Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!)
#21
Na das wird hoffentlich keiner machen...^^

Ich habe schon eniges abgesucht,aber noch nichts gefunden.
Sind sicher sehr gut versteckt.Fies grinsen
#22
Die Teile der Karte sind schon seit vielen Jahrhunderten verschollen und bisher konnte niemand auch nur einen Teil davon finden können. Also kann man davon ausgehen, dass sie nicht so einfach zu finden sein werden ^-~

Es bleibt spannend, denn wir haben ja einige Super-Sucher hier unter uns wie ich weiß...
#23
Du meinst wegen den Spiegelsplittern wegen der Dark Edition?Grinsen
Da habe ich damals auch einen gefunden,weiß aber gar nicht mehr wo...^^
#24
Ja, zum Beispiel bei den Spiegelsplittern oder auch damals als man Blätter suchen sollte, um die neuen Forum-Styles zu erhalten. Da hatten manche die Blätter nach 15 Min oder schneller gefunden O-ô Glaube die haben geschummelt ;-;

Drum sind die Kartenteile so gut versteckt Fies grinsen

PS: F5 ^-^
#25
Klingt ganz nach Power Rangers Operation Overdrive! Na dann. Die Zeit ist reif für Overdrive!
#26
Ich glaube ich suche am Tag weiter,ich bin zu müde.
Bisher habe ich nichts gefunden...aber ich weiß schon mal wo sie nicht sind.XD

Der Header ist ja süß. ^-^
#27
Na dann biste zumindest schonmal den Anderen einen Schritt vorraus, wenn du weißt, wo die Kartenteile nicht sind ^^;

Dankeschön ^~^
#28
Die Suche und die ganze Aktion klingt ja nach SpaaaßKawaii (und auch nach harter Arbeit xD)
Nach langem hin und her überlegen zwischen Entermesser und dem Pulverfass, hab ich mich doch für das letztere entschiedenDreckig lachen
Bin gespannt wie der Geist aussehen wirdPuppy
Auf die Suche nach den Teilen der Karte mach ich mich dann auch morgenXD

Der neue Header sieht mal wieder klasse ausGrinsen *den alten mit Scotty (?) übrigens auch schon toll fand*Fröhlich
#29
Ich hab mich für den Degen entschieden, weil ich schon ein "Die drei Musketiere"-Fan bin, seit ich noch ganz klein war. ^^

Tolle Idee für eine "Adoptiere einen Geist"-Edition, by the way. Zwinkern
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
#30
PummelDex schrieb:Na dann biste zumindest schonmal den Anderen einen Schritt vorraus, wenn du weißt, wo die Kartenteile nicht sind ^^;

Dankeschön ^~^

Ja,ich weiß echt wo die schon mal nicht sind.XD
Und ich habe eben endlich das erste gefunden.


Bitte.Fröhlich

Tecna4ever schrieb:Nach langem hin und her überlegen zwischen Entermesser und dem Pulverfass, hab ich mich doch für das letztere entschiedenDreckig lachen
Bin gespannt wie der Geist aussehen wirdPuppy

War ja klar das du das Pulverfass nimmst.Grinsen
Passt zu dir.Kawaii



Nun wurde Degen zweimal genommen,Tintenfisch und Pulverfass einmal.^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 7.692 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 37.371 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 107.965 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 83.590 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 12.475 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 109.005 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 170.934 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 8.957 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 71.492 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.013 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste