Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln im Monster High-Forum
#1
Auch in diesem Bereich gelten die allgemeinen Forenregeln, des Weiteren kann der zuständige Mod Bloodyrose hier selbständig weitere Regeln hinzufügen, wenn sie der Ansicht ist, es sind weitere Regeln notwendig.


Hier nun mal eine klare Anweisung an alle MH-Fans:

Wir haben das MH-Forum erstellt, damit ihr einen Ort habt, an dem ihr euch über diese Serie und deren Merchandising emsig austauschen könnt, aber die zahlreichen Verstöße der letzten Tage lassen besonders mich daran zweifeln, ob das eine so gute Idee war.
Es wird gespammt, gechattet, herumgeflamt und sich provoziert...alles Verstöße gegen unsere Forenregeln.
Ebenso gehen Dritte auf die einzelnen Störer innerhalb der Themen an, was wiederum auch Spam ist, weils mit Monster High nichts zu tun hat...und teils verschlimmert es das Problem nur, weil sich die Störer nur selten was von den Leuten sagen lassen, die ihnen außer Worten nichts entgegnen können.
Darum die Bitte an alle:
Meldet Beiträge, die Eurer Ansicht nach gegen die Forenregeln verstoßen, indem ihr auf der linken unteren Ecke des Beitrags das [Bild: http://forum.pummeldex.de/images/buttons...report.gif] anklickt und im Nachrichtenfeld angebt, was zur Meldung geführt hat.
Mehr nicht...geht nicht selber auf die Störer ein, sonst lauft ihr Gefahr, selber von einem Teammitglied verwarnt zu werden.

Um etwas die Ordnung zu garantieren, werde ich die nächsten Wochen mit BloodyRose verstärkt das MH-Forum überwachen, denn spätestens, wenn das MH-Forum zur Spamecke verkommen ist, wird es wieder entfernt...und das will niemand von uns...Bloody nicht, ich nicht und ihr sicher auch nicht.
Darum wäre es schön, wenn die paar wenigen Störer sich etwas mehr regelkonform verhalten würden, denn sonst trifft es alle, auch diejenigen, die eigentlich nichts dafür können.
#2
Ich bitte Euch in Zukunft, alle Bilder zu verlinken, oder intern hochzuladen...
Grüßle Bloody
#3
Alle Posts, die nichts mit dem Thread zu tun haben, oder Mischposts werden von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht...
#4
Ich bitte Euch und besonders unsere neuen User drauf zu achten, keine Doppelposts zu machen.
Wenn ihr einen Beitrag geschrieben und gepostet habt, und euch kurz danach noch was einfällt, benutzt doch bitte die "Ändern"-Funktion, dafür gibt es sie ja ^^..
Die letzte Zeit ist es nämlich sehr oft passiert, dass es Doppelposts gab, besonders bei den neuen Usern.
Also, in Zukunft bitte drauf achtenZwinkern...
Grüßle Bloody
#5
Hallo ihr kleinen Monster,
muss hier jetzt doch mal zwei Sachen ansprechen, die mich ziemlich ärgern, und die letzte Zeit öfters aufgetreten sind.
1. Wenn ihr bemerkt, dass ein Post oder ein Bild von Euch gelöscht wurde, dann hat das seine Gründe. Meistens war es dann Spam, oder ihr habt unsere Bilderregelung hier im MH-Forum nicht beachtet. Dann wurde dieser Post, oder dieses Bild von mir gelöscht, und dann lasst es auch bitte so. Es gibt aber leider ein paar User die meinen, sie müssten dasselbe nochmal posten, lasst das bitte.
2. Bitte schreibt ergiebige Beiträge/Posts.
Es is ja schön, wenn ihr Euch z.B bei einem anderen User bedankt, aber dann schreibt doch wenigstens einen ganzen Satz.
Posts mit einzelnen Wörten wie z.B "Bitte" oder "Danke" werden in Zukunft von mir gelöscht, da es schon Chatten ist, und damit Spam.
Grüßle
Bloody
#6
Hallo meine kleinen und großen Monster ^^,

wie ein Paar von euch bestimmt schon bemerkt haben, gibt es jetzt einen zweiten Monsterator hier im MH-Forum, nämlich unseren lieben SpeedolinoGrinsen...
Ich freue mich sehr darüber Verstärkung bekommen zu haben, und ich hoffe, ihr macht Speedo seinen Anfang als Mod hier so leicht wie möglich...
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr in Zukunft also auch Speedolino eine PN schreiben, natürlich bin ich aber auch noch weiterhin für euch da ^^...

Grüßle
Bloody


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 100.066 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 23.801 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.194.504 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 62.914 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 26.488 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 170.344 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 18.754 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.804 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.545 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 29.822 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste