Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Monster High Sammlung
#1
Hier könnt ihr Bilder von eurer MH Sammlung reinstellen, oder schreiben was ihr alles habt ^^...
Zitieren
#2
Du meinst Puppensammlung, oder anderen fanstuff? Hmm gehört meiner Meinung nach in den puppentheard!
Ich versteh nicht wieso du krampfhaft versuchst ganz viele Themen zu erstellen *augenroll*
Was ist denn überhaupt In?
Und was ist Out??
Wenn du wissen willst, was im Jahr 2012 In und was Out ist, dann frag mich einfach. Denn ich bin die anerkannte Insiderin in PummelDex Forum. Schreib mir einfach eine Private Nachricht.
Sunny
Zitieren
#3
naja weil wir das unterforum behalten wollenTraurig
also hier ist ein bild von meiner sammlung (sorry wegen der schlechten qualität mein handy spinnt momentan)
ich hab bis jetzt 49 puppen werden vieleicht nächstes jahr noch mehrZwinkern
Zitieren
#4
Sunny schrieb:Ich habe einiges über dich erfahren, und ganz ehrlich ich find es abscheulich was mir erzählt wurde, aber zurück zum Thema:
Selbst wenn wir uns super verstehen würden, finde ich dass du deine Arbeit nicht gut machst, dir fehlt das gewisse Etwas! Verstehst du?

So, nun ist aber Schluß mit das Gemecker, ja?

1.)
Es ist dem Mod überlassen, was für Themen er eröffnet und welche nicht, Punkt und aus.
Wenn Du mit den Entscheidungen eines Mods Probleme hast, wende Dich mit Deiner Kritik gen Kritik-Forum und wir schauen, ob sich eine für alle verträgliche Lösung findet.

2.)
Ob jemand als Mod geeignet ist oder nicht, obliegt dem Team und sonst niemandem, da hältst Du Dich schön brav raus, weils Dich ganz einfach nichts angeht.

3.)
Jetzt mal völlig davon abgesehen, dass Du hier im Monster High-Forum bist und dieses Thema sich auch - welch ein Wunder - um Monster High dreht, interessiert es niemanden, was Du über wen gehört haben magst oder was Du von wem hältst, behalt also Deine überflüssigen Kommentare zu anderen Leuten für Dich, sie interessieren niemanden.

Und weil es hier absolut nicht geduldet wird, dass hier jemand anfängt, öffentlich gegen andere Leute zu wettern, insbesondere wenn es sich um Teammitglieder handelt, hast Du Dir nun eine schöne Verwarnung verdient, die sogleich erste Konsequenzen für Dich bereithält, denn neben trollen und spammen kommen noch so manch andere Verstöße gegen die Forenregeln hinzu.
Nun nochmal, damit Du es auch ja verstehst:
Es interessiert hier im öffentlichen Bereich niemanden, was Du von anderen Leuten hältst, hier trifft man sich, um sich über gemeinsame Hobbies und Interessen autauschen zu können.
Mir persönlich ist Deine Ansicht über diesen meinen Post genauso egal, ganz im Gegenteil werde ich sie sogar direkt unterbinden und Dich rausschmeißen, solltest Du hier auch nur noch ein einziges Mal irgendwem negativ auffallen.

Nun bitte wieder zurück zum Thema und ich will hier keine Kontroversen mehr über Dinge lesen, die nicht rein was mit dem Thema zu tun haben, danke.
Zitieren
#5
Hier sind einige Bilder von unserer Sammlung.
Die Bilder sind etwas älter, wir haben dann noch Toralei (wurde schon gepostet), Clawdeen+Bett, Todmüde Draculaura, Ghoulia und Cleo,
Bettwäsche, Fleecedecke, mehrere T-Shirts usw.
Nach Weihnachten mache ich neue Bilder, da einiges wieder dazukommen wird.
Zitieren
#6
dankeFröhlich welche puppen hast du den alles schon?Fröhlich
also weil man das auf dem bild so schlecht sieht schreib ich es nochmal kurz auf:
1 line:
komplett
school's out:
komplett + doppelte: deuce, spectra, draculaura, clawd, cleo
totmüde:
komplett
mad science:
2x komplett (wegen wechselautfitZwinkern)
gloom beach:
draculaura, jackson und frankie
dawn of the dance:
frankie, deuce, cleo, lagoona, ghoulia
3er cheeleader set:
ghoulia
fashionpack:
abbey, draculaura, clawdeen und ghoulia fashionpack komplett
2er frankie und draculaura set
uuuund zu guter letzt meine toralei wo ich nicht weiß zu welcher line sie gehört (also wie die line heißt) weiß das vieleicht werFrage

@MonsterH
coole sammlung hast du da sammelst du auch die plüschis?Fröhlich die plüschis sind echt niedlich schade das ich keine draulaura finde sonst hätte ich alle komplettCrap
Zitieren
#7
stella_melly schrieb:dankeFröhlich welche puppen hast du den alles schon?Fröhlich .....
uuuund zu guter letzt meine toralei wo ich nicht weiß zu welcher line sie gehört (also wie die line heißt) weiß das vieleicht werFrage

@MonsterH
coole sammlung hast du da sammelst du auch die plüschis?Fröhlich die plüschis sind echt niedlich schade das ich keine draulaura finde sonst hätte ich alle komplettCrap

ich bin basic-sammlerin und ich besitze:
frankie, draculaura, lagoona, cleo + deuce, spectra, ghoulia... Zwinkern clawdeen und abbey hab ich auch, aber die sind erstmal eingepackt und bekomm die von meinem schatz zu weihnachten Zwinkern
gute frage mit toralei, die ist ja erstma basic, aber welche wave? kein plan...

so nun meine sammlung:

@monsterh: echt coole sammlung, die plüschis sind niedlich Grinsen
Zitieren
#8
@stella melly

Ja die sammeln wir auch, eher meine Tochter. Uns fehlen noch Abbey und Spectra. Deuce hab ich schon hier, wird unter anderem auch ein Weihnachtsgeschenk werden.
Zitieren
#9
Nemesis schrieb:So, nun ist aber Schluß mit das Gemecker, ja?

1.)
Es ist dem Mod überlassen, was für Themen er eröffnet und welche nicht, Punkt und aus.
Wenn Du mit den Entscheidungen eines Mods Probleme hast, wende Dich mit Deiner Kritik gen Kritik-Forum und wir schauen, ob sich eine für alle verträgliche Lösung findet.

2.)
Ob jemand als Mod geeignet ist oder nicht, obliegt dem Team und sonst niemandem, da hältst Du Dich schön brav raus, weils Dich ganz einfach nichts angeht.

3.)
Jetzt mal völlig davon abgesehen, dass Du hier im Monster High-Forum bist und dieses Thema sich auch - welch ein Wunder - um Monster High dreht, interessiert es niemanden, was Du über wen gehört haben magst oder was Du von wem hältst, behalt also Deine überflüssigen Kommentare zu anderen Leuten für Dich, sie interessieren niemanden.

Und weil es hier absolut nicht geduldet wird, dass hier jemand anfängt, öffentlich gegen andere Leute zu wettern, insbesondere wenn es sich um Teammitglieder handelt, hast Du Dir nun eine schöne Verwarnung verdient, die sogleich erste Konsequenzen für Dich bereithält, denn neben trollen und spammen kommen noch so manch andere Verstöße gegen die Forenregeln hinzu.
Nun nochmal, damit Du es auch ja verstehst:
Es interessiert hier im öffentlichen Bereich niemanden, was Du von anderen Leuten hältst, hier trifft man sich, um sich über gemeinsame Hobbies und Interessen autauschen zu können.
Mir persönlich ist Deine Ansicht über diesen meinen Post genauso egal, ganz im Gegenteil werde ich sie sogar direkt unterbinden und Dich rausschmeißen, solltest Du hier auch nur noch ein einziges Mal irgendwem negativ auffallen.

Nun bitte wieder zurück zum Thema und ich will hier keine Kontroversen mehr über Dinge lesen, die nicht rein was mit dem Thema zu tun haben, danke.
Ouh.... Hart hart... gehen eigntl. diese Verwarnungen auch iwan weg?

Zurück zum Thema, ich hab ja zur Zeit nur 4 dolls, und die sind alle Nackt und im Keller, aber ich hab se hier iwo mal hochgeladen, wer dmich mal erkundigen und se finden, also die Bilder ^.^
Zitieren
#10
MuhaBagci schrieb:Ouh.... Hart hart... gehen eigntl. diese Verwarnungen auch iwan weg?

Zurück zum Thema, ich hab ja zur Zeit nur 4 dolls, und die sind alle Nackt und im Keller, aber ich hab se hier iwo mal hochgeladen, wer dmich mal erkundigen und se finden, also die Bilder ^.^

du hast deine mh-puppen nackt im keller?? Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.176.818 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 100 22.897 21.04.2017, 19:28
Letzter Beitrag: BlackNoir
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 552 97.091 13.11.2016, 10:50
Letzter Beitrag: xXAbbeyXx
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 60.924 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 25.761 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 17.953 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.525 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.336 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 28.635 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.432 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste