstgemachte Zimmer gesehen, aber du übertriffst sie bei weitem alle ^^...
Nicht nur, dass die Zimmer natürlich genial sind, ich finde es toll, dass du soviele kleine Details eingearbeitet hast. Ich finde, man merkt da unheimlich, dass du dir da wirklich extrem Gedanken gemacht hast, und mit ganzem Herzen bei der Sache warst ^^...
Hast du die Zimmer eigentlich alle verkauft, oder selbst behalten?


FröhlichIch DANKE DIRFröhlichDas bedeutet mir sehr viel, dass die Zimmer Dir so gut gefallen...GrinsenAlso verkauft hab ich bis jetzt Spectra´s Zimmer, dass erste Abbey Zimmer und das erste Clawdeen Zimmer hab ich momentan bei ebay drin...läuft morgen Abend dann ab...Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33
@ Jess
War nur meine Meinung, deine Zimmer sind wirklich genial, und ich wünsch dir für morgen viel Glück, aber es sieht ja schon ganz gut aus ^^...
Zitieren
#34
Schaut mal:

Schöne Custom Lagoona oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toralei Stripe-The Werecat
Zitieren
#35
Schaut mal Toralei mit langen Haaren
http://mhscreamqueen.deviantart.com/art/...-270815392

dann noch so eine, die gefällt mir aber net so
http://armeleia.deviantart.com/art/Monst...-270275851

einmal Clawdeen, sieht hübsch aus
http://mhscreamqueen.deviantart.com/art/...-262273109

und jetzt .....wurde toll gemacht, oder? Fröhlich
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/1...3gusqm.jpg
Zitieren
#36
MonsterH schrieb:Schaut mal Toralei mit langen Haaren
http://mhscreamqueen.deviantart.com/art/...-270815392

dann noch so eine, die gefällt mir aber net so
http://armeleia.deviantart.com/art/Monst...-270275851

einmal Clawdeen, sieht hübsch aus
http://mhscreamqueen.deviantart.com/art/...-262273109

und jetzt .....wurde toll gemacht, oder? Fröhlich
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/141/5/0/monster_high_oc___cole_araneae_by_debbymcgee-
d3gusqm.jpg



Mir gefällt toralei mit langen harren auch gut!!
Aber die ander is naja.......................................Komisch^^
Clawdden mit lila harren is gail^^HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen

Ha und der Jackson naja is nicht so mein ding^^Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]Jackson und Ghoulia!!!Herzchenaugen
Zitieren
#37
Jetzt hab ich auch mal eine Frage ^^...
Ich hab schon viele Custom Dolls gesehen, die eine andere Haarfarbe hatten, wie färb ich den MH Puppen denn die Haare?
Und ich wüsste auch gern, was für eine Art von Farben man benutzt, um die Puppen zu bemalen?
Würde mich echt mal interessieren ^^
Zitieren
#38
BloodyRose schrieb:Jetzt hab ich auch mal eine Frage ^^...
Ich hab schon viele Custom Dolls gesehen, die eine andere Haarfarbe hatten, wie färb ich den MH Puppen denn die Haare?
Und ich wüsste auch gern, was für eine Art von Farben man benutzt, um die Puppen zu bemalen?
Würde mich echt mal interessieren ^^


Also wie man den Puppen die Haare färbt weis ich leider auch nichtCrap

Aber ich kann dir sagen wie man die Puppen bemalt :

Wir (ich und incomparable ) haben die augen von Alex ,gwendolin und grace mit acrylfarben bemalt Zwinkern
Wenn du / ihr also eine Puppe iwi annahmen wollt kann ich Acryl nur empfehlen Fröhlich

Ich habe dir zwar jetzt nicht ganz auf deine frage geantwortet aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen Fröhlich
Zitieren
#39
BloodyRose schrieb:Jetzt hab ich auch mal eine Frage ^^...
Ich hab schon viele Custom Dolls gesehen, die eine andere Haarfarbe hatten, wie färb ich den MH Puppen denn die Haare?
Und ich wüsste auch gern, was für eine Art von Farben man benutzt, um die Puppen zu bemalen?
Würde mich echt mal interessieren ^^

Ich weiss, dass MH Sream Queen die Haare ihrer Puppen nicht färbt, sondern Perrücken verwendet Zwinkern Außerdem bearbeitet sie die Bilder auch manchmal mit Photoshop, so dass es so aussieht als hätten die Puppen eine andere Haarfarbe.
Was die Bemalung betrifft bin ich nicht sicher, aber Lacke dürften sich eignen oder Edding für die Augen. Das habe ich beides z.B. für meine Custom Dark Bloom benutzt Zwinkern
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn die Wünsche sperlich sind, ist das Herz glücklich.
Wenn das Begehren endet, kehrt Frieden ein.
Zitieren
#40
ich finde die Toralei mit langen haaren voll schön!HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toralei Stripe-The Werecat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste