Umfrage: Wer ist euer liebstes MH-Girl?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Frankie Stein
10.31%
10 10.31%
Draculaura
10.31%
10 10.31%
Clawdeen Wolf
13.40%
13 13.40%
Lagoona Blue
14.43%
14 14.43%
Cleo de Nile
3.09%
3 3.09%
Ghoulia Yelps
5.15%
5 5.15%
Operetta Phantom
5.15%
5 5.15%
Spectra Vondergeist
3.09%
3 3.09%
Abbey Bomniable
18.56%
18 18.56%
Toralei Stripe
4.12%
4 4.12%
Nefera de Nile
3.09%
3 3.09%
C.A. Cupid
4.12%
4 4.12%
Howleen Wolf
3.09%
3 3.09%
Purresphone
0%
0 0%
Meowlody
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High- Mein Lieblingsgirl
#1
Hey meine Süßen,
da es mittlerweile jede Menge neue Charas gibt, und es auch schon angesprochen wurde, machen wir die Umfrage nochmal neu.
Ich hab die Girls und Boys diesmal getrennt, damit es deutlicher wird, wer das beliebteste Girl, und wer der beliebteste Boy ist.
Hier geht es aber um die Girls, also welches Monster-Girl gefällt Euch am besten, stimmt ab, und wenn ihr wollt, schreibt noch eine Begründung dazu ^^...
Zitieren
#2
Ich hab jetzt mal für Cleo gestimmt. Ich mag ihre Art irgendwie. Und ich finde ihr Mumienthema so toll. ^^
Aber ich mag auch Frankie und Lagoona total gerne. Aber zur Zeit ist Cleo mein Favorit.
Zitieren
#3
oh mein gott ich finde mehrere girls so toll...von der optik hin zum wesen und charakter...muss ich mich jetzt entscheiden zwischen optik und wesen?... naja ok ich machs einfach mal...also vom wesen her finde ich lagoona am tollsten, dicht gefolgt von gholia. und von der optik her sitzt abbey bei mir aufn thron (schwere antscheidung weil alle total hübsch sind)
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#4
echt schwierig... es gibt ein paar, die ich mag...
am meisten mag ich operetta, dicht daran folgt frankie.
optisch find ich operetta vom stil einfach schön, ihre narben, tattoo und der look gefällt mir. frankie hat einen coolen style, ihre schwarz-weißen haare, klamotten und ihre frankenstein-art gefallen mir.
Zitieren
#5
Bei mir ist es eindeutig Clawdeen Wolf.Ích finde bei Ihr alles toll,von den Ohren bis zu den Füssen!^^Ich liebe Ihre Kleidung,würde sie selber tragen wenn ich Ihre Figur hätte...anderes Thema.
Danach kommt bei mir Frankie Stein und und und und...
gemein das man nicht mehrere anklicken darf Grinsen
Zitieren
#6
kann mich nicht entscheiden operetta,draculaura,frankie oder clawdeen... habe mich jetzt doch für operetta entschieden sie ist so tollHerzchenaugen
Zitieren
#7
ich hab für lagoona gestimmt weil sie einfach voll schön ist und vom wesen ist sie voll net
Zitieren
#8
Mein Liebling war von Anfang an Draculaura, und wird es auch immer bleiben. Ich find sie einfach so süßVerliebt...
Hätte ich zwei Stimmen gehabt, hätte die zweite Stimme Abbey bekommen, sie is einfach nur genial, ich liebe ihre Art, und vom Aussehen her ist sie einfach total hübsch ^^...
Zitieren
#9
Ich hab für Cupid gestimmt sie ist hübsch und einfach toll Grinsen
Zitieren
#10
ich fin frankie einfach am schönstenHerzchenaugen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.693 1.269.672 04.12.2017, 01:49
Letzter Beitrag: Scarrier
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 109.884 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 26.395 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 69.380 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 28.970 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 178.832 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 20.569 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.535 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 5.207 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 32.054 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste