Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Monster High Sammlung
Das sind meine Neuankömmlinge übringens:
https://www.flickr.com/photos/131086475@...445540195/

Meine komplette Sammlung kann ich leider noch nicht zeigen, da ich mich im Umbau befinde. Ich bau nämlich grade an einem Podest umd meine Püppies besser hinstellen zu können. Ich kann also bestenfalls nur ein Bild von einem mordsmäßigen Monserauflauf auf einem Regalbrett zeigen und jene Monster,die noch aus der Verpackung wollen xD

Wie stellt ihr eigentlich die Puppen hin? Nach Reihe sortiert? Oder Nach Art- also alle basics zusammen und alle Varianten zusammen? Das Problem ist ja,dass die Basics mittlerweile ja auch Teil einer Reihe (Twyla aus 13 Wünsche) erscheinen. Mittlerweile überlege ich, nach Reihen zu sortieren...
Suche verzweifelt: Lagoona Basic Schmuck, Clawdeen Basic Goldkette, School's Out Cleo Schmuck &Oberteil,Div Fashionpacks (oder Teile)
Zitieren
(05.02.2015, 14:55)Vampirwurst schrieb: Das sind meine Neuankömmlinge übringens:
https://www.flickr.com/photos/131086475@...445540195/

Meine komplette Sammlung kann ich leider noch nicht zeigen, da ich mich im Umbau befinde. Ich bau nämlich grade an einem Podest umd meine Püppies besser hinstellen zu können. Ich kann also bestenfalls nur ein Bild von einem mordsmäßigen Monserauflauf auf einem Regalbrett zeigen und jene Monster,die noch aus der Verpackung wollen xD

Wie stellt ihr eigentlich die Puppen hin? Nach Reihe sortiert? Oder Nach Art- also alle basics zusammen und alle Varianten zusammen? Das Problem ist ja,dass die Basics mittlerweile ja auch Teil einer Reihe (Twyla aus 13 Wünsche) erscheinen. Mittlerweile überlege ich, nach Reihen zu sortieren...

Das freut mich für dich, Glückwunsch zu den neuen Monsterchen. ^^

Also ich hab meine Püppis fast in der ganzen Wohnung verteilt, da stehen überall welche. Im Flur, auf unseren Schreibtischen, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer. Nur im Bad und in der Küche hab ich keine Püppis, weil sie da eventuell schaden nehmen könnten.
Ich hab meine Püppis nicht geordnet, sondern wenn ich eine neue Püppi habe, schaue ich einfach nach einem schönen Platz, und da stelle ich sie dann einfach hin. Bei mir stehen auch MH, EAH und EG durcheinander. ^^
Zitieren
           




Nachdem der Umzug nun vollbracht ist und ich gerade etwas Zeit hatte.

Hier meine Sammlung, sie ist nicht groß, aber sehr schön.

Ich musste etwas an den Fotos rumschneiden, da sie alle größer waren als 500 gb

Viel Spaß beim Ansehen.
Zitieren
(20.04.2015, 08:23)Enemenemuh schrieb: Nachdem der Umzug nun vollbracht ist und ich gerade etwas Zeit hatte.

Hier meine Sammlung, sie ist nicht groß, aber sehr schön.

Ich musste etwas an den Fotos rumschneiden, da sie alle größer waren als 500 gb

Viel Spaß beim Ansehen.

Richtig schöne Sammlung hast du da, und damit meine ich nicht nur die MH-Püppis. Verliebt
Zitieren
Tolle Sammlung! Besonders die Disney Puppen! <3
Zitieren
danke Bloody und Lagoona,

ich dachte mir, nachdem meine Sammlung nicht gerade groß ist, fotografiere ich gleich alle und schmeiße sie zusammen  Tropfen2
Zitieren
(20.04.2015, 20:45)Enemenemuh schrieb: danke Bloody und Lagoona,

ich dachte mir, nachdem meine Sammlung nicht gerade groß ist, fotografiere ich gleich alle und schmeiße sie zusammen  Tropfen2

Jetzt mach deine Sammlung mal nicht kleiner oder schlechter, als sie ist. Zwinkern
Ich finde deine Sammlung super, und du hast ein paar richtige Sahnestückchen dazwischen, da wird dich so mancher Sammler brennend drum beneiden (Disney LEs und SDCC Cerise).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.210.944 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 101.943 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 24.466 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 64.474 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 26.878 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.244 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.008 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.705 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.442 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.273 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste