Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachte Deko,Custom Dolls etc...
#1
Hier könnt ihr alle selbstgemachten MH-Zimmer, Costum Dolls etc. reinposten...
Ihr könnt Euch auch untereinander austauschen, und Euch Tips geben, was wie gemacht wird, oder wie man eine Deko oder Puppe noch verschönern könnte...
Zitieren
#2
Okay ich habe schon Zimmer für die Puppen gemacht und werde vielleicht morgen Bilder reinstellen Fröhlich
Ich habe zusammen mit meiner Freundin auch costum Dolls gemacht
Einmal:
Die Tochter eines Teufels
Die Tochter einer Hexe
Und noch so was anderes wovon wir aber nicht wissen was das ist ^^
ich habe auch schon einige Bilder von MH gezeichnet Fröhlich
Also fast alles was man so machen kann Fröhlich

@BloodyRose
Danke das du diesen thead ( kp ob das so geschrieben wird XD) aufgemacht hast der ist für Leute wie mich genau das richtige Fröhlich

Wollt ihr denn Bilder ?
Zitieren
#3
Gern geschehenZwinkern...
Ja klar, stell Bilder rein, bin schon sehr gespanntKawaii
Zitieren
#4
Ja pls stell Bilder rein
Zitieren
#5
Okay Fröhlich
Aber ich kann nichts versprechen Traurig
Da ich ja gerade keine Kamera habe muss ich meine Nachbarin fragen ob sie Bilder unter meinem Server reinstellen kann aber ob sie das macht weis ich net Traurig

Aber warscheinlich schon Fröhlich

@BloodyRose
Ist es dann okay wenn ich ein doppelpost mache wenn ihr dann alle Bilder sehen wollt?Denn nie im leben werde ich alle Bilder unter einen Eintrag kriegen
Zitieren
#6
Ansich ja nicht, aber wenn du die Bilder nur hier im Forum hochladen kannst, kann ich da wohl einmal ein Auge zudrückenZwinkern...
Es gibt aber auch INet Portale, wo du kostenlos Bilder hochladen, und dann verlinken kannst, da kannste dann auch soviele Bilder hier einstellen wie du willst, und es passt alles in einen Post ^^..
Zitieren
#7
@Bloodyrose,
sorry ich wolte nicht das mein thema so viele kommentare macht...
danke für den treade weiß auch nicht wie es geschrieben wird...

@toralei,
ja mach bilder bitte<3

ich mach greade ein zimmer für cleo soll ich dass dann auch poasten bilder mein ich??? kann aber noch bis kurz vor oder kurz nach weihnachten dauern... *grins*
I miss those days a couple years ago.
If i said i like Monster high or Littlest Pet Shops, people wouldn't mind.
Now you have to fit in. I don't wanna fit in.
Everything's become so complicated.
So, to all you girls out there, under 15, don't try to grow up too fast. Don't wear a lot of makeup to try to look older. Be yourself. And seize every day of your childhood. Or you'll regret it when your older. Because you eventually will get older, so no need to rush it.
Zitieren
#8
Meine MH Puppen machen im untersten Vitrinenfach eine Pyjama-Party....Kawaii
Schade das ich keinen kleinen Plüschteppich dafür hatte.

[Bild: http://i266.photobucket.com/albums/ii265...aparty.jpg]
Zitieren
#9
Das sieht echt richtig toll aus wie du das gemacht hast.. echt!!
I miss those days a couple years ago.
If i said i like Monster high or Littlest Pet Shops, people wouldn't mind.
Now you have to fit in. I don't wanna fit in.
Everything's become so complicated.
So, to all you girls out there, under 15, don't try to grow up too fast. Don't wear a lot of makeup to try to look older. Be yourself. And seize every day of your childhood. Or you'll regret it when your older. Because you eventually will get older, so no need to rush it.
Zitieren
#10
@Viggo
Coole Idee sieht super aus Fröhlich

Also ich werde na ja incomparable wird heute Abend Bilder reinstellen Fröhlich
Aber nur von den costum dolls :/
Denn die Zimmer kann die nicht fotographieren da ich kleiner Tollpatsch als ich mich vorhin gebückt habe das Regal mit dem Po umgeschupst habe Rot werden
na ja auf jeden Fall ist das jetzt ein reines Trümmerfeld und wir können die Zimmer nochmal machen Traurig
Wird also noch etwas dauern ^^

P.S
Wir haben unsere costum dolls gerade erweitert da wir ihnen die Augen angemalt haben Herzchenaugen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste