Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!)
Siehst Du in gut 3 Wochen. Fröhlich

Spammer. Bäh
Shana schrieb:Sorry,da habe ich irgendwie was verwechselt...^^
Du hast am anfang deine Begründung geschrieben,warum du den Degen genommen hast,da hast du die drei Musketiere erwähnt...^^
Oh, stimmt, das hatte ich selber schon wieder ganz vergessen. XD
Gutes Gedächtnis, Shana ^^

Nemesis schrieb:Wenn man den drehen kann, wird er wohl nicht sehr viel Rückhalt beim Benutzen haben oder?^^
Wie war denn das früher mit den Haken? Oder ist das eine Erfindung von Hollywood? *mir da gerade nicht schlüssig bin und auf Epica warte*^^
Da hat Epica aber auch keine Ahnung. XD
Ich interessiere mich zwar für die Zeit (als Geschichtsstudentin und Frühneuzeit-Fan) und für englisch/irische Geschichte (als Englisch-Studentin und Irland-Fan), habe aber selber noch nie über Piraterie gearbeitet. Jemand, den ich kenne, schreibt gerade eine Arbeit zu dem Thema, deshalb weiß ich ein paar Sachen drüber. Aber das mit den Haken gehört jetzt nicht dazu. ^^

Nemesis schrieb:Klar, das Ganze ist eh mehr als Inspiration für die Zukunft zu sehen. *es ja auch nur gut meine, damit die nächsten Geister noch besser und detailliert werden können* Fröhlich
*Pum beim Räucherstäbchen-Anzünden helf* Grinsen
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Epica schrieb:Oh, stimmt, das hatte ich selber schon wieder ganz vergessen. XD
Gutes Gedächtnis, Shana ^^

Na ja so gut ist es auch nicht.^^


Zitat:*Pum beim Räucherstäbchen-Anzünden helf* Grinsen

Oh je der ganze Thread qualmt schon.XD

PummelDex schrieb:Freut mich, dass die Suche nach den Schatzkartenteilen bei zumindest 5 Leuten so gut funktioniert hat - aber vermutlich war´s doch zu schwer und zu Zeitaufwendig für die meisten hier - vielleicht gibts da ja in Zukunft bessere Lösungen dafür?

Hm...es ist auch schwer zu sagen ob es leicht oder schwer war,weil es jeder anders sieht.^^
Ich fand es am anfang auch erst schwer,bis ich eine Taktik hatte,was aber auch durch das "Spiegelscherben sammeln" in der Dark Edition lag und so.
Da hatte man es auch einfach,das die jeweiligen Themen farbig waren und somit wusste das da ein Teil ist.
Aber das wäre zu einfach,weil somit hätte jeder die Teile schnell gefunden.


Zitat:Schade, dass die Piraten-Aufgaben nur einmal zum Zuge gekommen sind - ihr wart einfach alle zu gut ^^; Es tut mir leid, dass ausgerechnet die einzigste Aufgabe auch noch zu ner Grundsatzdebatte geführt hatte, das war damit nicht beabsichtigt, aber ich muss trotzdem sagen, dass MonsterHai die Aufgabe hervorragend umgesetzt und gelöst hatte - nochmal ein großes Lob an sie Lob Wenn solche Aufgaben Anklang fanden, kann man solche ja in Zukunft öfters integrieren.
Ja finde ich auch schade,aber man könnte doch auch eine 2.Piraten Edition machen,irgendwann oder so,aber nur wegen den Aufgaben.XD
Dir muss es nicht leid tunt,kannst ja nichts dafür.^^
War aber wirklich toll von MonsterHai.^^
Also ich hätte nichts dagegen mit den Aufgaben.^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 7.692 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 37.371 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 107.967 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 83.590 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 12.476 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 109.006 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 170.935 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 8.957 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 71.492 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.013 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste